Kaderplanung und -diskussion

Dec 22, 2017 - 11:09 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#8061
Jun 24, 2018 - 11:42 PM hours
Dann hat ja Hecking alle Arbeit geleistet.
Rechne damit das auch Vestergaard wechselt.
Nur mit elvedi in der IV werden wir noch größere Probleme hinten bekommen. Dazu hast du dahinter dann keinen wirklich IV mehr. Ja Talente nur mit Vestergaard und Elvedi in eine Runde zu gehen wäre schon sehr großes Risiko.
Hoffe zumindest das die Ablöse 30 Mio plus x einbringt
Kaderplanung und -diskussion |#8062
Jun 24, 2018 - 11:53 PM hours
ich glaube nicht das ginter wegen hecking geht. kann mir vorstellen,wenn man bei den user genau hinschaut man anti heckung post findet. fänd es richtig übel wenn ginter geht auch wenn ich mir vorstellen kann das er gern international spielt und auch titel gewinnen will. ich hoffe da ist nichts dran. wenn er geht glaub ich eher an die bayern als an juve. nochmal hoffentlich ist nichts dran.

@lister
willkommen
This contribution was last edited by paschu on Jun 24, 2018 at 11:58 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#8063
Jun 25, 2018 - 12:12 AM hours
Zitat von Fenomeno
Dann hat ja Hecking alle Arbeit geleistet.
Rechne damit das auch Vestergaard wechselt.
Nur mit elvedi in der IV werden wir noch größere Probleme hinten bekommen. Dazu hast du dahinter dann keinen wirklich IV mehr. Ja Talente nur mit Vestergaard und Elvedi in eine Runde zu gehen wäre schon sehr großes Risiko.
Hoffe zumindest das die Ablöse 30 Mio plus x einbringt


Jetzt mal keine Panik. Ob Ginter wirklich wechseln wird, ist offen. Falls er wechseln würde, bekäme man richtig Geld in die Hand. Dass einer unserer Innenverteidiger wechseln könnte, ist als Gerücht nicht gänzlich überraschend. Ich persönlich halte Vestergaard für den besseren Mann. Er ist defensiv positionstreuer und konzentierter. Außerdem hat er eine gewisse Qualität im Spielaufbau. Dass er in der Vergangenheit in etwa gleiche Leistungen wie Ginter zeigte, liegt auch daran, dass Vestergaard die für Rechtsfüßler anspruchsvollere Aufgabe des linken Innenverteidigers übernehmen musste. Es könnte eine Chance sein, künftig nicht mit zwei etwas behäbig wirkenden Rechtsfüßlern anzutreten. Selbst Elvedi scheint mir links neben dem dann halbrechts spielenden Vestergaard eine stärkere Kombination darzustellen, als die zuletzt aufgebotene. Elvedi ist recht schnell und technisch in der Lage, die für Rechtsfüßler extrem problematische halblinke Abwehrposition zu bewältigen. Für eine eventuelle Dreierkette müsste dann allerdings unbedingt ein linksfüßiger Innenverteidiger her. Und die sind rar und teuer.
Lang wäre auf jeden Fall eine Verstärkung. Und falls man Füllkrug unbedingt wollen sollte, dann müsste man eben in Sachen Ablöse noch eine Schippe drauflegen.
Wichtig und von zentraler Bedeutung wäre aus meiner Sicht ein schneller, dribbelstarker und torgefährlicher echter Linksaußen. Den vermisse ich schon seit vielen Jahren.
Jede Veränderung birgt die Hoffnung auf Besserung. Wenn es nach mir ginge, könnten gern noch deutlich mehr Wechsel erfolgen. Wir benötigen mehr Tempo, mehr Dribbelfähigkeit, mehr Linksfüßler und mehr Präsenz vorn.
Kaderplanung und -diskussion |#8064
Jun 25, 2018 - 5:48 AM hours
Zitat von marvinb91
Im Torfabrik Forum schreibt eine Insider, dass auch Lang fix ist und Ginter nach Juventus wechseln wird, weil Ginter kein Lust auf Hecking hat. Vestergaard-Wechsel nach England ist vorerst vom Tisch.

"Es ist Ginter der wohl zu Juve wechselt, da er keinen Bock mehr auf Darth Dieter hat. Und meine Quelle ist nicht Leaks. JV-Wechsel auf die Insel ist erstmal vom Tisch. Aber das letzte Wort ist da nich nicht gesprochen. Scheint wirklich ein richtiger Umbruch zu werden."


Kannst du uns "linken"?
Kaderplanung und -diskussion |#8065
Jun 25, 2018 - 6:34 AM hours
Zitat von Laumen
Zitat von Fenomeno

Dann hat ja Hecking alle Arbeit geleistet.
Rechne damit das auch Vestergaard wechselt.
Nur mit elvedi in der IV werden wir noch größere Probleme hinten bekommen. Dazu hast du dahinter dann keinen wirklich IV mehr. Ja Talente nur mit Vestergaard und Elvedi in eine Runde zu gehen wäre schon sehr großes Risiko.
Hoffe zumindest das die Ablöse 30 Mio plus x einbringt


Jetzt mal keine Panik. Ob Ginter wirklich wechseln wird, ist offen. Falls er wechseln würde, bekäme man richtig Geld in die Hand. Dass einer unserer Innenverteidiger wechseln könnte, ist als Gerücht nicht gänzlich überraschend. Ich persönlich halte Vestergaard für den besseren Mann. Er ist defensiv positionstreuer und konzentierter. Außerdem hat er eine gewisse Qualität im Spielaufbau. Dass er in der Vergangenheit in etwa gleiche Leistungen wie Ginter zeigte, liegt auch daran, dass Vestergaard die für Rechtsfüßler anspruchsvollere Aufgabe des linken Innenverteidigers übernehmen musste. Es könnte eine Chance sein, künftig nicht mit zwei etwas behäbig wirkenden Rechtsfüßlern anzutreten. Selbst Elvedi scheint mir links neben dem dann halbrechts spielenden Vestergaard eine stärkere Kombination darzustellen, als die zuletzt aufgebotene. Elvedi ist recht schnell und technisch in der Lage, die für Rechtsfüßler extrem problematische halblinke Abwehrposition zu bewältigen. Für eine eventuelle Dreierkette müsste dann allerdings unbedingt ein linksfüßiger Innenverteidiger her. Und die sind rar und teuer.
Lang wäre auf jeden Fall eine Verstärkung. Und falls man Füllkrug unbedingt wollen sollte, dann müsste man eben in Sachen Ablöse noch eine Schippe drauflegen.
Wichtig und von zentraler Bedeutung wäre aus meiner Sicht ein schneller, dribbelstarker und torgefährlicher echter Linksaußen. Den vermisse ich schon seit vielen Jahren.
Jede Veränderung birgt die Hoffnung auf Besserung. Wenn es nach mir ginge, könnten gern noch deutlich mehr Wechsel erfolgen. Wir benötigen mehr Tempo, mehr Dribbelfähigkeit, mehr Linksfüßler und mehr Präsenz vorn.



Ich stimme dir in den meisten Punkten zu und würde auch eher Ginter abgeben, als Vestergaard, da Ich beim Dänen einfach noch mehr Entwicklungspotenzial sehe.
Das mit den linken Füßen stimmt. Habe selbst mit einem Linken Fuß mein Leben lang als LV/LM gespielt. Meist als einziger Linksfuß im Team weiß ich wie rar man da ist. Du vermisst einen Linksaußen. Das Profil was du beschreibst trifft für mich auf Bennets zu. Habe ihn nun schon öfters spielen sehen.

Er ist sehr robust, scheut keine Zweikämpfe. Sein Antritt ist explosiv, seine Ballführung ausgezeichnet. Er hat eine starke Technik. Nun kommt für mich der größte Unterschied zu Ibo. Er besitzt Spielintelligenz. Er wirkt sehr selten überhastet, verrennt sich kaum in sinnlose Dribblings und auch seine Zuspiele sind eigentlich immer sehr überdacht und gut gewählt. Die Flanken die er rein bringt (Flach und Hoch) sind vom Timing gut. Er zieht aber auch mal nach Innen, um dann noch den besser positionierten Mitspieler zu suchen.
Sein Abschluss scheint wohl noch sein größtes Manko zu sein. Mit einem 9er vorne drin und Bennetts auf dem Flügel haben wir definitiv schon mal einen, der den MS füttern kann. Würde Hazard dann gerne auf dem Rechten Flügel sehen, denke aber er wird leider wechseln. Herrmann, Hofmann, Johnson und Traore sind mir alle viel zu eindimensional in ihrem Spiel. Ein weiterer Spieler mit einem breit gefächerten Skillset wie Bennets nur für den Rechten Flügel würde unserem Spiel noch gut tun. Dürfte aber zu dem MS die Kassen sprengen, daher lieber erst einmal einen wuchtigen Mittelstürmer (Weder Wood noch Füllkrug bitte) suchen.
Kaderplanung und -diskussion |#8066
Jun 25, 2018 - 6:43 AM hours
Zitat von marvinb91
Im Torfabrik Forum schreibt eine Insider, dass auch Lang fix ist und Ginter nach Juventus wechseln wird, weil Ginter kein Lust auf Hecking hat. Vestergaard-Wechsel nach England ist vorerst vom Tisch.

"Es ist Ginter der wohl zu Juve wechselt, da er keinen Bock mehr auf Darth Dieter hat. Und meine Quelle ist nicht Leaks. JV-Wechsel auf die Insel ist erstmal vom Tisch. Aber das letzte Wort ist da nich nicht gesprochen. Scheint wirklich ein richtiger Umbruch zu werden."


Was soll das? Der Typ ist da nun mal absolut sicher nicht als Insider bekannt.

Das Lang kommt, dafür muss man keine Insider mehr sein, wenn es selbst auf der Titelseite von TF steht. Ginter und Juve ist absoluter Blödsinn.
Kaderplanung und -diskussion |#8067
Jun 25, 2018 - 6:49 AM hours
Zitat von Klinke

ich hab 15 gelesen und wenn es 25 werden sobald er in der Seleca spielt tung , wäre das doch o.k
ein Füllkrug soll auch 15 Mio plus nachschlag ggf 18 mio kosten , wenn ich mir den anschaue und Cunha .... na ja .. wir wissen ja wie unsere MS Transfers enden

Also da unsere MS-Transfers zuletzt so oft floppten, sollten wir lieber 25 Mio. in einen Teenager versenken, als 18 in Füllkrug? Ja, ergibt Sinn...

Zitat von Klinke

weil wir eben immer nur profinziell denken , Leipzig ist ein echter Profiverein ( nein ich werde nichtLeipzig Fan )

Es heißt "Proviverein". rolleyes
Kaderplanung und -diskussion |#8068
Jun 25, 2018 - 8:15 AM hours
Zitat von paschu

Zitat von Pim-Fortuyn

Zitat von marvinb91

"Laut NP scheint Kind gut gepokert zu haben. Gladbach möchte ein erneutes Angebot für Füllkrug abgeben und gut 20 Millionen bieten. Laut NP könnte es dann zur Wechselfreigabe kommen."

Aus der GK




Bitte bitte nicht. Das ist viel zu viel für so einen Spieler ...


wenn er trifft intressiert es keinen naja ausser die eberl basher. wenn nicht brennt die hütte. ich geh erstmal davon aus das er ein guter sein könnte. das geld ist mir schnuppe oder denkst du samstags wenn das spiel läuft über die preise der spieler nach? nur der spieltag zählt der rest ist warten auf den spieltag



Er wäre aber nicht der Erste der nur an der Ablöse gemessen wird. Da blendet man gerne mal aus das der Spieler sehr gerne zu uns kommen wollte und das es bei einem Wechsel selten direkt 100%ig klappt. Da ist egal ob ein Spieler 6 Mio kostete (Grifo) oder nun vllt. gar 20. Er wird immer und nur am Geld gemessen wereden. Nicht nur von Eberl "hatern" oder der Anti-Dieter FRaktion sondern auch von Klärchen Müller auf der Tribüne.
Immerhin hat er schon mal 14 Buden in einer Saison gemacht was von den Unseren selten bis nie gepackt wurde.


Das einzig Negative am Lang Wechsel istr für mich das er WM Fahrer ist. So kommt er evtl. erst sehr spät zur Mannschaft und hatte generell keine gute Vorbereitung.
This contribution was last edited by franko1904 on Jun 25, 2018 at 8:26 AM hours
Kaderplanung und -diskussion |#8069
Jun 25, 2018 - 8:28 AM hours
Ich finde es schon lustig.Unser Maxi sprach davon,das es keinen großen Umbruch geben wird.Mittlerweile sieht es doch nach einem größeren Umbruch aus.Lächelnd

•     •     •



_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ VFL BMG ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


Kaderplanung und -diskussion |#8070
Jun 25, 2018 - 8:35 AM hours
ich finde aber auch das man die Ablösen die man investiert immer im kontext betrachten muss, grundsätzlich geben wir nur gelder aus die wir auch haben, und wenn man der meinung ist das Füllkrug mit 18-20 Mio zu teuer ist...dann nimm doch einfach den Lang und Bennets dazu und schon passt das Set...die 3 für 25 Mio erscheinen dann doch fast schon wieder wie n Sonderangebot ugly naja fast...im gegenzug für Hazard mehr als die Summe erlösen, dafür aber 3 positionen abgedeckt/verstärkt

Insgesamt eine erste bewertung der transferperiode kann man abgeben wenn alle zu und abgänge stehen, da kann man die neuen allerdings noch nicht abschliessend bewerten...Grifo war letzte saison ein toptransfer...gebracht er uns fast nichts...bei cuisance eben andersherum...0 Erwartung top performt und seinen wert gegenüber kaufpreis vervielfacht

die ganze zeit heisst es an allen fronten "wir brauchen unbedingt einen MS"...nun bekommen wir ihn, schon ist es (natürlich) der falsche mindestens aber mal zu teuer

Lang ist wahrscheinlich auch schon zu alt und Poulsen zu unerfahren
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.