Sat, Aug 19, 2017
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   RB Leipzig
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€33.55m Total market value €496.90m
27.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Schalke 04 - RasenBallsport Leipzig

Aug 17, 2017 - 8:56 AM hours
Zitat von EisenerBulle
Also ü2500 Karten sind laut Bullen HP weg. Vielleicht werden es 3000. Das mit Ilse gefällt mir. Man weiß ja echt nicht genau wo er dann eventuell gebraucht wird. Der eine oder andere Spieler könnte ja auch wiedermal gelb-rot gefährdet sein.


OK Danke für die Info! Dauert dann wohl noch ne Weile, bis wir dort mal die 6.000 voll machen.

Ilse als Kämpfer und Brecher brauchen wir sicher im Laufe des Spiels noch von der Bank grins

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Lipsia93
Zitat von EisenerBulle

Also ü2500 Karten sind laut Bullen HP weg. Vielleicht werden es 3000. Das mit Ilse gefällt mir. Man weiß ja echt nicht genau wo er dann eventuell gebraucht wird. Der eine oder andere Spieler könnte ja auch wiedermal gelb-rot gefährdet sein.


OK Danke für die Info! Dauert dann wohl noch ne Weile, bis wir dort mal die 6.000 voll machen.

Ilse als Kämpfer und Brecher brauchen wir sicher im Laufe des Spiels noch von der Bank grins


6000?! grins von was träumst du nachts?
Zitat von nb1904

Zitat von Lipsia93

Zitat von EisenerBulle

Also ü2500 Karten sind laut Bullen HP weg. Vielleicht werden es 3000. Das mit Ilse gefällt mir. Man weiß ja echt nicht genau wo er dann eventuell gebraucht wird. Der eine oder andere Spieler könnte ja auch wiedermal gelb-rot gefährdet sein.


OK Danke für die Info! Dauert dann wohl noch ne Weile, bis wir dort mal die 6.000 voll machen.

Ilse als Kämpfer und Brecher brauchen wir sicher im Laufe des Spiels noch von der Bank grins


6000?! grins von was träumst du nachts?


Laut Schalkes Pressesprecherin hat RBL sein Kontingent nicht ausgeschöpft und Karten an S04 zurückgegeben. Diese über 500 Stück werden morgen an der Tageskasse in den freien Verkauf gehen. So viel dazu.

Und selbst für RBL utopische 6.000 wären doch ein Witz im Vergleich zu Schalke, die oft über 10.000 Fans dabei haben. Z.B. in Köln oder Hannover traditionell. Bei der anderen RB-Filiale in Salzburg waren es z.B. auch so viele:
https://www.derwesten.de/schalkes-reese-unsere-fans-werden-die-huette-abreissen-id208900309.html
https://sports.vice.com/de/article/nzaekm/wie-10000-schalker-ganz-salzburg-und-deren-arena-einnahmen

•     •     •

Kennst du den Mythos?

This contribution was last edited by El_Bronx on Aug 18, 2017 at 2:05 PM hours
Letzte Saison waren irgendwas zwischen 1800 und 2000 RBL Fans auf Schalke, dieses Jahr werden es gut 1000 mehr, die Entwicklung ist seit Jahren solide und die Tendenz zeigt weiter nach oben, sicher wird es noch Jahre dauern, bis man in ähnliche Sphären vorstoßen kann, aber ausgeschlossen ist das nicht, die Entwicklung jedenfalls noch nicht zu Ende und in berlin waren es zum vorletzten Auswärtsspiel ja schon mal gut 10.000 Leipziger. Für einen Klub der vor nicht mal 5 Jahren Heimspiele hatte, die schlechter besucht waren, ist die Entwicklung auf alle Fälle ganz gut.

ps: Deine Signatur geht mal gar nicht...

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Zitat von El_Bronx

Zitat von nb1904

Zitat von Lipsia93

Zitat von EisenerBulle

Also ü2500 Karten sind laut Bullen HP weg. Vielleicht werden es 3000. Das mit Ilse gefällt mir. Man weiß ja echt nicht genau wo er dann eventuell gebraucht wird. Der eine oder andere Spieler könnte ja auch wiedermal gelb-rot gefährdet sein.


OK Danke für die Info! Dauert dann wohl noch ne Weile, bis wir dort mal die 6.000 voll machen.

Ilse als Kämpfer und Brecher brauchen wir sicher im Laufe des Spiels noch von der Bank grins


6000?! grins von was träumst du nachts?


Laut Schalkes Pressesprecherin hat RBL sein Kontingent nicht ausgeschöpft und Karten an S04 zurückgegeben. Diese über 500 Stück werden morgen an der Tageskasse in den freien Verkauf gehen. So viel dazu.

Und selbst für RBL utopische 6.000 wären doch ein Witz im Vergleich zu Schalke, die oft über 10.000 Fans dabei haben. Z.B. in Köln oder Hannover traditionell. Bei der anderen RB-Filiale in Salzburg waren es z.B. auch so viele:
https://www.derwesten.de/schalkes-reese-unsere-fans-werden-die-huette-abreissen-id208900309.html
https://sports.vice.com/de/article/nzaekm/wie-10000-schalker-ganz-salzburg-und-deren-arena-einnahmen


Um deine Signatur einzubauen "Sorry für die mir als duldenden Fan sonst so fremdartige Sichtweise, aber dieser Beitrag muss aufgrund deiner beschämenden Signatur gemeldet und sanktioniert werden, soweit es der eigene Verstand und die TM-Regeln gerade noch ermöglichen."

Mal ehrlich, schämst du dich nicht? Das ist Aufruf zur Gewalt, aber gut, in Probstheida kennt man es ja nicht anders, also warum wundert diese Signatur eigentlich? ugly Also, troll dich!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva

This contribution was last edited by Der_wahre_Fan on Aug 18, 2017 at 2:59 PM hours
Sorry @El_Bronx "daumen-hoch" - ich hoffe du verstehst es

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Die PK von Schalke04 : https://www.youtube.com/watch?v=RCFyoXOC4b8&feature=youtu.be

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
@Rumpelstilzchen
Da brauchst du doch nicht argumentieren, verschwendete Lebenszeit.
Wollte ja auch fahren, aber wurde zeitlich nix schief

Immerhin 3000, so viel bringt Lok ja gerade mal zu Hause zustande grins

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

This contribution was last edited by fcbfan1897 on Aug 18, 2017 at 3:23 PM hours
Zitat von fcbfan1897
@Rumpelstilzchen
Da brauchst du doch nicht argumentieren, verschwendete Lebenszeit.
Wollte ja auch fahren, aber wurde zeitlich nix schief

Immerhin 3000, so viel bringt Lok ja gerade mal zu Hause zustande grins


Jenau, wir sollten uns hier nicht provozieren lassen von jemandem, der das Wappen eines der beiden Wernze-Mäzen - Klubs trägt.

Ich bin echt gespannt auf Samstag, vor allem, weil ich Sch 04 überhaupt noch nicht einschätzen kann. Normalerweise sollte die Eingespieltheit unseres Teams die fetten Umstellungen in Sch hinsichtlich Taktik und Personal überwiegen. Auf der anderen Seite: Neue Besen und so.
Mein Tipp: Wir gewinnen 1:2.
Zitat von EisenerBulle
Der Username sagt doch schon alles. augen-zuhalten Sollte man ignorieren.


Mistake hat eine sehr gute Spieltagseröffnung geschrieben,vielleicht sollte man sie dann auch gepflegt lesen mien Jung.

Auf ein schönes und faire BL Spiel morgen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.