Sat, Aug 19, 2017
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   RB Leipzig
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€33.55m Total market value €496.90m
27.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Schalke 04 - RasenBallsport Leipzig

Aug 17, 2017 - 8:56 AM hours
Zitat von Lantos04
Zitat von EisenerBulle

Der Username sagt doch schon alles. augen-zuhalten Sollte man ignorieren.


Mistake hat eine sehr gute Spieltagseröffnung geschrieben,vielleicht sollte man sie dann auch gepflegt lesen mien Jung.

Auf ein schönes und faire BL Spiel morgen.


Joar wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Zitat von EisenerBulle
Zitat von EisenerBulle

Der Username sagt doch schon alles. augen-zuhalten Sollte man ignorieren.

Wenn ich schon voreilig dummes Zeug geschrieben habe, dann antworte ich mir auch selbst. ugly
Fand den Eingabgspost von ihm eigentlich ganz unterhaltsam und auch für jemanden der so weit weg lebt, sehr detailliert. Natürlich war es letztendlich nur ein "Abarbeiten" von Fakten und die logischerweise nicht vorhandene emotionale Bindung an unser schönes Leipzig merkt man deutlich aber ansich war das für mich voll in Ordnung. Und am Ende wurde es auch witzig (Dortmund...). Nehme also alles zurück und behaupte (fast) das Gegenteil.
Jetzt aber wieder zum Spiel. In der gestrigen PK hat RH mMn bestätigt dass wie von den meisten getippte Aufstellung spielen wird wobei er ja eigentlich vorher nie so richtig Auskunft darüber gibt. Eigentlich gibt's nur 2 vakante Positionen. Einmal in der IV und einmal auf der 6. Upa oder Marvin und Ilse oder Laimer? Oder Ilse doch in die IV? Wir werden es sehen. Emil wird wohl definitiv die 90 Minuten nicht durchspielen. Da wird RH dann sicher Spielstand-abhängig entscheiden wer dann kommt.


So erzählst du wieder nur die halbe Wahrheit! Aber auch euch ein schönes Spiel morgen.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von Lantos04
Zitat von EisenerBulle

Der Username sagt doch schon alles. augen-zuhalten Sollte man ignorieren.


Mistake hat eine sehr gute Spieltagseröffnung geschrieben,vielleicht sollte man sie dann auch gepflegt lesen mien Jung.

Auf ein schönes und faire BL Spiel morgen.

Ja nee klaraugen-zuhalten Bin untröstlich. Hatte da mal kurz den Kopf ausgeschaltet. Fußball und Emotionen halt. Zwinkernd
@Der_wahre_Fan hat ja schon drauf hingewiesen. Gelobe Besserung. Morgen wird das bessere Team gewinnen. Kann eigentlich nur Leipzig sein. stark
Zitat von nb1904
Zitat von Lipsia93

Zitat von EisenerBulle

Also ü2500 Karten sind laut Bullen HP weg. Vielleicht werden es 3000. Das mit Ilse gefällt mir. Man weiß ja echt nicht genau wo er dann eventuell gebraucht wird. Der eine oder andere Spieler könnte ja auch wiedermal gelb-rot gefährdet sein.


OK Danke für die Info! Dauert dann wohl noch ne Weile, bis wir dort mal die 6.000 voll machen.

Ilse als Kämpfer und Brecher brauchen wir sicher im Laufe des Spiels noch von der Bank grins


6000?! grins von was träumst du nachts?


Davon, dass du dich in den nächsten Jahren ärgerst, dass wir die 6.000 auf Schalke voll machen grins 8.000 in Dortmund, da hätte ich gedacht, dass es in der Stadt nebenan auch schon etwas eher was mit den 10% werden könnte.....aber ich hab Geduld und freue mich auch über 2.500! Hätte RBL vor ein paar Jahren ja wohl Keiner zugetraut!

Aber besser hier meckert einer über nichterreichte 6.000, als über Gästefans im dreistelligen Bereich. Das Glas ist halbvoll grins

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von El_Bronx
Zitat von nb1904

Zitat von Lipsia93

Zitat von EisenerBulle

Also ü2500 Karten sind laut Bullen HP weg. Vielleicht werden es 3000. Das mit Ilse gefällt mir. Man weiß ja echt nicht genau wo er dann eventuell gebraucht wird. Der eine oder andere Spieler könnte ja auch wiedermal gelb-rot gefährdet sein.


OK Danke für die Info! Dauert dann wohl noch ne Weile, bis wir dort mal die 6.000 voll machen.

Ilse als Kämpfer und Brecher brauchen wir sicher im Laufe des Spiels noch von der Bank grins


6000?! grins von was träumst du nachts?


Laut Schalkes Pressesprecherin hat RBL sein Kontingent nicht ausgeschöpft und Karten an S04 zurückgegeben. Diese über 500 Stück werden morgen an der Tageskasse in den freien Verkauf gehen. So viel dazu.

Und selbst für RBL utopische 6.000 wären doch ein Witz im Vergleich zu Schalke, die oft über 10.000 Fans dabei haben. Z.B. in Köln oder Hannover traditionell. Bei der anderen RB-Filiale in Salzburg waren es z.B. auch so viele:
https://www.derwesten.de/schalkes-reese-unsere-fans-werden-die-huette-abreissen-id208900309.html
https://sports.vice.com/de/article/nzaekm/wie-10000-schalker-ganz-salzburg-und-deren-arena-einnahmen


Du musst ja auch nen Komplex haben alles kleiner machen zu wollen...in dem Post war keinerlei Anmaßung, dass man auf einem Niveau mit Schalke wäre oder da hinkommt. Ist mir ehrlich gesagt egal, wie viele Fans die auswärts mitbringen. Ist nicht der Gradmesser. Die haben ein paar Jahrzente Vorsprung.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Lipsia93
Zitat von nb1904

Zitat von Lipsia93

Zitat von EisenerBulle

Also ü2500 Karten sind laut Bullen HP weg. Vielleicht werden es 3000. Das mit Ilse gefällt mir. Man weiß ja echt nicht genau wo er dann eventuell gebraucht wird. Der eine oder andere Spieler könnte ja auch wiedermal gelb-rot gefährdet sein.


OK Danke für die Info! Dauert dann wohl noch ne Weile, bis wir dort mal die 6.000 voll machen.

Ilse als Kämpfer und Brecher brauchen wir sicher im Laufe des Spiels noch von der Bank grins


6000?! grins von was träumst du nachts?


Davon, dass du dich in den nächsten Jahren ärgerst, dass wir die 6.000 auf Schalke voll machen grins 8.000 in Dortmund, da hätte ich gedacht, dass es in der Stadt nebenan auch schon etwas eher was mit den 10% werden könnte.....aber ich hab Geduld und freue mich auch über 2.500! Hätte RBL vor ein paar Jahren ja wohl Keiner zugetraut!

Aber besser hier meckert einer über nichterreichte 6.000, als über Gästefans im dreistelligen Bereich. Das Glas ist halbvoll grins


Mal abgesehen von 8600 in Berlin, 8000 in München. Platz 9 in der Auswärtsfahrertabelle.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1706/diashows/auswaertsfahrer-tabelle/auswaerts-fans-ranking-bvb-dortmund-bayern-schalke,seite=10.html
Endlich geht es wieder los!
Klasse Einleitung @Rumpelstilzchen !

Ich würde keine grooooßen Experimente machen und der Stammformation mein Vertrauen schenken. Außnahme Forsberg. Besser, wenn er für Bruma von der Bank kommt, als umgedreht. So eine blöde Angina sollte man nicht unterschätzen.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Bin gespannt und hoffe auf ein gutes Spiel.

Bier ist kalt gestellt, Kumpels eingeladen. Jetzt noch das Vorprogramm anschauen um 15.30 und dann gehts los. Es kribbelt grins

•     •     •

FC Bayern München - RB Leipzig
Gleich gehts los in die Cottaria. Bin gespannt, wie es heute ausgeht und freue mich einfach auf ein geiles Spiel! daumen-hoch Bis nachher!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Kein Emil in der Aufstellung - upps

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Die Aufstellung!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.