Raffael
Date of Birth 28.03.1985
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club Ay-Yildizspor Hückelhoven

Stats

No information

[11] Raffael Caetano de Araújo

Jun 21, 2013 - 9:29 AM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#71
Jun 23, 2013 - 6:40 PM hours
Ich wiederhole mich gerne auch wenn ich einer Minderheit angehöre. Stehe der Verpflichtung kritisch gegenüber, da er wie Arango neben "Lichten Momenten" auch viel "Leerlauf" hat. Sollte Raffael super einschlagen werde ich mich umgehend hier im Thread bei ihm entschuldigen.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#72
Jun 23, 2013 - 6:43 PM hours
ER wäre Dir dann sicher total dankbar, wenn er das hier liest :ugly

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
[11] Raffael Caetano de Araújo |#73
Jun 23, 2013 - 6:53 PM hours
So gerecht sollte man sein, wenn man sich geirrt hat. Von daher mache ich das gerne. P.S. wenn er konstant sein Potenzial abruft(was ja vorhanden ist) wird die ganze Mannschaft von ihm profitieren.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#74
Jun 23, 2013 - 8:21 PM hours
Quote from CoTrainer:
ER wäre Dir dann sicher total dankbar, wenn er das hier liest :ugly


Das gilt dann aber genauso für die ganzen "herzlich-Willkommen-bei-Borussia"- und "hoffe-Du-schlägst-bei-uns-ein"-Posts! ;)

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly


"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper

This contribution was last edited by FrankFarmer on Jun 23, 2013 at 8:22 PM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#75
Jun 23, 2013 - 9:09 PM hours
Quote from marvinb91:
Ich habe eine Frage an euch !

Wie viel Uhr wird morgen Raffael vorgestellt ? Wenn er beim Medizincheck positiv soll !


.....

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

[11] Raffael Caetano de Araújo |#76
Jun 23, 2013 - 9:13 PM hours
Quote from marvinb91:
Quote from marvinb91:
Ich habe eine Frage an euch !

Wie viel Uhr wird morgen Raffael vorgestellt ? Wenn er beim Medizincheck positiv soll !


.....
Meistens passiert sowas ja zwischen 12 und 14 uhr, genaue Uhrzeit ist mir nicht bekannt, eine Pressekonferenz ist ja auch sicherlich nicht notwendig.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
[11] Raffael Caetano de Araújo |#77
Jun 23, 2013 - 9:24 PM hours
Quote from Fluchgeburt:
Quote from marvinb91:
Quote from marvinb91:
Ich habe eine Frage an euch !

Wie viel Uhr wird morgen Raffael vorgestellt ? Wenn er beim Medizincheck positiv soll !


.....
Meistens passiert sowas ja zwischen 12 und 14 uhr, genaue Uhrzeit ist mir nicht bekannt, eine Pressekonferenz ist ja auch sicherlich nicht notwendig.


Jo in der Regel wird sowas immer Vormittags erledigt. Kannst ja beim Doc am Alten Markt schauen gehen ;-)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#78
Jun 24, 2013 - 1:14 AM hours
Edit: Doppelpost, sorry :(
This contribution was last edited by buqz1900 on Jun 24, 2013 at 1:15 AM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#79
Jun 24, 2013 - 1:14 AM hours
Es wird eine Pressekonferenz geben. Raffael hat auf seiner facebook seite ein Video gepostet in welchem er davon spricht, dass er morgen den medizin check absolvieren wird und dann zur Pressekonferenz geht.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#80
Jun 24, 2013 - 4:09 AM hours
Spannender Transfer zu anscheinend vernünftigeren Konditionen als im letzten Sommer machbar, sollte die Spielkultur verbessern (bzw. wiederherstellen), interessant wird sein, wie LF seine Offensive nun aufstellt.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob JA+Raffael zusammen eine bundesligataugliche Defensivleistung hinbekommen. Beide werden sich sicherlich darum bemühen, aber kann der Rest ihre Defizite auffangen?
An totale Offensive kann ich unter LF nicht glauben und hielte sie auch nicht für erfolgversprechend.
Pressing werden wir mit Raffael und JA auch nicht sehen, es blieben da ja nur Kruse und PH um die gegnerische Abwehrkette zu pressen.
Für mich wäre eine 3er Kette mit MK-Raffael-PH und davor de Jong eine praktikablere Lösung,
aber da wir hier ja im Raffael-Thread sind, genug der Kaffeesatzleserei, ich hoffe, der Spieler hält, was die Verantwortlichen sich von ihm versprechen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.