Wed, Mar 13, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Eintracht Braunschweig
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager A. Schubert André Schubert
€23.80m Total market value €15.13m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

Mar 11, 2019 - 7:09 PM hours
Gibt es eure PK irgend wo zu sehen, findet die erst heute statt oder wird die erst später hochgeladen?
Zitat von quakerjack
Gibt es eure PK irgend wo zu sehen, findet die erst heute statt oder wird die erst später hochgeladen?


Die PK findet heute um 17 Uhr statt. Kannst du auf Youtube verfolgen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Schade dass 2 fehlen, aber das passt auch so.

3:1 für uns
2 x Huth und ein Freistoss vom Theo

Gruß Ralf
Ich würde Thiele für Kühlwetter stellen und ich halte Bergmann als Ersatz für Jonjic für eine sehr gute Idee, da Hemlein zuletzt schwach gespielt hat. Aber auch mit Huth im Sturm könnte ich gut leben...so dass Thiele LA bleibt. Bin gespannt, wie der Trainer dieses Problem löst.

Ich tippe erneut 2:2, da sich das beim letzten Spiel als erfolgreich herausstellte zwinker

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Irgendwie schwierig die Wunschaufstellung. Finde Löh braucht mal ein Spiel Pause, seine Leistungen waren jetzt nicht unbedingt katastrophal aber im Vergleich zu vor noch ein paar Wochen schon deutlich schwächer. Vielleicht ist er einfach etwas ausgepumpt.
Auf rechts wird Hemlein gesetzt sein, was mir nicht unbedingt gefällt und auf links würde ich es nochmal mit Thiele versuchen, wenn er aber nichts reißt dann muss nach 60 Minuten spätestens Pick kommen.

Ich tippe ein solides 2:0, Thiele und Hemlein

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Die Kombination Löhmannsröben/Albaek hat mir am Sonntag mit Ausnahme der ersten 20 Minuten gut gefallen. Mit Albaek und Bergmann wären vor allem in Verbindung mit dem stark öffnenden Sickinger zwei Spieler dabei, die in der Lage sind, die Offensiven ordentlich einzusetzen. Florian Pick würde ich gerne als Unruheherd im letzten Drittel sehen, der Räume für Elias Huth schafft.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Bank: Hesl, Dick, Özdemir, Bergmann, Hemlein, Zuck, Biada.

Neben Kühlwetter und Jonjic, denke ich, werden wir auch weitere Veränderungen in der Startelf sehen. Sickinger und Löhmannsröben würde auch mal eine Pause guttun. dafür Fechner und Gottwald in die Startelf.
Den Spielaufbau muss dann Albaek abwechselnd übernehmen. Fechner neben ihm, damit wir in der Defensive abgesichert sind. Bergmann neben Albaek wäre mir zu offensiv und zweikampfschwach. Bergmann kann aber inder 2. HZ kommen.

3 Punkte wären natürlich mega.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Ich denke dass es so aussehen wird. Und damit werden wir auch 3:0 gewinnen. Thiele trifft doppelt und huth macht das wichtige 1:0.
- Sickinger Bitte kein Risiko!
- Bitte kein Hemlein!
- Huth mal die Chance von Angang an geben
- Den Akku von Löh auf der Bank auftanken lassen
- Berger mal wieder das Vertrauen schenken
- Englische Woche = Rotation
- Mit Morabet mal den nächsten Youngster ins kalte Wasser schmeißen und damit Zuck und Hemlein ein klares Signal senden

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



Löh & Hainault eine Pause gönnen!
Bei Sickinger kein Risiko eingehen!

Huth & Berger verdienen eine Chance.
Pick ist wichtig als Wechsler.

Bank: Hesl, Dick, Scholz, Fechner, Pick, Hemlein, Cakmak
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.