Sat, Aug 19, 2017
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   RB Leipzig
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€33.55m Total market value €496.90m
27.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Schalke 04 - RasenBallsport Leipzig

Aug 17, 2017 - 8:56 AM hours
Zitat von Lipsia93
Zitat von Der_wahre_Fan

Der Videoschiri bringt nichts, wenn man parteiische oder blinde Leute dahinter sitzen hat! ugly Klares Handspiel!


Was'n heute los mit dir? Die Hand geht doch nicht aktiv zum Ball!


Der Arm ist trotzdem draußen und somit Vergrößerung der Körperfläche und damit Elfer.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von Lipsia93

Zitat von Der_wahre_Fan

Der Videoschiri bringt nichts, wenn man parteiische oder blinde Leute dahinter sitzen hat! ugly Klares Handspiel!


Was'n heute los mit dir? Die Hand geht doch nicht aktiv zum Ball!


Der Arm ist trotzdem draußen und somit Vergrößerung der Körperfläche und damit Elfer.


kannst du mir mal bitte die statuten dazu rausholen und zitieren, die in dieser situation den elfmeter legitimieren würden?...um die aussagen zu belegen
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von Lipsia93

Zitat von Der_wahre_Fan

Der Videoschiri bringt nichts, wenn man parteiische oder blinde Leute dahinter sitzen hat! ugly Klares Handspiel!


Was'n heute los mit dir? Die Hand geht doch nicht aktiv zum Ball!


Der Arm ist trotzdem draußen und somit Vergrößerung der Körperfläche und damit Elfer.


Kann sich ja trotzdem nicht die Arme abschrauben

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Ich darf wieder darauf hinweisen, dass das Ding auf Laimer geht. Sorry Hasi, das ist ein Fehler den daraufgelassen zu haben.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
War leider absehbar und gut gespielt! ugly

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
nunja damit ist das Spiel durch
Torgefahr gabs ja eh nicht

•     •     •

Die offiziellen Farben der Stadt Dortmund sind rot und weiß, die der Stadt München schwarz und gelb..
Ob ich es irgendwann mal noch erlebe das RB auch ein Spiel drehen kann? ugly

Ziemlich schlechtes Abwehrverhalten. Warum macht man da die rechte Seite komplett auf?
This contribution was last edited by FcBchamp on Aug 19, 2017 at 8:08 PM hours
Danke, dass Laimer runter ist...beim nächsten Mal etwas früher, bevor das Spiel entschieden ist. Wechsel Poulsen verstehe ich auch nicht. Werner muss doch eigentlich runter!?

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von FcBchamp
Ob ich es irgendwann mal noch erleben das RB auch ein Spiel drehen kann? ugly

Ziemlich schlechtes Abwehrverhalten. Warum macht man da die rechte Seite komplett auf?


Haben wir noch keins gedreht? Überlege gerade....

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von FcBchamp
Ob ich es irgendwann mal noch erleben das RB auch ein Spiel drehen kann? ugly

Ziemlich schlechtes Abwehrverhalten. Warum macht man da die rechte Seite komplett auf?


Naja ganz fair ist das nicht. Schalke verteidigt das heute unglaublich gut und spielt die Angriffe einfach effektiver. Leipzig wird hier in die Rolle des Spielmachers gezwungen und da fehlt den Spielern auch teilweise noch die Erfahrung für denke ich. Das kann sich aber im laufe der Saison ändern. Leipzig blieb ja auch nichts anderes übrig als hinten ein bisschen mehr auf zu machen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.