Kaderplanung und -diskussion

Dec 22, 2017 - 11:09 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#8021
Jun 24, 2018 - 3:07 PM hours
Zitat von borussia333
Zitat von hotschilly

Zitat von franko1904

Zitat von hotschilly

Zitat von franko1904

… Und ja der Manager mit Mio Gehalt kümmert sich genau um so Dinge. Er verplemmpert aber nicht seine Zeit mit Spielern die er nicht bekommen kann.


grins der Satz ist gut. daumen-hoch

Möchte gerne wissen wie oft Eberl sich schon mit Spielern befasst hat, die er nicht bekommen hat.
Letztes bekannte Beispiel ist Uth, vielleicht kommt auch Füllkrug dazu. Zwinkernd


Gibt einen Unterschied ob man von Anfang an ein totes Pferd reitet oder ob es im Long Run stirbt zwinker


bin es gewohnt ab und an Eigentore zu schiessen. Macht aber nix, denn Eberl kann keine 9er. zwinker


Das stimmt nicht. Bis jetzt war man nicht bereit, dass spielsystem auf einen 9er anzupassen. ENDLICH scheint man es einzusehen, dass der Trend klar zurück zu 9ern geht im Fußball. Für mich war de Jong zB. kein schlechter 9er. Bloß ohne Ausrichtung des Systems auf einen 9er macht das alles keinen Sinn. Daher wäre auch Pléa eine sicherere Variante als Füllkrug, weil der auch bei der jetzigen Mannschaft funktionieren würde.


Plea ?
gehe mal davon aus das Hazard geht und dann - LA ein Talent aus der 2. Liga und RA Herrmann, Hofmann, Traore ? nicht gerade die Flankenkönige die ein 9er braucht. Zwinkernd
Kaderplanung und -diskussion |#8022
Jun 24, 2018 - 3:14 PM hours
Zitat von hotschilly
Zitat von borussia333

Zitat von hotschilly

Zitat von franko1904

Zitat von hotschilly

Zitat von franko1904

… Und ja der Manager mit Mio Gehalt kümmert sich genau um so Dinge. Er verplemmpert aber nicht seine Zeit mit Spielern die er nicht bekommen kann.


grins der Satz ist gut. daumen-hoch

Möchte gerne wissen wie oft Eberl sich schon mit Spielern befasst hat, die er nicht bekommen hat.
Letztes bekannte Beispiel ist Uth, vielleicht kommt auch Füllkrug dazu. Zwinkernd


Gibt einen Unterschied ob man von Anfang an ein totes Pferd reitet oder ob es im Long Run stirbt zwinker


bin es gewohnt ab und an Eigentore zu schiessen. Macht aber nix, denn Eberl kann keine 9er. zwinker


Das stimmt nicht. Bis jetzt war man nicht bereit, dass spielsystem auf einen 9er anzupassen. ENDLICH scheint man es einzusehen, dass der Trend klar zurück zu 9ern geht im Fußball. Für mich war de Jong zB. kein schlechter 9er. Bloß ohne Ausrichtung des Systems auf einen 9er macht das alles keinen Sinn. Daher wäre auch Pléa eine sicherere Variante als Füllkrug, weil der auch bei der jetzigen Mannschaft funktionieren würde.


Plea ?
gehe mal davon aus das Hazard geht und dann - LA ein Talent aus der 2. Liga und RA Herrmann, Hofmann, Traore ? nicht gerade die Flankenkönige die ein 9er braucht. Zwinkernd


auf LA haben wir 3 mann wenn du johnson dazu zählst 4. null bedraf. ein stürmer muss her und einer der rechts alles spielen kann. Leak hat heute wieder angedeutet das uns ein IV verläst... das fänd ich richtig kagge da es wieder eine baustelle aufmacht. hoffe wenigstens es ist nicht ginter
Kaderplanung und -diskussion |#8023
Jun 24, 2018 - 3:22 PM hours
Zitat von paschu

auf LA haben wir 3 mann wenn du johnson dazu zählst 4. null bedraf. ein stürmer muss her und einer der rechts alles spielen kann. Leak hat heute wieder angedeutet das uns ein IV verläst... das fänd ich richtig kagge da es wieder eine baustelle aufmacht. hoffe wenigstens es ist nicht ginter



Johnson ist laut Eberl/Hecking als LV eingeplant, Backup für Wendt. Zwinkernd

Hazard und Spanien ist auch ein heißer Flirt, also nicht mehr viele für LA da.
Kaderplanung und -diskussion |#8024
Jun 24, 2018 - 3:25 PM hours
Zitat von hotschilly
Zitat von paschu

auf LA haben wir 3 mann wenn du johnson dazu zählst 4. null bedraf. ein stürmer muss her und einer der rechts alles spielen kann. Leak hat heute wieder angedeutet das uns ein IV verläst... das fänd ich richtig kagge da es wieder eine baustelle aufmacht. hoffe wenigstens es ist nicht ginter



Johnson ist laut Eberl/Hecking als LV eingeplant, Backup für Wendt. Zwinkernd

Hazard und Spanien ist auch ein heißer Flirt, also nicht mehr viele für LA da.


ich sehe da 2. und wendt backup ist für mich eindeutig poulsen
Kaderplanung und -diskussion |#8025
Jun 24, 2018 - 3:32 PM hours
Zitat von paschu
Zitat von hotschilly

Zitat von paschu

auf LA haben wir 3 mann wenn du johnson dazu zählst 4. null bedraf. ein stürmer muss her und einer der rechts alles spielen kann. Leak hat heute wieder angedeutet das uns ein IV verläst... das fänd ich richtig kagge da es wieder eine baustelle aufmacht. hoffe wenigstens es ist nicht ginter



Johnson ist laut Eberl/Hecking als LV eingeplant, Backup für Wendt. Zwinkernd

Hazard und Spanien ist auch ein heißer Flirt, also nicht mehr viele für LA da.


ich sehe da 2. und wendt backup ist für mich eindeutig poulsen



wir werden sehen.
Kaderplanung und -diskussion |#8026
Jun 24, 2018 - 3:36 PM hours
Zitat von paschu

Zitat von hotschilly

Zitat von paschu

auf LA haben wir 3 mann wenn du johnson dazu zählst 4. null bedraf. ein stürmer muss her und einer der rechts alles spielen kann. Leak hat heute wieder angedeutet das uns ein IV verläst... das fänd ich richtig kagge da es wieder eine baustelle aufmacht. hoffe wenigstens es ist nicht ginter



Johnson ist laut Eberl/Hecking als LV eingeplant, Backup für Wendt. Zwinkernd

Hazard und Spanien ist auch ein heißer Flirt, also nicht mehr viele für LA da.


ich sehe da 2. und wendt backup ist für mich eindeutig poulsen


Elvedi hat das Potential, in der IV ein großer Spieler zu werden. Mit Lang holt man ein günstigen und starken Außenverteidiger. Somit generiert man noch mehr Spielraum, um die Offensive neu auszurichten.

Ich vermute, dass Vestergaard nach England geht für 20 bis 25 Mio. € - würde aber einen Ginter Abgang favorisieren wenn ich wählen müsste. Im Gegensatz zu Ginter kann Vestergaard vom Typ her Führungsspieler werden und vor allem hat er sein Aufbauspiel massiv verbessert.
This contribution was last edited by borussia333 on Jun 24, 2018 at 3:36 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#8027
Jun 24, 2018 - 5:50 PM hours
Ich möchte hier Mal einen Namen ins Spiel bringen,den ich in Verbindung mit unserer Borussia noch nicht gehört habe.Was wäre mit Moussa Dembele von Celtic Glasgow ?
Ein wahnsinnig talentierter und noch junger Angreifer,wäre mein absoluter Wunschstürmer.In der Champions League hat er mit Celtic hier bei uns vorgespielt und es konnte jeder sehen was er drauf hat.Ich habe mich ehrlich gesagt im letzten Sommer schon gewundert,dass er nach seinen starken Auftritten in der Champions League in keine größere Liga gewechselt ist.Es kam vor kurzem Mal ein Gerücht auf,dass der BVB an ihm interessiert ist und er für 15-20 Millionen zu haben ist.Wenn der Preis stimmt,wäre er für mich mehr als nur eine Alternative zu Füllkrug für die in etwa gleiche Ablösesumme.Zudem wäre er mit demnächst 22 Jahren jünger als dieser und hätte daher,bei entsprechender Leistung auch einen höheren Wiederverkaufswert.Er hat auf jeden Fall das Potential zu einem absoluten Klassestürmer.
Wenn der BVB Ernst machen sollte,werden wir keine Chance haben,die werden aber nicht alle Stürmer holen,die mit ihnen in Verbindung gebracht werden.
Kaderplanung und -diskussion |#8028
Jun 24, 2018 - 5:55 PM hours
Zitat von 1900er
Ich möchte hier Mal einen Namen ins Spiel bringen,den ich in Verbindung mit unserer Borussia noch nicht gehört habe.Was wäre mit Moussa Dembele von Celtic Glasgow ?
Ein wahnsinnig talentierter und noch junger Angreifer,wäre mein absoluter Wunschstürmer.In der Champions League hat er mit Celtic hier bei uns vorgespielt und es konnte jeder sehen was er drauf hat.Ich habe mich ehrlich gesagt im letzten Sommer schon gewundert,dass er nach seinen starken Auftritten in der Champions League in keine größere Liga gewechselt ist.Es kam vor kurzem Mal ein Gerücht auf,dass der BVB an ihm interessiert ist und er für 15-20 Millionen zu haben ist.Wenn der Preis stimmt,wäre er für mich mehr als nur eine Alternative zu Füllkrug für die in etwa gleiche Ablösesumme.Zudem wäre er mit demnächst 22 Jahren jünger als dieser und hätte daher,bei entsprechender Leistung auch einen höheren Wiederverkaufswert.Er hat auf jeden Fall das Potential zu einem absoluten Klassestürmer.
Wenn der BVB Ernst machen sollte,werden wir keine Chance haben,die werden aber nicht alle Stürmer holen,die mit ihnen in Verbindung gebracht werden.


Das Stürmerkarusell wird nach der WM massiv ins Rollen kommen und die Preise explodieren, bis die Transferperiode in England vorbei ist. Da muss man mal abwarten, welche Spieler von den englischen Vereinen angefragt werden. Danach kann man sagen, ob da eine Chance bestehen könnte... Viele Spieler, die auf der Insel spielen, wollen da auch bleiben. Könnte mir vorstellen, dass er von Schottland nach England wechselt.
Kaderplanung und -diskussion |#8029
Jun 24, 2018 - 5:58 PM hours
das Sturmversprechen Cunha geht für 15 Mio nach leipzig ( darf noch A Jugend spielen ) .
Eberl verpelmpert seien Zeit mit einem 2 klassigen Füllkrug , Leipzig macht wieder den dicken Deal , man muss sich nur mal die INvest der bedien Klubs die letzten Jahre anschauen - was leipzig draus gemacht hat ist ne Wucht , Eberl sieht da ganz ganz alt aus - die bittere Wahrheit .
Kaderplanung und -diskussion |#8030
Jun 24, 2018 - 5:59 PM hours
Also wenn ich lese das ein Rebic mit 6 Bundesligatoren evtl. für 60 Mio wechseln könnte wird einem Angst und Bange......
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.