deadline-day banner
Wed, Mar 13, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Eintracht Braunschweig
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager A. Schubert André Schubert
€23.80m Total market value €15.13m
26.6 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

Mar 11, 2019 - 7:09 PM hours
  survey
  % votes
Sieg
 53.7  29
Unentschieden
 33.3  18
Niederlage
 13.0  7
Total: 54

The survey has expired.

Was? 3. Liga, 28. Spieltag

Wann? Mittwoch, 13. März 2019, 19.00 Uhr

Wer? 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

Wo? Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ohne Kühlwetter wird das Toreschiessen "etwas" schwieriger. Ein 0:0 wäre da ein realistisches Ergebnis.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ist natürlich blöd, dass Kühli nicht ran darf... Das ist schon eine deutliche Schwächung.
Gleiches gilt für Jonjic.

Für Kühli würde ich Huth bringen. Auch damit Thiele auf dem Flügel bleiben kann.
Rechts würde dann Pick für Jonjic reinrutschen. Mit der Hoffnung, dass er nicht wieder in alte Muster verfällt und stattdessen an's letzte Spiel anknüpft.

In der IV hoffe ich, dass Sickinger fit wird.
Wenn nicht muss Gottwalt ran.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
So hart es klingt, aber ich denke, dass der Einsatz von Sickinger entscheidend sein wird. Ohne Sickinger wird die Abwehr ggf. an Sicherheit verlieren und die Fehler, die die anderen Verteidiger machen, nicht mehr von Sickinger ausgebügelt. Zudem spielt teilweise hervorragende Bälle bei der Spieleröffnung. Ausser Albaek und Löhmannsröben kann das keiner. Daher würde ich auf 4er Kette umstellen und Löhmannsröben in den 4er Kette stellen.
Es wird sehr schwer, aber ich hoffe auf einen Sieg und dadurch den vorletzten Schritt zum Klassenerhalt.

Zudem hoffe ich, dass sich nicht zuviele Hohlfritten vom SVW auf den Weg um Ärger zu machen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Danke Tm.de, dass mein langer Eintrag wieder einmal nicht gespeichert wurde.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


CHANCE für Huth.
Gottwalt für Hainault. 2 spiele in 3 Tagen kann ich mir bei Hainault nicht vorstellen das er da am Mittwoch besser sein wird als am Sonntag.
Pick hat es sich verdient auf rechts. Thiele war zwar schwach,aber ein zuck oder Hemlein bringt hier auch nichts.

Tipp erspare ich mir mal wieder.

Schiedsrichter ist ein gewisser Herr Dietz ,der uns vor paar Jahren mal derbe gegen Bochum verpfiffen hat.
Für uns gab es da wegen eine Lappalie gelb -rot und für Bochum 1 Minute später nicht,nach einem klaren taktischen Foul an der Mittellinie.
Hoffe dieser Herr möchte was gutmachen,denn seitdem hat er kein fck spiel mehr geleitet.
Dir ist sicher entgangen,dass Jonjic Gestern einen Bänderriss erlitten hat und somit länger ausfällt.
Zitat von elbepower
Dir ist sicher entgangen,dass Jonjic Gestern einen Bänderriss erlitten hat und somit länger ausfällt.


Fehler beim Auswählen wird's sein, denn im Beitrag selbst stellt er dort Pick auf.
Was die Aufstellung angeht bin ich bei @ivo_ilicevic.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Tatsächlich ein sehr interessantes Spiel, da Braunschweig nicht mehr die Mannschaft der Hinrunde ist und das Spiel fast gewinnen muss. Ihr Tabellenplatz ist schlechter als die Mannschaftsqualität, erwarte deshalb auch nicht, dass sie sich hinten reinstellen, könnte daher hoch und runter gehen. Wir hatten in den letzten Heimspielen immer ausreichend Chancen. Glaube nicht, dass das ein 0:0 gibt.

Ein Sieg wäre wichtig und fast mit dem Klassenerhalt gleichzusetzen, das gibt Planungssicherheit. Leider ist es aber üblich, dass die Mannschaft nach einem guten Spiel, verbunden mit einem Hoffnungsschimmer, enttäuscht. Vielleicht ist es ja diesmal anders.

Bitter ist, dass Jonjic und Kühlwetter ausfallen und damit quasi unsere Offensivqualitäten der letzten Wochen. Trotzdem würde ich auf Thiele bauen, auch wenn er gegen Jena oft unglücklich agierte, es braucht Spielpraxis, um sich reinzubeißen. Würde statt Hemlein lieber Zuck sehen, da dieser noch eher für einen Überraschungsmoment gut sein könnte. Außerdem sehe ich Hemlein in einem Formtief.

Ansonsten ist es wichtig, dass wir wie in jedem 3.Liga Spiel den Kampf annehmen, Braunschweig wird mehr Offensivaktionen kreieren als Zwickau, Jena und Köln. Tippe auf ein 2:2.

•     •     •

Timsson
@FCK_Timmy Gerade Thiele hatte doch schon massiv Spielzeit um sich in Form zu bringen. Zurück gekommen ist fast nix.

Jetzt muss die Zeit von Huth kommen. Angeblich ist nah dran. Das muss man ihn auch Mal belohnen mit Spielzeit.
Würde sogar Bergmann für Jonjic bringen. Mit seiner Technik könnte er auch diese Position spielen können.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Ich glaube das die Ausfälle von Kühlwetter und Jonjic zu massiv sind, um morgen erfolgreich zu sein. Außerdem ist Braunschweig in der Tat das Team der Stunde und qualitativ richtig gut besetzt. Es wird daher denke ich am Mittwoch für uns nichts zu holen sein. 0:2

Dabei wäre es sooo geil wenn wir mal wieder... rolleyes

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.