Per Ciljan Skjelbred
Date of Birth 16.06.1987
Age 36
Nat. Norway  Norway
Height 1,75m
Contract until Dec 31, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Ranheim IL

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8-2
5-1
3-1

Per Ciljan Skjelbred

Sep 2, 2013 - 3:23 PM hours
Per Ciljan Skjelbred |#41
Sep 29, 2013 - 11:22 AM hours
Quote from Saupreiss83:
Quote from Kacar1705:
Quote from Saupreiss83:
Quote from Jonnny:
er gefällt mir immer besser, ich sehe schon kommen, dass am ende der saison sowohl hertha alsauch der HSV beide Lasogga und Skjelbred haben wollen

btw. der stadionsprecher sollte mal allen fans beibringen, den namen auszusprechen ;)


Wurde eigentlich bekannt, wie hoch die Ablösesumme für ihn ist? Wenn, dann hab ichs iwie verpasst.

Und für Lasso gibts ja keine Kaufoption :D


Und wir haben keine Skjelbred. ;)


Sorry, steh aufm Schlauch, versteh Deine Aussage grad nicht. Für Skjelbred wurde ne Kaufoption vereinbart, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre.


In der Aussage von Kacar1705 wurde lediglich das Wörtchen "für" vergessen. ;)

Nein, die gibt es nicht. Nur für Cigerci wurde eine KO vereinbart.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Per Ciljan Skjelbred |#42
Sep 29, 2013 - 11:22 AM hours
Quote from Saupreiss83:
Quote from Kacar1705:
Quote from Saupreiss83:
Quote from Jonnny:
er gefällt mir immer besser, ich sehe schon kommen, dass am ende der saison sowohl hertha alsauch der HSV beide Lasogga und Skjelbred haben wollen

btw. der stadionsprecher sollte mal allen fans beibringen, den namen auszusprechen ;)


Wurde eigentlich bekannt, wie hoch die Ablösesumme für ihn ist? Wenn, dann hab ichs iwie verpasst.

Und für Lasso gibts ja keine Kaufoption :D


Und wir haben keine Skjelbred. ;)


Sorry, steh aufm Schlauch, versteh Deine Aussage grad nicht. Für Skjelbred wurde ne Kaufoption vereinbart, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre.


Weder der HSV bei Lasogga noch wir bei Skjelbred besitzen eine Kaufoption.
Wir haben jedoch ne Option bei Cigerci.
Per Ciljan Skjelbred |#43
Sep 29, 2013 - 11:41 AM hours
Quote from HerrThaner:
Quote from Saupreiss83:
Quote from Kacar1705:
Quote from Saupreiss83:
Quote from Jonnny:
er gefällt mir immer besser, ich sehe schon kommen, dass am ende der saison sowohl hertha alsauch der HSV beide Lasogga und Skjelbred haben wollen

btw. der stadionsprecher sollte mal allen fans beibringen, den namen auszusprechen ;)


Wurde eigentlich bekannt, wie hoch die Ablösesumme für ihn ist? Wenn, dann hab ichs iwie verpasst.

Und für Lasso gibts ja keine Kaufoption :D


Und wir haben keine Skjelbred. ;)


Sorry, steh aufm Schlauch, versteh Deine Aussage grad nicht. Für Skjelbred wurde ne Kaufoption vereinbart, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre.


In der Aussage von Kacar1705 wurde lediglich das Wörtchen "für" vergessen. ;)

Nein, die gibt es nicht. Nur für Cigerci wurde eine KO vereinbart.


Oh Gott was für ein Fauxpas. :o ich bitt um Verzeihung. :)

•     •     •

——-----------—-Ernst——------------
Kenny-Klemens-Kempf-Karbownik
---------Bouchalakis-Barkok-----------
Scherhant---Niederlechner---Reese
------------------Tabakovic——-——--
Per Ciljan Skjelbred |#44
Sep 29, 2013 - 11:55 AM hours
OK, sorry, dann hab ich mich da geirrt, wars wohl doch Cigerci, schade, hatte ich anders in Erinnerung.

Der Satz hatte mich aber trotzdem verwirrt, dachte erst, es gäbe einen nordischen Begriff für "Skjelbred" und hab mir schon Gedanken gemacht :p (was das Fehlen eines so kleinen Wortes so bei einem für Verwirrung anrichten kann :p)

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Per Ciljan Skjelbred |#45
Sep 29, 2013 - 12:28 PM hours
Skjelbred tut dem Spiel meiner Meinung nach gut. Es ist schön zu sehen, dass er schon so früh mit Tor und Assist persönliche Erfolgserlebnisse feiern kann und in der jetzigen Situation mit Lusti in der IV auch im Zentrum gut agieren kann.

Zu der KO-Geschichte kann man zur Zeit ja wirklich nichts Schlüssiges sagen. Unter Fink wäre es wohl nicht unmöglich gewesen, den Spieler auch bei guten Leistungen für eine nicht zu hohe Ablöse verpflichten zu können (also am Ende der Saison). Van Marwijk könnte sich ja noch als Fan des Spielers herausstellen und ihn zurück haben wollen. Aber nichts Genaues weiß man nicht. Solange er weiterhin so solide Leistungen bringt, darf er meinetwegen auch gerne als "bloßer" Ausleihspieler regelmäßig von Beginn an ran.
Per Ciljan Skjelbred |#46
Sep 29, 2013 - 12:41 PM hours
Wenn sich Skjelbred weiter so schlägt, sollte man sich um eine Verpflichtung bemühen. Gerade im Zentrum könnte er eine Bereicherung sein, da er eine sehr gute Übersicht hat.

Vorläufig würde ich sagen, Cigerci tauscht mit Sahar den Platz in der U23, damit wird Platz für Skjelbred im Zentrum frei und wir haben Sahar als Alternative für die Flügel. Der hätte sich so langsam einen Platz im Kader verdient.
Per Ciljan Skjelbred |#47
Sep 29, 2013 - 12:58 PM hours
Ich finde Cigerci gar nicht so schlecht. Er braucht halt ein wenig mehr Zeit als Skjelbred ihn aber jetzt schon abzuschreiben, finde ich verkehrt. Ich war generell überrascht, daß beide so früh schon eingesetzt werden.
Auch wenn es keine KO für Per gibt, bin ich mir sicher, daß die Ablöse nicht mehr so groß sein wird. Sein Vertrag läuft nur noch bis 2015. Spieler mit einer Restlaufzeit von einem Jahr sind sicherlich erschwinglich, so lange es nicht zu viel Konkurrenz gibt und sofern Per deutliche Signale gibt, daß er gerne in Berlin bleiben möchte, sollte es ein Tick einfacher werden.
Per Ciljan Skjelbred |#48
Sep 30, 2013 - 6:57 PM hours
Ich denke mal das ihr ihn sicher Verpflichten könnt am Ende der Saison. Wahrschnlich kiegt ihr den von Kreuzer für ein bisschen weniger als eine Million. Wär halt so sein Schema. Dazu muss man allerdings auch sagen, das Schelle bei uns schon seit seiner Ankunft auf der Abschussliste stand. Da haben seine guten Leistungen in der letzten Saison auch nichts dran geändert, außer das sein Verkauf nicht mehr so hohe Priorität hatte.
Per Ciljan Skjelbred |#49
Sep 30, 2013 - 10:47 PM hours
Quote from Arachnid:
Wenn sich Skjelbred weiter so schlägt, sollte man sich um eine Verpflichtung bemühen. Gerade im Zentrum könnte er eine Bereicherung sein, da er eine sehr gute Übersicht hat.

Vorläufig würde ich sagen, Cigerci tauscht mit Sahar den Platz in der U23, damit wird Platz für Skjelbred im Zentrum frei und wir haben Sahar als Alternative für die Flügel. Der hätte sich so langsam einen Platz im Kader verdient.


100% Agree!
Per Ciljan Skjelbred |#50
Sep 30, 2013 - 11:09 PM hours
Ich hoffe dass wir weiter auf Skjelbred bauen können und er weiterhin so gut spielt. Interessant wird es gerade dann wenn Brooks wieder fit ist uns Lustenberger wieder ins Zentrum rücken könnte bzw möchte. Für den Sommer sollte man definitiv etwas Geld zusammen kratzen wenn der Norweger so weiter spielt. Kluge ist ja scheinbar außen vor und im Sommer eh weg, stand heute. Dazu ist Kobi als DM Alternative ab Sommer auch weg und man muss natürlich schauen was man mit Mukthar vorhat, wo ist er am besten und wo kann er vor allem Spielzeit sammeln.

Nach den paar Wochen muss man aber sagen dass die Transfers bisher sehr gut gezündet haben. Da bewahrheitet sich der Spruch eines Schweizer Fußballlehrers der mal sagte die Transfers die Saison prägend gestalten.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.