Wed, Mar 13, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Eintracht Braunschweig
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager A. Schubert André Schubert
€23.80m Total market value €15.13m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

Mar 11, 2019 - 7:09 PM hours
Zitat von Schweppes
Lächerlich dass wir keinen in der Mannschaft haben der vernünftig Elfer schießen kann. rolleyes


Der war doch gar nicht schlecht geschossen.
Dass der nicht rein ging war lediglich Karma ...

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Also mit Pick kannst Du nicht aufsteigen...den kann man bei 2:0 Führung in der 70sten bringen...aber ...naja. Wir reissen diese Saison eh nix mehr.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Zitat von Saar-Teufel

Zitat von Schweppes

Lächerlich dass wir keinen in der Mannschaft haben der vernünftig Elfer schießen kann. rolleyes


Am Sonntag habe ich Stimmen vernommen, dass Albaek vernünftig geschossen hat. Ich hab den Elfer leider nimmer im Kopf und kann mir kein Urteil dazu bilden. schief


Eins von zwei ist aber auch keine gute Quote. Wenn ich da beispielsweise einen Max Kruse oder Haller sehe...

Für mich war die Entscheidung übrigens 100% korrekt. Er klammert mit beiden Armen von hinten, dadurch wird Thiele so langsam und am Schuss gehindert.

Edit: gut geschossen war er aber auch nicht. Halb hoch ist einfach Mist und für den Torwart am besten zu erreichen.
This contribution was last edited by Schweppes on Mar 13, 2019 at 7:30 PM hours
Zitat von Pasi11
Zitat von Schweppes

Lächerlich dass wir keinen in der Mannschaft haben der vernünftig Elfer schießen kann. rolleyes


Der sitzt halt nur zu oft auf der Bank/Tribüne rolleyes


Wen zum Teufel meinst du? Bergmann? Dick?

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Trotz des verschossenen Elfers ganz starke Leistung heute von Mads Albaek - Dreh- und Angelpunkt des FCK-Spiels.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zwischenfazit: 4 Elfmeter in 4 Spielen. 2 verschossen, 1 mit viel Glück reingeduselt und 1 sicher verwandelt. Am besten geschossen war wohl dennoch der von Sternberg.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Zitat von bahli77
Trotz des verschossenen Elfers ganz starke Leistung heute von Mads Albaek - Dreh- und Angelpunkt des FCK-Spiels.

Bin ich absolut bei dir. Dennoch habe ich durch den Platzverweis ein ganz blödes Gefühl.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Zitat von Gutgolf
Also mit Pick kannst Du nicht aufsteigen...den kann man bei 2:0 Führung in der 70sten bringen...aber ...naja. Wir reissen diese Saison eh nix mehr.


Ist das eine persönliche Aversion?

•     •     •

Zusammenlautern
Denke er meint Bergmann @N7ggo

Ich meine mich an einen verwandelten erinnern zu können.
Zitat von sasaz
Denke er meint Bergmann @N7ggo

Ich meine mich an einen verwandelten erinnern zu können.


Ja, ich meine natürlich Bergmann. Den Elfmeter, den er verwandelt hat, wurde hart und trotzdem sehr präzise in die Ecke geschossen. Ein solcher Ball geht auch mal rein, wenn der Torwart sich mal für die richtige Ecke entschieden hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.