Raffael
Date of Birth 28.03.1985
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club Ay-Yildizspor Hückelhoven

Stats

No information

[11] Raffael Caetano de Araújo

Jun 21, 2013 - 9:29 AM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#61
Jun 23, 2013 - 4:38 PM hours
Quote from Dahlin:
www.borussia.de:
Mit dabei wird vermutlich auch der dritte Neuzugang sein: Raffael. Die Verhandlungen haben sich ein bisschen hingezogen. Woran lag es?

Eberl: Richtig. Raffael wird, wenn der Medizincheck am Montag positiv verläuft, unser Spieler sein. Wir sind froh, dass wir eine Einigung gefunden haben. Raffael wollte schon im Winter zu uns, Dynamo Kiew wollte ihn aber lieber zum FC Schalke ausleihen. Wir mussten nun etwas länger abwarten, ob Schalke die Kaufoption zieht oder nicht. Danach haben wir viele Gespräche geführt, waren uns aber auch relativ schnell einig, dass alle Parteien diesen Transfer wollen.

Was erhoffst Du dir von ihm?

Eberl: Eine weitere Qualitätssteigerung im Kader. Aber nicht nur von ihm, sondern von unseren beiden anderen Neuzugängen auch. Max Kruse und Christoph Kramer sollen ebenso ihre Qualitäten in die Mannschaft einbringen. Gerade in Kruse und Raffael haben wir Spieler hinzugewonnen, die einen starken Abschluss und auch eine gewisse Schnelligkeit mitbringen. Jetzt müssen wir noch hoffen, dass alles zusammenpasst. Aber davon gehen wir aus.
Man wollte also schon im Winter, wir waren denn da die Statements? Hatte man da dementiert? Datenkraken vor... ;)


http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1301/News/borussia-moenchengladbach-sportdirektor-max-eberl-ueber-transferspekulationen-unzufriedene-reservisten-granit-xhaka-trainingslagerfazit.html

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151428151461474&set=a.234962156473.168594.142813441473&type=1&relevant_count=1&ref=

"Datenkraken" ..., hab ick ja noch nie jehört ... :/: ;)

Klar war'n wir schon im Winter an Raffael dran ..
Gelle, Herr Eberl ... :D ;)

Nur zwei Beispiele für den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen ...
This contribution was last edited by Netzer73 on Jun 23, 2013 at 4:45 PM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#62
Jun 23, 2013 - 4:39 PM hours
Quote from Dahlin:
Man wollte also schon im Winter, wir waren denn da die Statements? Hatte man da dementiert? Datenkraken vor... ;)


Eberl nach Raffael gefragt, 12. Januar: "Ich glaube, dass die Medien wegen der gemeinsamen Vergangenheit von Trainer und Spieler diesen Zusammenhang immer sehr schnell herstellen. Aktuell ist da überhaupt nichts dran."

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1301/News/borussia-moenchengladbach-sportdirektor-max-eberl-ueber-transferspekulationen-unzufriedene-reservisten-granit-xhaka-trainingslagerfazit.html

;)

Edit schreit Netzer an: schnelle alte Krake. :p

•     •     •

Die Wiege eurer Zivilisation
Lichterloh steht sie in Flammen
Entzündet durch das Feuer in eurer Hand
Ihr seid weiter nichts als Asche

- Agrypnie

This contribution was last edited by Erwachen1900 on Jun 23, 2013 at 4:40 PM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#63
Jun 23, 2013 - 4:44 PM hours
Quote from Erwachen1900:
Quote from Dahlin:
Man wollte also schon im Winter, wir waren denn da die Statements? Hatte man da dementiert? Datenkraken vor... ;)


Eberl nach Raffael gefragt, 12. Januar: "Ich glaube, dass die Medien wegen der gemeinsamen Vergangenheit von Trainer und Spieler diesen Zusammenhang immer sehr schnell herstellen. Aktuell ist da überhaupt nichts dran."

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1301/News/borussia-moenchengladbach-sportdirektor-max-eberl-ueber-transferspekulationen-unzufriedene-reservisten-granit-xhaka-trainingslagerfazit.html

;)

Edit schreit Netzer an: schnelle alte Krake. :p


Schrei ma ja nich an, ey ... :D
Schnell ja ..., alt von mir aus ooch noch ..., aber keene Krake, ey ... ;)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#64
Jun 23, 2013 - 4:48 PM hours
wir wünschen uns doch alle einen abgezockten, coolen spodi, dem man nicht so schnell in die karten schauen kann. da muss man schon mal falsche fährten legen und fünfe gerade sein lassen.

jetzt wird hier wieder interview gegen interview aufgewiegelt.

unterm strich zählt nur das, was dabei heraus kommen wird und das sehen wir in wenigen wochen...
[11] Raffael Caetano de Araújo |#65
Jun 23, 2013 - 4:49 PM hours
Na bitte, ging ja ratzefatze. War mir sicher es so vernommen zu haben. Ich finde es leider immer bedenklicher und es geht mir auf den Geist. Dann sage ich halt gar nichts, gilt nicht nur speziell hier sondern allgemein.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#66
Jun 23, 2013 - 4:54 PM hours
Quote from Netzer73:

Schrei ma ja nich an, ey ... :D
Schnell ja ..., alt von mir aus ooch noch ..., aber keene Krake, ey ... ;)


Edit hat geschrien und der Pate recht - das Internet beweist alles!
http://s7.directupload.net/images/130623/fpdfhbpn.jpg
:D :p

•     •     •

Die Wiege eurer Zivilisation
Lichterloh steht sie in Flammen
Entzündet durch das Feuer in eurer Hand
Ihr seid weiter nichts als Asche

- Agrypnie
[11] Raffael Caetano de Araújo |#67
Jun 23, 2013 - 4:56 PM hours
Quote from Hohenstein:
wir wünschen uns doch alle einen abgezockten, coolen spodi, dem man nicht so schnell in die karten schauen kann. da muss man schon mal falsche fährten legen und fünfe gerade sein lassen.

jetzt wird hier wieder interview gegen interview aufgewiegelt.

unterm strich zählt nur das, was dabei heraus kommen wird und das sehen wir in wenigen wochen...


Du natürlich ooch noch ... :D ;)

Hab nur auf die freundliche Aufforderung vom Padre reagiert ...
Mir issit völlich Pelle, wat Maxi so schwätzt ... ;)

Ich freu mich über den Transfer von Raffael ..., insofern hat Eberli nach Kruse bei mir persönlich noch 'nen Pluspunkt gesammelt ... :)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#68
Jun 23, 2013 - 4:57 PM hours
Quote from Erwachen1900:
Quote from Netzer73:

Schrei ma ja nich an, ey ... :D
Schnell ja ..., alt von mir aus ooch noch ..., aber keene Krake, ey ... ;)


Edit hat geschrien und der Pate recht - das Internet beweist alles!
http://s7.directupload.net/images/130623/fpdfhbpn.jpg
:D :p


Schleimer ... :D

Aber 'n geilet Bild ... :D :p ;)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#69
Jun 23, 2013 - 5:00 PM hours
Herzlichen Glückwunsch zu der Verpflichtung.
Er wird ein sehr wichtiger Spieler in der kommenden Saison werden und unheimlich viel Druck von Kruse nehmen können. Gefällt mir sehr.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#70
Jun 23, 2013 - 5:19 PM hours
Quote from Netzer73:
insofern hat Eberli nach Kruse bei mir persönlich noch 'nen Pluspunkt gesammelt ... :)

darauf werde ich noch zurück kommen :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.