Per Ciljan Skjelbred
Date of Birth 16.06.1987
Age 36
Nat. Norway  Norway
Height 1,75m
Contract until Dec 31, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Ranheim IL

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8-2
5-1
3-1

Per Ciljan Skjelbred

Sep 2, 2013 - 3:23 PM hours
Per Ciljan Skjelbred |#21
Sep 7, 2013 - 5:08 PM hours
Hallo Herthaner,
einen dicken Glückwunsch zur Verpflichtung von Per !
Ihr bekommt einen tadellosen Sportsmann, Fussballer und Menschen!
Gute Handlungsschnelligkeit,one-touch-mutig,kampfstark,bissig!
Einfach ein Kerl, den man als Fan/Zuschauer gernhaben muss!
Per Ciljan Skjelbred |#22
Sep 8, 2013 - 3:18 PM hours
Auch wenn er nur geliehen ist, bin ich schon ein wenig stolz, dass ich ihn in der Wunschspieler-Kategorie neulich noch genannt habe. Ich hoffe, dass er sich schnell akklimatisiert und eine Alternative auf den Außen wird, da ein Allagui doch durchaus auch seine schwächeren Tage hat und so auch mal als Joker von der Bank kommen kann, wenn Ramos nicht mehr kann, sodass Luhukay flexibler ist und nicht nur Wagner als Sturmalternative hat.
Auch wenn er ohne KO geholt wurde, würde ich Einsätze von ihm begrüßen, wenn er an die besseren Leistungen in Hamburg anschließen kann, da ich ihn technisch und von der Übersicht her besser als Ben Sahar sehe.
Per Ciljan Skjelbred |#23
Sep 8, 2013 - 8:57 PM hours
Quote from Herthaner26:


Norweger sprechen meist gut deutsch, da sie dies schon in der Schule lernen und das Bildungssystem in den skandinavischen Ländern sehr gut ist.


Sind auch Sprachverwandt, es ist also vergleichsweise einfacher für einen Norweger oder Holländer Deutsch zu lernen, als für einen Deutschen Französisch oder Spanisch, was man - neben Englisch - hier in der Schule bekommt.

Stimmt aber schon das Skandinavier in der Regel sehr Sprachgewandt sind, Schelle konnte schon gut Deutsch bevor er zum HSV gewechselt ist.

•     •     •

HSVPlus !
Per Ciljan Skjelbred |#24
Sep 9, 2013 - 8:18 AM hours
Sehr nettes Interview mit Cigerci und Skjelbred! (hier sind auch seine Deutschkenntnisse zu bewundern.)


http://www.rbb-online.de/rbbsportplatz/themen/HerthasNeuzugaenge-Nachgefragt.html
Per Ciljan Skjelbred |#25
Sep 13, 2013 - 8:36 PM hours
Schon komisch "unseren" Per nun bei der Hertha spielen zu sehen. Vor drei Wochen saß er noch auf der Reservebank beim HSV im selben Stadion. Ich wünsche ihm alles Gute bei Hertha und finde es schade, dass der HSV ihn abgegeben hat, denn ich denke, wenn er seine Spielzeit bekommt, wird er auch einschlagen.
Per Ciljan Skjelbred |#26
Sep 13, 2013 - 9:43 PM hours
Quote from disneyfreund:
Schon komisch "unseren" Per nun bei der Hertha spielen zu sehen. Vor drei Wochen saß er noch auf der Reservebank beim HSV im selben Stadion. Ich wünsche ihm alles Gute bei Hertha und finde es schade, dass der HSV ihn abgegeben hat, denn ich denke, wenn er seine Spielzeit bekommt, wird er auch einschlagen.


Du weißt, dass Schelle nur ausgeliehen ist?

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Per Ciljan Skjelbred |#27
Sep 13, 2013 - 10:43 PM hours
Sehr gutes Spiel gemacht, wenn da nur nicht dieser schwache Torabschluss wäre. Ansonsten ist er echt ein feiner Fußballer.
Per Ciljan Skjelbred |#28
Sep 13, 2013 - 10:52 PM hours
Quote from schuladen:
Sehr gutes Spiel gemacht, wenn da nur nicht dieser schwache Torabschluss wäre. Ansonsten ist er echt ein feiner Fußballer.


Ich fand die Verwertung seiner einen Chance eigentlich nicht so schlecht. War einfach ein Hammerreflex von Ullreich. In 9 von 10 Fällen ist dieser Ball drin.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Per Ciljan Skjelbred |#29
Sep 13, 2013 - 11:38 PM hours
Hat auch mir echt gut gefallen. Technich gut drauf, echt ballsicher, und mit einigen guten Pässen. Man hat gemerkt, dass er eine Verstärkung für die Mannschaft sein kann und auch, warum die HSVler von ihm so angetan sind. Lediglich das Ding mit der Torgefahr ist halt so eine Sache. Allerdings hält auch wirklich nicht jeder Torhüter diesen Ball so wie es Ulreich heute getan hat. Hätte ihm sein Debüttor jedenfalls aufrichtig gegönnt! ;)

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Per Ciljan Skjelbred |#30
Sep 14, 2013 - 12:52 AM hours
Quote from OstkurveBerlin:
Sehr nettes Interview mit Cigerci und Skjelbred! (hier sind auch seine Deutschkenntnisse zu bewundern.)


http://www.rbb-online.de/rbbsportplatz/themen/HerthasNeuzugaenge-Nachgefragt.html


Schon komisch, Tolgan ist kaum über 20, hat aber schon einen grauen Bart teilweise.

Hoffentlich spielt er nicht "alt"backen... :p
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.