Wed, Mar 13, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Eintracht Braunschweig
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager A. Schubert André Schubert
€23.80m Total market value €15.13m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

Mar 11, 2019 - 7:09 PM hours
RESERVE:
Hesl - Gottwalt, Dick, Fechner, Bergmann, Zuck, Hemlein

Ein Sechs-Punkte-Spiel ohne unsere Matchwinner Kühlwetter und Jonjic. Da wird einem schon ein bisschen flau im Magen. Hoffentlich halten wir die Braunschweiger wenigstens auf Distanz...

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Mit den Ausfällen wird es schwierig, jedoch nicht unmöglich. Ich erwarte ein anderes Spiel als gestern, Jena suchte die Flucht nach vorne, bei Braunschweig glaub ich das wir vor allem zu Beginn eher gefordert sein werden das Spiel zu machen. Sollte ich mich irren, so wird es wieder schwer, zumal unsere Defensive lange nicht so sattelfest ist wie es noch vor ein paar Spieltagen aussah. Ich würde ebenfalls Huth für Kühli und Pick oder Zuck für Jonjic. Mir persönlich wäre Zuck lieber, allein schon deshalb weil Pick als Einwechslung in Hz. 2 mit seiner Schnelligkeit eine Waffe ist und Zuck einfach gescheitere Pässe spielen kann. Ansonsten würde ich die Aufstellung so lassen wie gestern. Thiele dürfte sich einen weiteren Einsatz auf links verdient haben, vielleicht kann Hildmann ja einen brauchbaren Flügelstürmer aus ihm basteln, die Schnelligkeit dafür hat er jedenfalls.

Bank:
Hesl, Dick, Gottwalt, Fechner, Bergmann, Hemlein, Biada (falls fit, ansonsten Morabet)
This contribution was last edited by Nick3L on Mar 11, 2019 at 11:10 PM hours
Bank: Hainault, Gottwalt, Hemlein, Fechner, Zuck, Thiele

Wie wöchentlich würde ich gerne mal wieder ein 4-4-2 sehen. Bergmann ist sicher im Zentrum besser aufgehoben, aufgrund seiner Schnelligkeit und guten Schusstechnik (= erfolgreiche Flanken?) könnte ich mir vorstellen, dass er gemeinsam mit Schad Huth einige Male in Szene setzen könnte. Von Biada erhoffe ich mir gegen sein Ex-Club einiges. Ich hoffe er ist Top motiviert und nutzt ggfs. seine Chance.

Pick als 1 vs. 1 Spieler könnte eventuell mit dem neuen Selbstbewusstsein goldwert sein. Thiele hat mich nicht überzeugt. Ebenso seh ich für Hainault derzeit keinen Platz in der Startelf.

Realistisch gehe ich aber von der Elf aus: Grill, Schad, Kraus, Sickinger, Hainault, Sternberg, Albaek, Löhmannsröben, Hemlein, Pick, Thiele.

Teuflische Grüße
Diable
Bank: Hesl, Hainault, Löh, Zuck, Hemlein, Biada, Thiele

Ich kann mir vorstellen, dass die Frische auf einigen Positionen den Ausschlag gibt. Gottwalt wäre mal wieder für einen Startelfeinsatz denkbar - falls Sickinger fit ist, gerne für Hainault. Löh könnte eine Verschnaufpause bekommen und würde bei mir durch Fechner ersetzt. Für Thiele und Jonjic würde ich Bergmann und Pick bringen - Bergmann gerne zentral und Pick abwechselnd über beide Flügel. Für den Mittelstürmerjob ist der Huth einfach mal an der Reihe.
Das wird ne Mordsaufgabe unter Flutlicht und relativ kleiner Kulisse. Zu oft hatte man den Eindruck, dass wenn die Jungs "mit breiter Brust ins nächste Spiel" gehen, der Dämpfer nicht weit ist. Persönlich bin ich ein Verfechter der Rotation in englischen Wochen, dass es aber verletzungsbedingt sein muss und somit die Alternativen nicht gerade mehr werden, ist gegen starke Gäste problematisch.
Aber wir stehen vor Braunschweig und das werden wir auch nach diesem Spieltag. Mein Tipp...Glückliches 1:1.
Bin gespannt ob Huth Start11 kann, zutrauen werd ich`s ihm. Dazu Theo Bergmann, denn Standards werden das Spiel entscheiden. Sickinger würd ich gern auf der Vorstopper-6 sehen aber da Hinault ne Pause braucht, in meiner Elf wieder hinten drin.
Bis morgen!

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
0-0 mehr wird nicht raus springen

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Braunschweig hat auch personelle Probleme. Außerdem sind sie nicht so stark wie ihr sie macht.
Laut ihrem offiziellen Forum ging die Formkurve in den letzten Spielen nach unten. Die haben IN Jena 0:0 gespielt. Wollt ihr euch vor denen ins Hemd machen?
Wir wissen doch eh das jedes Spiel in Liga 3 eng sein wird/kann,da brauch ich vorher nicht den Gegner stark reden.
Ich denke, Thiele ist für unser Spiel eminent wichtig. Auch an Hemlein's Offensiv-Gefahr glaube ich weiterhin. Aber nach Sonne folgt stets der Einbruch, folglich maximal ein Punkt.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Zitat von Fox_da_man
Ich denke, Thiele ist für unser Spiel eminent wichtig. Auch an Hemlein's Offensiv-Gefahr glaube ich weiterhin. Aber nach Sonne folgt stets der Einbruch, folglich maximal ein Punkt.


Guten Morgen Fox, Du scheinst noch nicht ganz wach zu sein oder warum spielt bei dir der gelb gesperrte Kühlwetter?Zwinkernd
@Fox_da_man , Kühlwetter ist gesperrt.

Huth sollte mal die Chance bekommen sich zu beweisen, Thiele kann mit seinem Tempo in der 2. Hälfte der HZ 2 eingewechselt werden und bei lange Bälle in die Spitze sprinten. Dann macht er sein Tor, darauf könnt ich wetten.
Ich weiss nicht was mit Zuck ist, daher hab ich mal Pick auf Links gesetzt. Hemlein sollte nach der Verletzung von Jonjic gesetzt sein.
Mittelfeldachse aus Albaek und Berger, Sternberg und Schad wie gewohnt auf LOV+ROV.
Würde gerne Gottwald anstelle von Hainault sehen, hab so das gefühl wir sind ansonsten hinten in den Laufduellen zu langsam gegen konternde Braunschweiger.
Grill ist gesetzt.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."

This contribution was last edited by DeuxPonts on Mar 12, 2019 at 9:11 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.