Wed, Mar 13, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Eintracht Braunschweig
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager A. Schubert André Schubert
€23.80m Total market value €15.13m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

Mar 11, 2019 - 7:09 PM hours
Hainault sollt mal eine Pause bekommen. Er hat in den letzten beiden Spielen nicht gut bei den Gegentoren ausgesehen. Gottwalt hätte mal wieder eine Chance von Beginn an verdient. Vorne muss Hildmann notgedrungen rotieren. Ich rechne mit Hemlein als Jonjic Ersatz und Pick für Kühlwetter, wobei Thiele dafür wieder ins Zentrum rückt. Ich persönlich würde lieber mal Huth von Beginn an sehen, denn Thiele traue ich das nach seinen bisher gezeigten Leistungen einfach nicht zu. Im Mittelfeld wäre ein Duo Bergmann/Albaek sehr spannend, ich denke aber nicht dass Hildmann von Löh abweicht.

Tipp: 1-1 Nach Licht kommt beim FCK immer Schatten.

•     •     •

#Betze-Fan aus dem Rheinland.
Tippe auf diese Elf von Hildmann ... Ich würde lieber mal Berg neben Albaek sehen da Löh doch sehr überspielt wirkt zudem auch gerne mal Huth, leider bekommt er unter Hildmann kaum Einsatszeit

Mein Tipp glückliches 1:2 für Braunschweig
This contribution was last edited by T0rpedo on Mar 12, 2019 at 3:41 PM hours
Da bin ich doch bei den 40% die auf Remis getippt haben.
Ohne Fechner,Hemlein und Zuck in der Startelf,haben wir eine relativ gute Chance das Spiel zu gewinnen.

Albeak und Löhmannsröben ins MF davor Bergmann,Pick und Thiele auf Außen und Huth in die Spitze.Schad,Kraus ,Sickinger und Sternberg in die Kette.

Hildmann hat ja erwähnt dass er flexibel ist,was die Ausrichtung betrifft.
Zitat von elbepower
Ohne Fechner,Hemlein und Zuck in der Startelf,haben wir eine relativ gute Chance das Spiel zu gewinnen.

Albeak und Löhmannsröben ins MF davor Bergmann,Pick und Thiele auf Außen und Huth in die Spitze.Schad,Kraus ,Sickinger und Sternberg in die Kette.

Hildmann hat ja erwähnt dass er flexibel ist,was die Ausrichtung betrifft.


Laut Betze brennt spielt spielen Pick, Hemlein und Thiele

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Stand jetzt können wir morgen mit einem Sieg von Rang 12 auf Rang 6 springen!
Das sind keine guten Voraussetzungen augen-zuhalten
Platz 6 möglich. Spiel gegen eine Mannschaft auf einem abstiegsplatz. Ich werde 50 Euro auf 0 oder 2 setzen. Sichereres Geld gibt es nicht.
Ich gehe mal von dieser Aufstellung aus, auch wenn ich eine Startelf mit Gottwalt, Bergmann und Huth favorisieren würde. Das fehlen von Jonjic und Kühlwetter wird sich in der Offensive wohl bemerkbar machen.

•     •     •




Zitat von Surrender
Platz 6 möglich. Spiel gegen eine Mannschaft auf einem abstiegsplatz. Ich werde 50 Euro auf 0 oder 2 setzen. Sichereres Geld gibt es nicht.

X2 kommt nur wenn du es nicht tippst.

Wenn ich gegen den fck Wette,kommt zu 90% ein Sieg dabei rum zwinker
denke wir gewinnen heute... bin gespannt wie er aufstetllen wird
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.