Simon Terodde
Date of Birth 02.03.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Schalke 04
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2853
2653
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 26, 2017
Share this rumour

Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach?

May 20, 2017 - 11:21 PM hours
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#81
May 21, 2017 - 6:01 PM hours
Zitat von guzzleguy
Eben waren Gentner und Terodde im Interview bei A-S Lange bei Sky. Gente sagte Simon sei einer der wichtigsten Spieler, ein Torgarant und ausschlaggebend für den Aufstieg, das dürfe er heute und die nächsten Wochen sehr genießen.
Auch Terodde selbst machte keinen traurigen Eindruck. Vom Gefühl her bleibt er.


Warum sollte er sich in der Stunde des Erfolgs auch anders verhalten? Ab morgen wäre auch noch Zeit.
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#82
May 21, 2017 - 6:04 PM hours
Zitat von Mazzolakis
...

Höchstens bei Nichtaufstieg kann ich mir diese AK vorstellen...


Da wir aber nicht erst seit heute mit dem sicheren Aufstieg in Verbindung gebracht werden, frage ich, wieso der Wechsel nach Gladbach bevorstehen soll? Der Nichtaufstieg ist ja jetzt auch schon ein paar Tage vom Tisch und jetzt kommen solche Nachrichten auf?
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#83
May 21, 2017 - 6:09 PM hours
Ich hoffe, dass er nicht zu uns kommt. Ich wünsche ja einen entwicklungsfähige Stürmer, der ins Tor immer trifft.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#84
May 21, 2017 - 6:13 PM hours
Zitat von Rymlos
Zitat von Neersbroicher

Zitat von Metropolis

Zitat von Neersbroicher

Zitat von maximinus

Merke:
1. Manch Gladbacher Fan neigt dazu, den Attraktivitätsgehalt seines Vereins zu überschätzen.
2. Ebenso neigen selbige dazu, Terrodde (ohne ihn je spielen gesehen zu haben) maßlos zu unterschätzen, und ihn als gealterten, mittelmäßigen Zweitligaspieler hinzustellen.

Sei's drum, Simon wird nicht wechseln, und wenn doch, müsste schon ein höheres Kaliber als Gladbach anklopfen. Zwinkernd


Na klar grösseres Kaliber als Gladbach holt ein Zweitliga kickeraugen-zuhalten . Sorry so ein schmarn zu lesen tut weh, Gladbach ist ein Top6 Verein in Deutschland. ZU wen soll der wechseln Bayern Dortmund Mailand Barca Real? Junge junge junge der kann gerne bei euch bleiben !! Wer soll den für den auf die Bank Raffa Stindl Hazard? Endweder kommt ein Spieler der uns weiterhelfen kann oder eben keiner!

Versteh mich nicht falsch, ich habe aller größten Respekt vor dem Weg, den Gladbach die letzten Jahre gegangen ist, und wünsche mir eine ähnliche Entwicklung für unseren VfB.
Aber aktuell seit Ihr eben kein Top 6 Verein, sondern 9.

Wie haben auch lange gedacht, dass wir eigentlich ein Topp-6-Verein sind...


Weil man jetzt einmal 9 geworden ist?augen-zuhalten Man sollte die umstände mal sehen immer 6-10 verletzte Raffael Hazard Johnson Kramer lange verletzt gewesen!! Wäre nicht soviele Stammspieler verletzt gewesen wäre man locker unter den erste 6 gekommen zudem waren wir Halbfinal Pokal , Euro League wegen Platzfehler und krassen Schiri fehlern ausgeschieden. Also Ja Gladbahc ist ein Top 6 Verein in der Bundesliga Bayern und Dortmund klar die besten Mannschaften, danach kommen Leverkusen Leipzig Gladbach und Schalke . Aber kannst dir ja gerne auch die 5 Jahrestabelle angucken der Bundesliga da ist Gladbach auch 4 . Weiss jetzt nicht ob man als Stuttgart Fan die Bundesliga so verfolgt, aber die Aussage Gladbach ist kein top 6 Team weil man jett einmal 9 geworden ist spricht ja für deine Kompetenz augen-zuhalten . Guckt ihr erstmal das ihr nicht direkt wieder absteigt , wird schwer genug bevor man wieder über andere Clubs die KLasse abspricht.



Egal wie du es drehst, Gladbach war in der Vergangeheit vll Top 6 mal gewesen. Die Tabelle lügt nicht, dieses Jahr seid ihr nach 34 Spielen 9. .
Genauso wie wir letztes Jahr abgestiegen sind weil wir einfach unsere chancen nicht genutzt haben, uns hat auch jeder besser geredet.
Gladbach hat, ausser das sie nun nen paar mal international gespielt haben, null erreicht die letzten Jahr. Ihr hattet auch euer negativ phase, dann kam Favre, aber der ist auch wieder weg.
Sehe Gladbach als einen der 18 Bundesliga Vereinen. Aber ausser Bayern und Dortmund, ist keiner konstant oben.
Wie gesagt, die Tabelle lügt nicht.

Köln ist Top 6 zwinker


Klasse, ich habe hier selten so einen sinnbefreiten Post gelesen mit so einer verquerten Wahrnehmung.
Nach deiner Logik ist Freiburg aktuell eine attraktivere Adresse als Leverkusen, weil sie 5 Platzierungen weiter vorn sind? Was ist mit Frankfurt? Ist Frankfurt durch das Pokalfinale jetzt > Dortmund?
Übrigens steht ein wahrscheinlicher Wechsel vom Freiburger Leistungsträger Grifo zu uns bevor und das trotz der Tabelle.

Ich versuche den Post jetzt ohne überheblichkeit rüber zu bringen (für die anderen User) aber BMG ist nach Bayern, Dortmund und Leverkusen die Mannschaft, die in den letzten 5 Jahren am Häufigsten international vertreten war. Wir sind im Pokal immer relativ weit gekommen (gemessen an den anderen 1. Ligisten), haben uns auch International entgegen der Meinung von vielen ganz gut geschlagen. Gegen Barcelona, ManCity, Sevilla und co ist es keine Schande zu verlieren.
Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben und sagen dass BMG die letzten Jahre nichts erreicht hat? Wenn erfolgreich sein = Titel ist, dann magst du recht haben. In meiner Wahrnehmung ist ein Gladbach die letzten 5 Jahre nach den o.g. Mannschaften mit ggf. 1-2 Mannschaften auf Augenhöhe einer der 4-6 erfolgreichsten Clubs in Deutschland gewesen und daran ändert dieses Ergenis auch nichts.

Kommen wir zum Gerücht: Terodde räumt in der 2. Liga natürlich derzeit alles ab und landet deswegen logischerweise auf dem Radar von anderen Clubs. Je nachdem was mit Drmic und seiner Verletzung ist und wie die sonstige Kaderplanung bei uns aussieht, könnte ich mir ein Interesse unsererseits aufjedenfall vorstellen.

Wenn das mit der AK von 5,5 Millionen stimmt, dann sollte die für uns garkein Problem darstellen und auch bei seinem Gehalt könnte man sich sicherlich einigen. Ob dieser Wechsel für den Spieler erstrebenswert ist und ob er sich bei uns durchsetzt, kann man im Vorfeld nicht 100% sagen aber sollte man nicht mit Drmic planen, ist bei uns aufjedenfall nen Platz im Sturm frei und da fände ich Terodde aufjedenfall als gute Lösung.
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#85
May 21, 2017 - 6:29 PM hours
Zitat von marvinb91
Ich hoffe, dass er nicht zu uns kommt. Ich wünsche ja einen entwicklungsfähige Stürmer, der ins Tor immer trifft.



Im Endeffekt können wir froh sein, wenn Eberl überhaupt einsieht, dass wir einen Stürmer brauchen. Nachdem er mit teuren Stürmern kein Glück hatte (siehe de Jong und Drmic), wird er sicherlich nicht wieder 10 Mio plus ausgeben, schon gar nicht ohne internationale Spiele. Welcher junge Stürmer, der zudem eine Torgarantie eingebaut hat, wechselt schon zu einer Mannschaft aus dem Mittelfeld? Der hat bessere Optionen als derzeit Borussia. Selbst ein Selke spielt ja bei RB keine große Rolle und was da für Preise aufgerufen werden, lässt einen schon mit den Ohren schlackern. Und ein junger Stürmer aus dem Ausland, der die Bundesliga nicht kennt, braucht eine noch längere Anlaufzeit, wenn er überhaupt funktioniert. Möchte oder kann man nicht mehr als 5 Mio. investieren, wird man halt im Regal etwas weiter unten zugreifen müssen. Schalke hat ja gezeigt, wie es geht mit Burgstaller.
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#86
May 21, 2017 - 6:32 PM hours
Zitat von VfB-Schwoab


Und wann genau hat der 30 Tore in einer Zweitligasaison gemacht?

boah , 29 warens , also mehr als Terrode in der saiosn 01/02 oder wars 00/01 , schau selber nochmals , einmal 29 und einmal 25 ....
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#87
May 21, 2017 - 6:33 PM hours
Zitat von Mitcher
Laut Bild beträgt die AK 5,5 Millionen und der Wechsel steht unmittelbar bevor sad

für den betrag wärs ok , überschaubar ....
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#88
May 21, 2017 - 6:35 PM hours
Zitat von guzzleguy
Eben waren Gentner und Terodde im Interview bei A-S Lange bei Sky. Gente sagte Simon sei einer der wichtigsten Spieler, ein Torgarant und ausschlaggebend für den Aufstieg, das dürfe er heute und die nächsten Wochen sehr genießen.
Auch Terodde selbst machte keinen traurigen Eindruck. Vom Gefühl her bleibt er.

wieso sollte er traurig sein wenn er zum besten Klub der welt darf
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#89
May 21, 2017 - 6:39 PM hours
so wie ich eure kommentare lese, wollt ihr ihn nicht.
gut so.
ich will das nämlich auch nicht.
und t-rod auch nicht.
weiß ich nämlich.
also schawmm drüber.
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#90
May 21, 2017 - 6:42 PM hours
Zitat von Hoffnarr
so wie ich eure kommentare lese, wollt ihr ihn nicht.
gut so.
ich will das nämlich auch nicht.
und t-rod auch nicht.
weiß ich nämlich.
also schawmm drüber.


Und woher weißt du das?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.