Wed, Mar 13, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Eintracht Braunschweig
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager A. Schubert André Schubert
€23.80m Total market value €15.13m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

Mar 11, 2019 - 7:09 PM hours
Zitat von Surrender
Platz 6 möglich. Spiel gegen eine Mannschaft auf einem abstiegsplatz. Ich werde 50 Euro auf 0 oder 2 setzen. Sichereres Geld gibt es nicht.


Du sagst es. Traurig aber so true! Rechne auch fest mit keinem Dreier.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung:

Pause für Hainault, ansosten Zuck und Huth für die beiden fehlenden Kühlwetter und Jonjic.
Alternativ wäre auch Bergmann für Löh um dem auch mal ne kleine Pause zu gönnen. Generell fänd ich 4 Wechsel auch ein bißchen viel.

Realistische Aufstellung:
Hemlein und Pick für Kühlwetter/Jonjic, Rest beim Alten.

Erwartungen und Tipps hab ich keine parat. Aber ich hab Vorfreude auf das Spiel ... das endete die Saison bisher immer in Cottbus und Co Feelings zwinker
Was mir nicht so gefällt ist die Aussage von Hildmann, man kann im Spiel von 3-4-3 auf 4-4-2 wechseln, das wäre für die mannschaft kein problem. Warum kann dann aber nicht das 3-4-3 auf ein System mit Raute, also "echtem 10er" (Biada / Bergmann) umspringen?
Mit seiner Aussage sehe ich Biada komplett auf dem Abstellgleis, da der Spielertyp aktuell nicht gefragt sei und im System keinen Platz fände.
Bei Berger sieht das bissl anders aus, kann dieser doch auch auf der 8 spielen, im Gegensatz zu Biada.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Zitat von DeuxPonts
Was mir nicht so gefällt ist die Aussage von Hildmann, man kann im Spiel von 3-4-3 auf 4-4-2 wechseln, das wäre für die mannschaft kein problem. Warum kann dann aber nicht das 3-4-3 auf ein System mit Raute, also "echtem 10er" (Biada / Bergmann) umspringen?

Weil er eben mit zwei 6ern spielen möchte? Wäre zumindest für mich mal eine mögliche Erklärung.

•     •     •

Durlacher, achso
Zitat von martinf112

Zitat von DeuxPonts

Was mir nicht so gefällt ist die Aussage von Hildmann, man kann im Spiel von 3-4-3 auf 4-4-2 wechseln, das wäre für die mannschaft kein problem. Warum kann dann aber nicht das 3-4-3 auf ein System mit Raute, also "echtem 10er" (Biada / Bergmann) umspringen?

Weil er eben mit zwei 6ern spielen möchte? Wäre zumindest für mich mal eine mögliche Erklärung.



Die er im 4-4-2 dann auch spielen lassen würde, also gaaanz flaches 4-4-2?

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."

This contribution was last edited by DeuxPonts on Mar 13, 2019 at 2:31 PM hours
Biada steht heute wieder nicht im Kader. Er isst mit Özdemir bei Vapiano zu Mittag.
Zitat von DeuxPonts

Die er im 4-4-2 dann auch spielen lassen würde, also gaaanz flaches 4-4-2?

Ja. Zumindest hat er aus meiner Sicht und meiner Erinnerung nach bisher immer mit zwei 6ern agiert. Ob die jetzt Löhmannsröben, Fechner oder Albaek hießen. Dass sich da einer von den beiden jeweils etwas mehr um den Spielaufbau gekümmert hat (tendenziell ja "8er") ändert in meinen Augen ja nichts an der Grundausrichtung: Dreierkette hinten, zwei Außenverteidiger mit (mehr oder weniger) Offensivdrang, zwei Defensive in der Mittelfeldzentrale und vorne zwei Außen und einen zentralen Stürmer. Von daher glaube ich weniger, dass er bei einem 4-4-2 auf nur einen 6er und einen 10er (sprich Biada oder Bergmann) umstellen würde.
Ist aber nur meiner ganz persönliche Vermutung und hat mit dem Spiel heute nix zu tun. Daher (Bogen zum Thema) tippe ich 3:1 und hoffe auf Pick und Huth als Ersatz für die beiden Ausfälle vorne drin.

•     •     •

Durlacher, achso
Aufstellung:

Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Schad, Löhmannsröben, Albaek, Sternberg - Zuck, Thiele, Pick

Ersatzbank: Hesl, Gottwalt, Dick, Fechner, Bergmann, Hemlein, Huth

Also Zuck und Pick für Jonjic und Kühlwetter, sicherlich Qualitätsverlust, bin aber froh, dass beide den Vorzug vor Hemlein erhalten haben.

Bei Braunschweig kann Kessel spielen, Nehrig fällt aus.

•     •     •

Timsson
Kurz spricht von der Wucht der Braunschweiger in der bisherigen Rückrunde. Moment ...

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.