Dieter Hecking
Date of Birth 12.09.1964
Age 59
Nat. Germany  Germany
Position Sporting CEO
Current club 1.FC Nuremberg

Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019]

Dec 22, 2016 - 11:11 AM hours
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#21
Dec 22, 2016 - 11:40 AM hours
Gute Wahl wie ich finde.
Breitenreiter wäre mir persönlich zwar lieber gewesen, aber Hecking ist definitiv auch gut!
Erfahrener Mann, hat in Nürnberg und Wolfsburg (bis kurz vor Ende) gute Arbeit geleistet.
Wolfsburg war zum Schluss auch schwierig mit dem Kader.
Hoffe er bekommt unsere Truppe schnell in den Griff und er und Max verstehen sich gut und holen im Winter zusammen (!) die passenden Spieler!

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#22
Dec 22, 2016 - 11:42 AM hours
es ging so nicht mehr weiter. ein neuer trainer musste her. auch wenn hecking in wob zuletzt der erfolg fehlte, kann er doch auf eine erfolgreiche ära zurückblicken in der golfstadt.

natürlich ist es immer schwierig einen passenden trainer zu finden. hoffentlich war es die richtige wahl.

herzlich willkommen und viel erfolg.
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#23
Dec 22, 2016 - 11:43 AM hours
Tja, was soll ich sagen? Ich mag den Mann einfach nicht. Daher fällt es mir wirklich schwer mich über diese Personalie zu freuen. Aber das ist mein ganz persönliches Problem das nichts mit seiner Arbeit zu tun hat.

Ich wünsche Ihm selbstverständlich ein gutes Gelingen und hoffe dass er den Abwärtstrend stoppen kann.
Ob es der richtige Mann für längere Zeit sein wird werden wir sehen.
Eine faire Chance hat er natürlich verdient.

Also Willkommen Herr Hecking.
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#24
Dec 22, 2016 - 11:44 AM hours
Herzlich Willkommen!

Viel Erfolg und bring Borussia dahin, wo wir hingehören!
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#25
Dec 22, 2016 - 11:47 AM hours
Ja dann herzlich Willkommen Dieter Hecking!

Auch wenn ich ihn persönlich sehr unsympatisch finde, würde ich mich zum Wohle unserer Borussia sehr freuen, wenn wir mit ihm nun neuen Schwung und wieder Selbstbewusstsein erlangen, und wir erfolgreich in die Rückrunde starten und schon bald wieder in ruhige Zonen gelangen.
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#26
Dec 22, 2016 - 11:50 AM hours
Zitat von deenomat81
Tja, was soll ich sagen? Ich mag den Mann einfach nicht. Daher fällt es mir wirklich schwer mich über diese Personalie zu freuen. Aber das ist mein ganz persönliches Problem das nichts mit seiner Arbeit zu tun hat.

Ich wünsche Ihm selbstverständlich ein gutes Gelingen und hoffe dass er den Abwärtstrend stoppen kann.
Ob es der richtige Mann für längere Zeit sein wird werden wir sehen.
Eine faire Chance hat er natürlich verdient.

Also Willkommen Herr Hecking.

Guck dir bitte mal ein paar Interviews auf Youtube an.
Habe ich gestern gemacht.
Eigentlich ist er ziemlich sympathisch.
Bodenständiger Familienmensch mit Hunger auf Erfolg der Ungerne verliert.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#27
Dec 22, 2016 - 12:08 PM hours
Herzlich Willkommen, Dieter Hecking!

Ich denke, dass er in der aktuellen Situation der richtige Mann ist, der unsere Mannschaft wieder auf den richtigen Weg bringen kann. Leider musste man bereits viele negative Kommentare auf Twitter oder Facebook lesen, bevor man ihm überhaupt die Chance und Zeit gibt, seine Arbeit zu machen.
Ich glaube, dass Eberl und er gut zusammenpassen, zwei ruhige Typen, die die Ding klar einordnen können und auch beide wissen, worauf es jetzt ankommt.

Mich würde ja mal die Einschätzung des ein oder anderen Wolfsburgers interessieren: Was zeichnet Hecking besonders aus? Was sind Stärken/ Schwächen? Passt er zu uns? Vielleicht findet sich da ja einer, der diese Frage beantworten kann.
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#28
Dec 22, 2016 - 12:10 PM hours
der schlechteste BL trainer die letzten 1,5 jahre ( gemessen am kader ) , noch schlechter als Schubert ...... ist also unsere neue Hoffnung .........
Ganz schlechte Arbeit Maxi
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#29
Dec 22, 2016 - 12:11 PM hours
https://1.bp.blogspot.com/-KO58SzwBh1Y/WBDAQp-RbeI/AAAAAAAAp-E/jqWbCWZXjNwm4HzqwNvMu9uMqxLpSzvKACLcB/s1600/learn-hacking.png

In diesem Sinne... Herzlich Willkommen bei der Borussia! smile
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019] |#30
Dec 22, 2016 - 12:13 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=f4ywDPiDa88

Hier mal ein längeres Interview von unserem neuen Coach.

•     •     •

Christiano Ronaldo räumt seine Bude nicht mehr auf damit er Messi genannt wird
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.