Wed, Mar 13, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Eintracht Braunschweig
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager A. Schubert André Schubert
€23.80m Total market value €15.13m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

Mar 11, 2019 - 7:09 PM hours
Naja gehalten. Nach der Wiederholung war's eh kein Elfmeter. Wir sind einfach zu fair um den zu verwandeln.. Unschuldig

•     •     •

- parkthebus92 -

Lächerlich dass wir keinen in der Mannschaft haben der vernünftig Elfer schießen kann. rolleyes
Krasse Fehlentscheidung.

Das der Elfmeter nicht rein geht war mir wirklich klar. ugly
Zu meiner Überraschung muss ich aber sagen, dass er nicht schlecht geschossen war.

Teuflische Grüße
Diable
Mann mann mann ...gibt es echt keinen, der nen Elfer schiessen kann augen-zuhalten

Allein mit den Elfern hätten wir 6 oder 8 Punkte mehr ... augen-zuhalten

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Krasse Fehlentscheidung. Bin gespannt, ob wir das ausnutzen können.
Fair von uns, den Elfer nicht zu verwandeln. Doppelbestrafung bei einer Fehlentscheidung muss ja echt nicht sein zwinker

•     •     •

"Manche Leute sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere ihnen, es ist viel ernster als das."
(Bill Shankly)
Zitat von Schweppes
Lächerlich dass wir keinen in der Mannschaft haben der vernünftig Elfer schießen kann. rolleyes


Am Sonntag habe ich Stimmen vernommen, dass Albaek vernünftig geschossen hat. Ich hab den Elfer leider nimmer im Kopf und kann mir kein Urteil dazu bilden. schief

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Wir haben jetzt 70 Minuten Überzahl. Ich kann mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen, dass wir das gewinnen.

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
So schlecht war der gar nicht geschossen. War aber auch verpfiffen: Kein Elfer und erst recht nicht Rot. Wär mir dann aber auch egal gewesen. ugly
Zitat von Schweppes
Lächerlich dass wir keinen in der Mannschaft haben der vernünftig Elfer schießen kann. rolleyes


Der sitzt halt nur zu oft auf der Bank/Tribüne rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.