Raffael
Date of Birth 28.03.1985
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club Ay-Yildizspor Hückelhoven

Stats

No information

[11] Raffael Caetano de Araújo

Jun 21, 2013 - 9:29 AM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#51
Jun 22, 2013 - 4:52 PM hours
Mal noch ein "Herzliches Willkommen".
Ich freue mich in der neuen Saison auf Spiele mit +10 Torschüssen von uns. :D ;)

Die Offensive gefällt, wird für manchen Gegner "lustig" werden.
This contribution was last edited by MG1981 on Jun 22, 2013 at 4:52 PM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#52
Jun 22, 2013 - 7:37 PM hours
Quote from Kleff:
Quote from Artus83:
...
Wir haben zuletzt hinten mehr Buden bekommen mit Hanke in der Startelf, als mit de Jong. ;)
...


Meinst du die 4 Stück gegen die Bayern, die danach die CL gewonnen haben und aktuell die weltbeste Mannschaft stellen...die Bayern, die Barca in zwei Spielen 7 Stück eingeschenkt haben, wir hingegen wenigstens noch drei Buden gemacht haben?


Sorry, für OT:
Ich glaube hier waren die 11 Gegentoren in den letzten 6 Spielen "ohne" de Jong gegen die 11 Gegentore in 11 Spielen "mit" de Jong gemeint!!!


Zu Raffael:
Ich begrüße diesen Transfer. Nicht, weil ich jetzt schon vorraussagen kann, wie das Zusammenspiel in der Offensive im nächsten Jahr aussehen wird, sondern weil Raffael ein Favre-Schüler ist, der die BuLi schon seit einigen Jahren kennt und sich bewiesen hat!

Ich freue mich schon auf den Saisonbeginn und bin sehr gespannt wie sich unsere Mannschaft mit Raffael präsentieren wird.

•     •     •

100% Borussia
[11] Raffael Caetano de Araújo |#53
Jun 22, 2013 - 8:54 PM hours
Quote from Denilson77:

Ich freue mich schon auf den Saisonbeginn und bin sehr gespannt wie sich unsere Mannschaft mit Raffael präsentieren wird.


Naja, anfangen werden sie auf jeden Fall mit einem Auswärtssieg in München.... :D :cool

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly


"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
[11] Raffael Caetano de Araújo |#54
Jun 22, 2013 - 9:36 PM hours
Quote from Pizza21:
Quote from FrankFarmer:
Quote from Denilson77:

Ich freue mich schon auf den Saisonbeginn und bin sehr gespannt wie sich unsere Mannschaft mit Raffael präsentieren wird.


Naja, anfangen werden sie auf jeden Fall mit einem Auswärtssieg in München.... :D :cool


Falsch! In Darmstadt! ;)


Jow --- erst das Pokalspiel ! :)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

[11] Raffael Caetano de Araújo |#55
Jun 23, 2013 - 3:27 PM hours
Hatte ich eigentlich schon JUHUUUU geschrien? :D

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
[11] Raffael Caetano de Araújo |#56
Jun 23, 2013 - 3:41 PM hours
Ist der Experte morgen beim Trainingsauftakt dabei?

•     •     •

1900 % Borussia
[11] Raffael Caetano de Araújo |#57
Jun 23, 2013 - 4:03 PM hours
Je nachdem wann morgen genau der med. Check ist, wird er wohl wenigstens im Dunstkreis sein und dann einsteigen.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#58
Jun 23, 2013 - 4:16 PM hours
Quote from Dahlin:
Je nachdem wann morgen genau der med. Check ist, wird er wohl wenigstens im Dunstkreis sein und dann einsteigen.


Quote from Raffael:
Ich will mich noch ein paar Tage akklimatisieren, damit die Umstellung beim Trainingsauftakt am Montag nicht zu groß ist.


Daneben noch ganz schön:
Quote from Raffael:
Wir [er und sein Bruder im Heimaturlaub] haben uns extra einen Fitness-Coach genommen. Ich will in einem sehr guten Zustand sein, wenn ich bei Herrn Favre anfange. Ich habe ihm in meiner Karriere viel zu verdanken, das will ich ihm jetzt in Gladbach zurückgeben.


http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/schon-in-gladbach-30925160.bild.html

•     •     •

Die Wiege eurer Zivilisation
Lichterloh steht sie in Flammen
Entzündet durch das Feuer in eurer Hand
Ihr seid weiter nichts als Asche

- Agrypnie
[11] Raffael Caetano de Araújo |#59
Jun 23, 2013 - 4:18 PM hours
Mit dabei wird vermutlich auch der dritte Neuzugang sein: Raffael. Die Verhandlungen haben sich ein bisschen hingezogen. Woran lag es?

Eberl: Richtig. Raffael wird, wenn der Medizincheck am Montag positiv verläuft, unser Spieler sein. Wir sind froh, dass wir eine Einigung gefunden haben. Raffael wollte schon im Winter zu uns, Dynamo Kiew wollte ihn aber lieber zum FC Schalke ausleihen. Wir mussten nun etwas länger abwarten, ob Schalke die Kaufoption zieht oder nicht. Danach haben wir viele Gespräche geführt, waren uns aber auch relativ schnell einig, dass alle Parteien diesen Transfer wollen.

Was erhoffst Du dir von ihm?

Eberl: Eine weitere Qualitätssteigerung im Kader. Aber nicht nur von ihm, sondern von unseren beiden anderen Neuzugängen auch. Max Kruse und Christoph Kramer sollen ebenso ihre Qualitäten in die Mannschaft einbringen. Gerade in Kruse und Raffael haben wir Spieler hinzugewonnen, die einen starken Abschluss und auch eine gewisse Schnelligkeit mitbringen. Jetzt müssen wir noch hoffen, dass alles zusammenpasst. Aber davon gehen wir aus.
Man wollte also schon im Winter, wir waren denn da die Statements? Hatte man da dementiert? Datenkraken vor... ;)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#60
Jun 23, 2013 - 4:26 PM hours
Ich habe eine Frage an euch !

Wie viel Uhr wird morgen Raffael vorgestellt ? Wenn er beim Medizincheck positiv soll !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.