Sat, Aug 19, 2017
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   RB Leipzig
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€33.55m Total market value €496.90m
27.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Schalke 04 - RasenBallsport Leipzig

Aug 17, 2017 - 8:56 AM hours
Sehr schön, keinen Ton in der Sky Halbzeitanalyse... stark
Hmm, ich wusste schon warum meine Startelf mit Compper ausgestattet war. Ein ungestümer und unerfahrener Upamecano ist da nicht passend. Dummer Elfer von ihm. Bis dahin das Remis absolut gerecht....wir mit mehr Spielanteilen, Schalke mit mehr Platz und Zug zum Tor.

Halste dazu gelbrot gefährdet und kein Ersatz auf links...das wird jetzt echt schwer, da sich Werner nicht im Spiel ist. Wundere mich über die extrem vielen Fehlpässe auf beiden Seiten....Wahnsinn!

Ich hoffe Forsberg oder Bruma kommen noch. Dafür Laimer raus, der auch ein Schwachpunkt war, Keita auf die 6 oder 8 und damit mehr Kreativität auf außen. Wir brauchen heute bei der Taktik von Schalke kein so starkes ZM.

Sehe leider etwas schwarz aktuell bei dem Spielverlauf. Entweder gehen wir mit 10 Spielern vom Platz und verlieren das Ding 2:0, 3:0 oder wir machen noch ein Remis. Mehr ist heute wohl nicht drin.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von UweZH
Eine "Schwalbe" macht noch keinen Sommer, doch lässt befriedet Tee trinken

Fazit auf engl/amerik. sprechenden Stationen: 50% Leipzig, 10 % Nirvana, rest at s04 "welcome" nach 25min zwinker

kannst du eigentlich auch normale sätze bilden oder kommt immer nur so was kryptisches raus?

•     •     •

Die offiziellen Farben der Stadt Dortmund sind rot und weiß, die der Stadt München schwarz und gelb..
Tja, so kennt man den Ruhrpott. Auf andere draufhauen und wenn es einen selber betrifft das Unschuldslamm mimen. ugly

PS: Laserpointer auf Keïta zielen bei der Ecke ist genauso ein No-Go. augen-zuhalten

Naja, was solls. Was man aber auch sagen sollte. Wir spielen viel zu ungenau! Von Keïta kommt kein Pass an. Er muss sich außerdem eher vom Ball trennen. Es ist bislang einfach wahnsinnig unglücklich gelaufen. Ich hoffe auf ne gute Halbzeitansprache und ne bessere zweite Hälfte. Auf gehts Leipziger Jungs! daumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von Grimholm
Zitat von UweZH

Eine "Schwalbe" macht noch keinen Sommer, doch lässt befriedet Tee trinken

Fazit auf engl/amerik. sprechenden Stationen: 50% Leipzig, 10 % Nirvana, rest at s04 "welcome" nach 25min zwinker

kannst du eigentlich auch normale sätze bilden oder kommt immer nur so was kryptisches raus?

Bitte zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von Der_wahre_Fan
Wo war jetzt bitte der Videoschiri? Der Elfer war lächerlich hoch 10 !!ugly


Lächerlich im Sinne von: Wie dumm kann ein Spieler sich anstellen und einen Elfer verursachen? Ja, Upamecano hat sich da schon ziemlich lächerlich verhalten.
Fossi für Halste!
Harit macht den Werner ugly

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Schon wieder Laimer Ballverlust, der zum Konter und ner Gelben für Keita führt. Weiß nicht, ob das so gut ist mit Laimer.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
NEHMT DEN KEÏTA RUNTER!!!!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.