Per Ciljan Skjelbred
Date of Birth 16.06.1987
Age 36
Nat. Norway  Norway
Height 1,75m
Contract until Dec 31, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Ranheim IL

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8-2
5-1
3-1

Per Ciljan Skjelbred

Sep 2, 2013 - 3:23 PM hours
Per Ciljan Skjelbred |#31
Sep 22, 2013 - 1:00 PM hours
Herr Skjelbred, Thorsten Fink ist diese Woche beim HSV entlassen worden ist. Sind Sie zu früh aus Hamburg weggegangen?

Ich verstehe, dass Sie danach fragen, weil in Hamburg gerade ein bisschen Chaos herrscht. Aber ich möchte dazu nichts sagen. In diesem Augenblick ist der HSV für mich nicht wichtig. Ich bin jetzt in Berlin, nur das zählt für mich.

Empfinden Sie das als Glück?

Ja, so ist das. Ich finde, dass ich ein guter Fußballer bin. Und ich möchte endlich jede Woche spielen, um mein bestes Niveau zu erreichen. Für mich ist Hertha eine große Chance und Berlin ein schönes Abenteuer.
Unsere Freunde in Norwegen sagen: Das ist Wahnsinn, du spielst für die Hauptstadtmannschaft.
Sympathisches Tagesspiegel-Interview mit Skjelbred.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Per Ciljan Skjelbred |#32
Sep 23, 2013 - 12:21 PM hours
So, jetzt hat der Per seine erste Liga-Bude gemacht, ich denke,ich hab Euch nicht zuviel
versprochen! Er ist kein Ronaldo oder Messi,er ist Per Skjelbred, ein Kämpfer mit
feiner Technik und großem Herzen, ich vermisse ihn!
Per Ciljan Skjelbred |#33
Sep 23, 2013 - 10:42 PM hours
Quote from HerrThaner:
www.tagesspiegel.de:
Herr Skjelbred, Thorsten Fink ist diese Woche beim HSV entlassen worden ist. Sind Sie zu früh aus Hamburg weggegangen?

Ich verstehe, dass Sie danach fragen, weil in Hamburg gerade ein bisschen Chaos herrscht. Aber ich möchte dazu nichts sagen. In diesem Augenblick ist der HSV für mich nicht wichtig. Ich bin jetzt in Berlin, nur das zählt für mich.

Empfinden Sie das als Glück?

Ja, so ist das. Ich finde, dass ich ein guter Fußballer bin. Und ich möchte endlich jede Woche spielen, um mein bestes Niveau zu erreichen. Für mich ist Hertha eine große Chance und Berlin ein schönes Abenteuer.
Unsere Freunde in Norwegen sagen: Das ist Wahnsinn, du spielst für die Hauptstadtmannschaft.
Sympathisches Tagesspiegel-Interview mit Skjelbred.

Sehr sympathisches Interview!

Bei folgendem Abschnitt musste ich lachen und irgendwie machte es mich stolz, auch wenn ich so gar nichts damit zu tun habe.
Die, die genauso fühlen, wissen was ich meine. :p
Zitat
Der hatte die Haltung: Was ist Bundesliga? Nach dem Spiel hat er mich gefragt: „Per, was ist das denn?“ 60 000 Leute im Stadion, der Lärm, diese bombastische Stimmung. Der war vor Schreck ganz weiß im Gesicht.

This contribution was last edited by BacardiCola on Sep 23, 2013 at 10:43 PM hours
Per Ciljan Skjelbred |#34
Sep 23, 2013 - 10:52 PM hours
Quote from BacardiCola:

Sehr sympathisches Interview!



stimmt :) (und kein Kandidat für nen neuen Lolita Skandal ........ :cool )
Per Ciljan Skjelbred |#35
Sep 29, 2013 - 1:08 AM hours
er gefällt mir immer besser, ich sehe schon kommen, dass am ende der saison sowohl hertha alsauch der HSV beide Lasogga und Skjelbred haben wollen

btw. der stadionsprecher sollte mal allen fans beibringen, den namen auszusprechen ;)
Per Ciljan Skjelbred |#36
Sep 29, 2013 - 7:37 AM hours
Ich persönlich fand ihn als RM gestern nicht besonders gut.
Aber in diesem Abschnitt, hat mir die ganze Mannschaft nicht wirklich gefallen.
In der 2.HZ allerdings auf der 6 ... BÄRENSTARK ... eine Leistungssteigerung von 500% .
In diesem Fall echt schade, dass wir auf der 6 so viele Alternativen haben, würde ihn dort gern öfter sehen.
Per Ciljan Skjelbred |#37
Sep 29, 2013 - 9:26 AM hours
Warum sollten wir ihn denn jetzt nicht öfter auf der 6 sehen?

Allagui ist unser bester Torschütze und dürfte sich mit der gestrigen Leistung erstmal wieder ins rechte Mittelfeld gespielt haben. Es ist für uns einfach unglaublich wichtig, das die "Last" des Tore schießens nicht allein auf Ramos ruht.

Im zentralen Mittelfeld dürften im Moment nur Kluge, Cigerci und Lustenberger seine Konkurrenten sein. Lusti wird in der IV gebraucht bis Brooks wieder fit ist, Kluge spielt diese Saison kaum eine Rolle und Cigerci scheint noch nicht so weit zu sein um permanent einen Stammplatz beanspruchen zu können.

Ich denke das Päärchen Hosogai - Skjelbred wird uns in den nächsten Spielen im defensiven Mittelfeld einiges an Sicherheit bescheren.

Mein persönlicher Tipp: Nach der Genesung von Brooks wird Lustenberger weiterhin IV spielen, er und Langkamp sind schon sehr stark und somit bleibt auch das Duo im zentralen Mittelfeld gesetzt.
Per Ciljan Skjelbred |#38
Sep 29, 2013 - 11:03 AM hours
Quote from Jonnny:
er gefällt mir immer besser, ich sehe schon kommen, dass am ende der saison sowohl hertha alsauch der HSV beide Lasogga und Skjelbred haben wollen

btw. der stadionsprecher sollte mal allen fans beibringen, den namen auszusprechen ;)


Wurde eigentlich bekannt, wie hoch die Ablösesumme für ihn ist? Wenn, dann hab ichs iwie verpasst.

Und für Lasso gibts ja keine Kaufoption :D

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Per Ciljan Skjelbred |#39
Sep 29, 2013 - 11:12 AM hours
Quote from Saupreiss83:
Quote from Jonnny:
er gefällt mir immer besser, ich sehe schon kommen, dass am ende der saison sowohl hertha alsauch der HSV beide Lasogga und Skjelbred haben wollen

btw. der stadionsprecher sollte mal allen fans beibringen, den namen auszusprechen ;)


Wurde eigentlich bekannt, wie hoch die Ablösesumme für ihn ist? Wenn, dann hab ichs iwie verpasst.

Und für Lasso gibts ja keine Kaufoption :D


Und wir haben keine Skjelbred. ;)

•     •     •

——-----------—-Ernst——------------
Kenny-Klemens-Kempf-Karbownik
---------Bouchalakis-Barkok-----------
Scherhant---Niederlechner---Reese
------------------Tabakovic——-——--
Per Ciljan Skjelbred |#40
Sep 29, 2013 - 11:17 AM hours
Quote from Kacar1705:
Quote from Saupreiss83:
Quote from Jonnny:
er gefällt mir immer besser, ich sehe schon kommen, dass am ende der saison sowohl hertha alsauch der HSV beide Lasogga und Skjelbred haben wollen

btw. der stadionsprecher sollte mal allen fans beibringen, den namen auszusprechen ;)


Wurde eigentlich bekannt, wie hoch die Ablösesumme für ihn ist? Wenn, dann hab ichs iwie verpasst.

Und für Lasso gibts ja keine Kaufoption :D


Und wir haben keine Skjelbred. ;)


Sorry, steh aufm Schlauch, versteh Deine Aussage grad nicht. Für Skjelbred wurde ne Kaufoption vereinbart, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre.

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

This contribution was last edited by Saupreiss83 on Sep 29, 2013 at 11:19 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.