Simon Terodde
Date of Birth 02.03.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Schalke 04
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2853
2653
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 26, 2017
Share this rumour

Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach?

May 20, 2017 - 11:21 PM hours
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#91
May 21, 2017 - 6:46 PM hours
Zitat von dennisherterich
Zitat von Hoffnarr

so wie ich eure kommentare lese, wollt ihr ihn nicht.
gut so.
ich will das nämlich auch nicht.
und t-rod auch nicht.
weiß ich nämlich.
also schawmm drüber.


Und woher weißt du das?


wissen tue ich es nicht.
aber spüren.

und im ernst: warum ein wechsel? warum nach gladbach?

sind die vorzeichen dort wirklich besser?
und bevor i-wer antwortet, solle er bitte alle faktoren mit einbeziehen.
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#92
May 21, 2017 - 6:47 PM hours
Zitat von dennisherterich
Zitat von Hoffnarr

so wie ich eure kommentare lese, wollt ihr ihn nicht.
gut so.
ich will das nämlich auch nicht.
und t-rod auch nicht.
weiß ich nämlich.
also schawmm drüber.


Und woher weißt du das?


Würde mich auch interessieren. Ich wär zwar froh, wenn du Recht hättest, aber eine Quellenangabe wäre nicht schlecht.

Gibt es eigentlich einen Link zum Bild Artikel mit den 5.5 Mio und dem bevorstehenden Wechsel ?

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#93
May 21, 2017 - 6:59 PM hours
Zitat von Borussia89
Zitat von dennisherterich

Zitat von Hoffnarr

so wie ich eure kommentare lese, wollt ihr ihn nicht.
gut so.
ich will das nämlich auch nicht.
und t-rod auch nicht.
weiß ich nämlich.
also schawmm drüber.


Und woher weißt du das?


Würde mich auch interessieren. Ich wär zwar froh, wenn du Recht hättest, aber eine Quellenangabe wäre nicht schlecht.

Gibt es eigentlich einen Link zum Bild Artikel mit den 5.5 Mio und dem bevorstehenden Wechsel ?



http://m.bild.de/bundesliga/2-liga/saison-2016-2017/spielbericht-vfb-stuttgart-gegen-fc-wuerzburger-kickers-am-34-Spieltag-51741050.bildMobile.html

Sorry ganz vergessensmile
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#94
May 21, 2017 - 7:02 PM hours
Zitat von Klinke
Zitat von VfB-Schwoab

Und wann genau hat der 30 Tore in einer Zweitligasaison gemacht?

boah , 29 warens , also mehr als Terrode in der saiosn 01/02 oder wars 00/01 , schau selber nochmals , einmal 29 und einmal 25 ....


Habs nochmal nachgeschaut.
Es waren 20 und 18.

Brauchst wohl ein neues Beispieldaumen-hoch

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#95
May 21, 2017 - 7:05 PM hours
Zitat von Borussia89
Zitat von dennisherterich

Zitat von Hoffnarr

so wie ich eure kommentare lese, wollt ihr ihn nicht.
gut so.
ich will das nämlich auch nicht.
und t-rod auch nicht.
weiß ich nämlich.
also schawmm drüber.


Und woher weißt du das?


Würde mich auch interessieren. Ich wär zwar froh, wenn du Recht hättest, aber eine Quellenangabe wäre nicht schlecht.

Gibt es eigentlich einen Link zum Bild Artikel mit den 5.5 Mio und dem bevorstehenden Wechsel ?


keine quellen: wir sind gerade aufgestiegen. ich brauche keine quellen starkugly
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#96
May 21, 2017 - 7:09 PM hours
Zitat von Hoffnarr
Zitat von Borussia89

Zitat von dennisherterich

Zitat von Hoffnarr

so wie ich eure kommentare lese, wollt ihr ihn nicht.
gut so.
ich will das nämlich auch nicht.
und t-rod auch nicht.
weiß ich nämlich.
also schawmm drüber.


Und woher weißt du das?


Würde mich auch interessieren. Ich wär zwar froh, wenn du Recht hättest, aber eine Quellenangabe wäre nicht schlecht.

Gibt es eigentlich einen Link zum Bild Artikel mit den 5.5 Mio und dem bevorstehenden Wechsel ?


keine quellen: wir sind gerade aufgestiegen. ich brauche keine quellen starkugly


Man braucht auch keine Quellen. Dass Simon zu Gladbach wechselt, macht einfach NULL Sinn. Glaubt nicht alles was die Blöd schreibt.

•     •     •

Ein Mann mit Bart sollte nicht ins Feuer blasen!
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#97
May 21, 2017 - 7:10 PM hours
Aufgrund seiner Zeit beim Vfl wünsche ich Simon alles Gute.

Ein Grund, warum er damals auch zu uns gewechselt ist war die Heimatnähe.(Bocholt)

Ob, dies auch ein Grund wäre jetzt Stuttgart zu verlassen: Keine Ahnung:
Aber es könnte eine Rolle spielen.Er hat ein Kleinkind etc...
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#98
May 21, 2017 - 7:11 PM hours
Zitat von Hoffnarr

sind die vorzeichen dort wirklich besser?

vorteil Gladbach ist der Verdienst
die wesentlich besser Chancen in der BL ( welche fest vertraglich gebundneen BL spieler die absolute BL Tauglichkeit haben , hat der VFB ?? )
vorteil VFB :
er spielt ( wobei wenn Ginczek dauerhaft fit ist ??? )
??????
grds gehst du nach Gladbach und darfst die nächsten Jahre bl spielen , der VFB kämpft nächste saison wohl um den abstieg
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#99
May 21, 2017 - 7:31 PM hours
Die Chance auf den Ligaverbleib ist bei Gladbach höher, das ist aber auch schon Alles an Vorteilen in dieser verrückten Liga.

Beim VfB ist er unangefochten, viele wollen ihm sogar die Kapitänsbinde geben. Finanziell wir er in Stuttgart sehr gut verdienen (der kommenden Ausgliederung sei Dank), da kann Gladbach nicht eben 1 Mio. mehr bieten. Sportlich muss sich Simon in Gladbach neu beweisen und sich erst den Stammplatz verdienen.

Einzig der Ehrgeiz es überall zu schaffen und die Heimatnähe sehe ich als kleine Gladbacher Pluspunkte... Vielleicht spricht jmd. den Simon bei der Aufstiegsfeier heute noch darauf an?
Simon Terodde zu Borussia Mönchengladbach? |#100
May 21, 2017 - 7:42 PM hours
Zitat von Metropolis
Zitat von Wunderknabe

Zitat von Rymlos

Transferwarscheinlichkeit liegt unter 10%

Macht für keine der beiden Seiten Sinn.
Was hier über Terrode geschrieben ist teilweise der größte Bullshit den ich je gelesen habe, aber sei es drum.
Ich hoffe das er bleibt, in meinen Augen versucht die Bild hier nur Unruhe reinzubringen vor dem Aufstieg, da es klicks bringt.



Ich muss mich wirklich entschuldigen. Es ist wirklich peinlich wie abgehoben einige "Fans" von uns mittlerweile sind. Allerdings ist das hier im Forum auch nochmal deutlich extremer als im Stadion oder Stammtisch. Aber maximal unangenehm solche Kommentare zu lesen..

Musst Dich nicht entschuldigen, ich geh mal davon aus, dass 99% Deiner Kollegen noch nie ein Spiel von Terodde gesehen haben.
Meiner Meinung nach ist Terodde menschlich topp, genauso wie seine Mentalität und fussballerische Qualität.
Seine Statistik der letzten drei Jahre spricht für sich.
Er gehört zu den Spielern, die im Alter besser werden, ähnlich wie Sandro Wagner nur wesentlich bescheidener und symphatischer.
Ich habe überhaupt keine Zweifel, dass er die 1. Liga packt.
Wenn Ihr ihn nicht wollt, wir behalten ihn gerne.
Von einer Ausstiegsklausel höre ich übrigens das erste mal, kann mir das nur im Falle eines Nichtaufstiegs vorstellen.



Doch bei den plumpen und aggressiven Posts muss man das. Ja ich gebe dir recht. Die meisten haben ihn vermutlich noch nie spielen sehen. Darum erst recht peinlich solche Kommentare.

Ich bin auch davon überzeugt, dass er es in der ersten Liga packt. Und ich bin überzeugt, dass er unsere Mannschaft verbessern würde. Ob ein Wechsel Sinn macht oder nicht muss er selber entscheiden. Spaß an ihm hätten vermutlich sowohl wir als auch Stuttgart.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.