Wed, Mar 13, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Eintracht Braunschweig
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager A. Schubert André Schubert
€23.80m Total market value €15.13m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

Mar 11, 2019 - 7:09 PM hours
Zitat von Arakorn
Zitat von Gutgolf

Also mit Pick kannst Du nicht aufsteigen...den kann man bei 2:0 Führung in der 70sten bringen...aber ...naja. Wir reissen diese Saison eh nix mehr.


Ist das eine persönliche Aversion?


Nein...bislang ist jeder Ball sofort weg...oder er passt nach hinten.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Zitat von Gutgolf
Zitat von Arakorn

Zitat von Gutgolf

Also mit Pick kannst Du nicht aufsteigen...den kann man bei 2:0 Führung in der 70sten bringen...aber ...naja. Wir reissen diese Saison eh nix mehr.


Ist das eine persönliche Aversion?


Nein...bislang ist jeder Ball sofort weg...oder er passt nach hinten.


Wenn er das Spiel trotzdem entscheidet, dann soll es mir recht sein. Übrigens ist er mit Magdeburg aufgestiegen. grins

•     •     •

Zusammenlautern
Live im Stadion muss mann sagen, dass wir Fussballlegastheniker haben, die ihresgleichen suchen. Pick, Zuck, Hainault...... Das ist furchtbar. Das ist Verbandsliga und mehr nicht.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Würde mir zur zweiten Halbzeit Huth für mehr Kopfballpräsenz im Zentrum wünschen. Für Pick oder Zuck.
Wieder eine klasse Aktion von Pick...anstatt auf den Ball zuzugehen...wartet er, bis er nicht ankommt.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Zitat von Gutgolf
Zitat von Arakorn

Zitat von Gutgolf

Also mit Pick kannst Du nicht aufsteigen...den kann man bei 2:0 Führung in der 70sten bringen...aber ...naja. Wir reissen diese Saison eh nix mehr.


Ist das eine persönliche Aversion?


Nein...bislang ist jeder Ball sofort weg...oder er passt nach hinten.


Der hat soviel, er ist schnell kann auch gut mal ein oder zwei Gegner ausspielen, aber leider schaltet er sein Gehirn auf Durchzug wenn er den Ball hat, ein doppel Pass wie am So. so einfach kann es doch sein augen-zuhalten
Und in der 46...Pick am Ball...zack weg ist der Ball. Zum Glück landet der abgenommene Ball wieder bei uns.

Naja egal. Jonjic ist 2 Ligen weiter. Mit so einem kann man so en Spiel gewinnen. Leider ist Hemlein kaum besser.
Insgesamt eine schwache HZ von uns. BS ist besser, aber dezimiert und so werden wir wohl was holen können.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Wir versuchen über die Flanken zum Erfolg zu kommen und haben einen Thiele vorne drin, der meistens nicht in der Box ist und zudem körperlich unterlegen ist im Luftduell.
Wir sind wieder einmal zum blöd einen Elfer zu versenken und arbeiten uns den Arsch an ohne eine Chance auf Erfolg.
Bergmann und Huth müssen rein. Dafür müssen Zuck und Pick raus.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Puuh, nach dem Platzverweis das übliche Geduldsspiel. Man sieht aber auch, wie technisch limitiert die Truppe ist. Wir spielen praktisch keine Chancen raus. Ein Bergmann würde uns da gut tun. Oder eine der endlosen Ecken, die mal besser käme. Es geht wohl nur über eine Einzelaktion, durchkombinieren kann sich diese Truppe nicht. Das ist sozusagen alles eine große Fußnote zur Diskussion von neulich zum Blog von @Kohlmeyer: Genau so sieht das aus, wenn eine Truppe dieser Qualität Ballbesitz-Fußball spielt. sad

Edit: Kein gutes Spiel von uns! Erst schlecht reingekommen und jetzt hilflos gegen den nun tiefstehenden Gegner.
This contribution was last edited by Newtrial on Mar 13, 2019 at 7:56 PM hours
Wie kann man nur soo schlecht spielen?? Die ersten 12 min kamen wir nicht über die Mittellinie hinaus und nach der roten Karte läuft trotz Ballbesitz aber so gar nix zusammen! Eigentlich müssen wir sofort wechseln aber es mangelt ja vor allem an der Einstellung und am Willen alles reinzuwerfen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.