Kaderplanung und -diskussion

Dec 22, 2017 - 11:09 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#8051
Jun 24, 2018 - 9:04 PM hours
Zitat von 1900er
Ich möchte hier Mal einen Namen ins Spiel bringen,den ich in Verbindung mit unserer Borussia noch nicht gehört habe.Was wäre mit Moussa Dembele von Celtic Glasgow ?
Ein wahnsinnig talentierter und noch junger Angreifer,wäre mein absoluter Wunschstürmer.In der Champions League hat er mit Celtic hier bei uns vorgespielt und es konnte jeder sehen was er drauf hat.Ich habe mich ehrlich gesagt im letzten Sommer schon gewundert,dass er nach seinen starken Auftritten in der Champions League in keine größere Liga gewechselt ist.Es kam vor kurzem Mal ein Gerücht auf,dass der BVB an ihm interessiert ist und er für 15-20 Millionen zu haben ist.Wenn der Preis stimmt,wäre er für mich mehr als nur eine Alternative zu Füllkrug für die in etwa gleiche Ablösesumme.Zudem wäre er mit demnächst 22 Jahren jünger als dieser und hätte daher,bei entsprechender Leistung auch einen höheren Wiederverkaufswert.Er hat auf jeden Fall das Potential zu einem absoluten Klassestürmer.
Wenn der BVB Ernst machen sollte,werden wir keine Chance haben,die werden aber nicht alle Stürmer holen,die mit ihnen in Verbindung gebracht werden.


Habe den schon vor 1 oder 2 Wochen vorgeschlagen, glaube auch andere User noch zwinker.
Aber jaaaaa, über den würde ich mich zumindest wahnsinnig freuen. daumen-hoch

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Kaderplanung und -diskussion |#8052
Jun 24, 2018 - 9:55 PM hours
Zitat von Tom247
Ich habe nie mit einer Systemumstellung auf eine 3er Kette gerechnet. Hecking wird auf sein 4-2-3-1 gehen. Auch deshalb weil du mit Hoffmann, Herrmann und Traoe Spieler hast, die nicht in einem System mit Dreierkette funktionieren.


In einem 3-4-3 könnten alle drei wunderbar spielen, Hofmann auch zentral.
Kaderplanung und -diskussion |#8053
Jun 24, 2018 - 10:19 PM hours
Zitat von Fohlen-Power1985
Zitat von 1900er

Ich möchte hier Mal einen Namen ins Spiel bringen,den ich in Verbindung mit unserer Borussia noch nicht gehört habe.Was wäre mit Moussa Dembele von Celtic Glasgow ?
(...)
Wenn der BVB Ernst machen sollte,werden wir keine Chance haben,die werden aber nicht alle Stürmer holen,die mit ihnen in Verbindung gebracht werden.


Habe den schon vor 1 oder 2 Wochen vorgeschlagen, glaube auch andere User noch zwinker.
Aber jaaaaa, über den würde ich mich zumindest wahnsinnig freuen. daumen-hoch

Nicht nur den BVB sehe ich als schwierig an. Betrachtet man Dembeles Stationen, verfolgt der eine konsequente Karriereplanung Richtung englische PL:

Über den Umweg Championship und schottische PL (inklusive regelmäßiger Teilnehme an internationalen Wettbewerben) nach England - da wäre unsere Borussia für ihn ein Karriererückschritt, anders als Dortmund, die zumindest weiter internationalen Fußball bieten.

Zudem hatte Dembele wiederholt Muskelprobleme (Oberschenkel) - da ist bei uns besondere Vorsicht geboten.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Kaderplanung und -diskussion |#8054
Jun 24, 2018 - 10:20 PM hours
Zitat von tatuetata

Zitat von Tom247

Ich habe nie mit einer Systemumstellung auf eine 3er Kette gerechnet. Hecking wird auf sein 4-2-3-1 gehen. Auch deshalb weil du mit Hoffmann, Herrmann und Traoe Spieler hast, die nicht in einem System mit Dreierkette funktionieren.


In einem 3-4-3 könnten alle drei wunderbar spielen, Hofmann auch zentral.


dann ist das problem mit den unkreativen mittelfid auch nicht behoben. ich denke wenn mit 3 er kette dann mit einem 6 er und zwei 8 er

@Tom247
hofmann könnte auch auf der 8 spielen für ibra und hermann würde es eng. da hecking letzte spielzeit immer von einem plan b gesprochen hat werden wir denk ich auch weiterhin 4-4-2 sehen nur nicht als hauptsystem . für ibra und hermann wird es glaub ich eng. würde mich nicht wundern wenn uns einer verlässt
This contribution was last edited by paschu on Jun 24, 2018 at 10:26 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#8055
Jun 24, 2018 - 10:23 PM hours
"Laut NP scheint Kind gut gepokert zu haben. Gladbach möchte ein erneutes Angebot für Füllkrug abgeben und gut 20 Millionen bieten. Laut NP könnte es dann zur Wechselfreigabe kommen."

Aus der GK

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Kaderplanung und -diskussion |#8056
Jun 24, 2018 - 10:25 PM hours
Zitat von marvinb91
"Laut NP scheint Kind gut gepokert zu haben. Gladbach möchte ein erneutes Angebot für Füllkrug abgeben und gut 20 Millionen bieten. Laut NP könnte es dann zur Wechselfreigabe kommen."

Aus der GK




Bitte bitte nicht. Das ist viel zu viel für so einen Spieler ...
Kaderplanung und -diskussion |#8057
Jun 24, 2018 - 10:29 PM hours
Zitat von Pim-Fortuyn
Zitat von marvinb91

"Laut NP scheint Kind gut gepokert zu haben. Gladbach möchte ein erneutes Angebot für Füllkrug abgeben und gut 20 Millionen bieten. Laut NP könnte es dann zur Wechselfreigabe kommen."

Aus der GK




Bitte bitte nicht. Das ist viel zu viel für so einen Spieler ...


wenn er trifft intressiert es keinen naja ausser die eberl basher. wenn nicht brennt die hütte. ich geh erstmal davon aus das er ein guter sein könnte. das geld ist mir schnuppe oder denkst du samstags wenn das spiel läuft über die preise der spieler nach? nur der spieltag zählt der rest ist warten auf den spieltag
Kaderplanung und -diskussion |#8058
Jun 24, 2018 - 11:18 PM hours
Hallo erstmal, ist hier mein erster Beitrag.
Ich lese seit Jahren hier und in der Gerüchteküche und muss jetzt auch einmal meinen Senf abgeben.

Lang ist ein sehr guter AV für unsere Verhältnisse und wer Leaks Tipps verfolgt hat weiß dass er kommen wird. Elvedi wird in die IV gehen um Ginter zu ersetzen.
Bei Ginter dachte ich zuerst dass Juve eine Option wäre aber die haben genügend Blutauffrischung neben deren alren Haudegen erhalten. Ich bin mir ziemlich sicher dass er Boateng so er wechseln wird ersetzen soll. Sowohl Kovac als auch Bayernverantwortliche haben ihn ja in der Vergangenheit als interessant bezeichnet.

Hier war auch die Rede warum der Planung wegen nicht dieses oder jenes eher passiert. Wer sagt denn dass nicht schon Deals durch sind und nur noch für die Öffentlichkeit zurückgehalten werden? Bei einer WM so es aktive Teilnehmer betrifft nicht ungewöhnlich.
Für Eberl eher ein Vorteil. Bei Verhandlungen bei denen der Geschäftspartner weiß dass der Geldbeutel überquillt macht alle Spieler gleich noch teurer.
Kaderplanung und -diskussion |#8059
Jun 24, 2018 - 11:35 PM hours
Im Torfabrik Forum schreibt eine Insider, dass auch Lang fix ist und Ginter nach Juventus wechseln wird, weil Ginter kein Lust auf Hecking hat. Vestergaard-Wechsel nach England ist vorerst vom Tisch.

"Es ist Ginter der wohl zu Juve wechselt, da er keinen Bock mehr auf Darth Dieter hat. Und meine Quelle ist nicht Leaks. JV-Wechsel auf die Insel ist erstmal vom Tisch. Aber das letzte Wort ist da nich nicht gesprochen. Scheint wirklich ein richtiger Umbruch zu werden."

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on Jun 24, 2018 at 11:35 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#8060
Jun 24, 2018 - 11:41 PM hours
Zitat von marvinb91
Im Torfabrik Forum schreibt eine Insider, dass auch Lang fix ist und Ginter nach Juventus wechseln wird, weil Ginter kein Lust auf Hecking hat. Vestergaard-Wechsel nach England ist vorerst vom Tisch.

"Es ist Ginter der wohl zu Juve wechselt, da er keinen Bock mehr auf Darth Dieter hat. Und meine Quelle ist nicht Leaks. JV-Wechsel auf die Insel ist erstmal vom Tisch. Aber das letzte Wort ist da nich nicht gesprochen. Scheint wirklich ein richtiger Umbruch zu werden."


Nicht jeder ist Insider der Vermutungen schreibt. Vor allem den Mist mit Hecking...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.