Kaderplanung und -diskussion

Dec 22, 2017 - 11:09 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#8011
Jun 24, 2018 - 2:24 PM hours
Zitat von hotschilly
Zitat von paschu

Zitat von hotschilly

Zitat von brothering01

echt schwer für Eberl

Füllkrug mit zuletzt 14 toren ist zu schlecht für uns
Y. Poulsen ist ein weiterer tiefflieger der höchstens 6 tore schafft

aber er soll (auf jeden fall) einen 9er holen der gefälligst fussball spielen kann und mindestens 10 tore schiesst, möglichst Mentalitätsmonster und Führungsspieler in einer person

es gibt weltweit KEINEN Stürmer auf den wir Fans uns ohne vorbehalte einigen könnten der auch noch bezahlbar wäre....
am besten weg kommen noch diejenigen spieler die noch nie einer hat spielen sehen, da gibts zu wenig anhaltspukte für kritik


Der 9er ist ein Fass ohne Boden bei uns.
Wie viele 9er hat Eberl schon geholt ? und wie viele wurden auch wieder von Eberl verkauft weil der 9er nicht den Ansprüchen des Trainers gerecht wurde ?
wenn schon kein 9er mit 10+ zu kriegen ist, warum dann keinen 9 1/2 bzw. 2. Stindl oder Kruse holen ?

Nur mal so nebenbei, Kruse ist auf dem Markt, aber der kommt garantiert nicht zu Hecking.


und warum wirfste kruse dann in den raum? ach ... klar spitze gegen eberl. lese von dir immer du willst nen 9 er und kristisierst sehr viel. nenn doch mal einen der kommen würde und bezahlbar ist. nartürlich mit 10 tore garantie


bin ich Gladbach Manager, Eberl bekommt ein Millionen Gehalt um sich um solche Dinge zu kümmern.

Aber bitte, mein Wunschkandidat in der Offensive ist Gregoritsch, ein 9 1/2 wäre auch der ideale Raffael Nachfolger. Und bevor ich Unsummen für einen Mittelkassigen 9er ausgebe, bleibe ich bei Drmic und stärke ihn mit einer Vertragsverlängerung.


Kruse kann und will nur weg zu einem CL Verein. Wurde sowohl von Kruse, dessen Management als auch Baumann bestätigt. DESHALB sind wir da raus.

Gregoritsch hat im Übrigen klar gesagt nicht wechseln zu wollen sondern glücklich in Augsburg zu sein.

Verstehe nicht wieso man dann so Personalwünsche hegt wo klar ist diese gar nicht bekommen zu können.

Und ja der Manager mit Mio Gehalt kümmert sich genau um so Dinge. Er verplemmpert aber nicht seine Zeit mit Spielern die er nicht bekommen kann.
Kaderplanung und -diskussion |#8012
Jun 24, 2018 - 2:32 PM hours
Zitat von franko1904
… Und ja der Manager mit Mio Gehalt kümmert sich genau um so Dinge. Er verplemmpert aber nicht seine Zeit mit Spielern die er nicht bekommen kann.


grins der Satz ist gut. daumen-hoch

Möchte gerne wissen wie oft Eberl sich schon mit Spielern befasst hat, die er nicht bekommen hat.
Letztes bekannte Beispiel ist Uth, vielleicht kommt auch Füllkrug dazu. Zwinkernd
Kaderplanung und -diskussion |#8013
Jun 24, 2018 - 2:35 PM hours
Zitat von hotschilly
Zitat von franko1904

… Und ja der Manager mit Mio Gehalt kümmert sich genau um so Dinge. Er verplemmpert aber nicht seine Zeit mit Spielern die er nicht bekommen kann.


grins der Satz ist gut. daumen-hoch

Möchte gerne wissen wie oft Eberl sich schon mit Spielern befasst hat, die er nicht bekommen hat.
Letztes bekannte Beispiel ist Uth, vielleicht kommt auch Füllkrug dazu. Zwinkernd


Gibt einen Unterschied ob man von Anfang an ein totes Pferd reitet oder ob es im Long Run stirbt zwinker
Kaderplanung und -diskussion |#8014
Jun 24, 2018 - 2:36 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von hotschilly

Zitat von franko1904

… Und ja der Manager mit Mio Gehalt kümmert sich genau um so Dinge. Er verplemmpert aber nicht seine Zeit mit Spielern die er nicht bekommen kann.


grins der Satz ist gut. daumen-hoch

Möchte gerne wissen wie oft Eberl sich schon mit Spielern befasst hat, die er nicht bekommen hat.
Letztes bekannte Beispiel ist Uth, vielleicht kommt auch Füllkrug dazu. Zwinkernd


Gibt einen Unterschied ob man von Anfang an ein totes Pferd reitet oder ob es im Long Run stirbt zwinker


gibt leute denen geht es nur um den reiter
Kaderplanung und -diskussion |#8015
Jun 24, 2018 - 2:38 PM hours
Zitat von franko1904
Er verplemmpert aber nicht seine Zeit mit Spielern die er nicht bekommen KANN.


Zitat von hotschilly
Möchte gerne wissen wie oft Eberl sich schon mit Spielern befasst hat, die er nicht bekommen HAT


@hotschilly
Finde den Unterschied ... ich habe schon geholfen Zwinkernd ... und wieder ein Rohrkrepierer Zunge raus

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Kaderplanung und -diskussion |#8016
Jun 24, 2018 - 2:42 PM hours
Zitat von cxeaaa
Zitat von MatzelinhoBMG

Leipzig hat neben Werner, Augustin und Poulsen mit Cunha jetzt bereits den vierten Stürmer verpflichtet. Zudem hat angeblich der Kommentator beim letzten Dänemark-Spiel gesagt das man Y.Poulsen eventuell bald im Borussia Park spielen sehen wird. Vielleicht ist das ja was dran? daumen-hoch

Stimmt, hätte ich auch gehört.
Kommentartoren sind auch nur Menschen und nicht immer top informiert.
Möglicherweise hatte er nur den Namen Poulsen aufgeschnappt, dabei war die Rede evtl von Andreas Poulsen.

Kann aber auch definitiv etwas dran sein...ich meine vor 2-3 Jahren war Eberl mal an Y. Poulsen interessiert - zumindest gab es Gerüchte zu ihm.


Der Fall ist für mich klar... da liegt eine Verwechslung vor ... Andreas ist im Borussia-Park zu sehen, Y. Poulsen ziemlich sicher nicht smile
Kaderplanung und -diskussion |#8017
Jun 24, 2018 - 2:46 PM hours
Zitat von Pumuckel65
Zitat von franko1904

Er verplemmpert aber nicht seine Zeit mit Spielern die er nicht bekommen KANN.


Zitat von hotschilly

Möchte gerne wissen wie oft Eberl sich schon mit Spielern befasst hat, die er nicht bekommen HAT


@hotschilly
Finde den Unterschied ... ich habe schon geholfen Zwinkernd ... und wieder ein Rohrkrepierer Zunge raus



er wieder Cool
Kaderplanung und -diskussion |#8018
Jun 24, 2018 - 2:48 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von hotschilly

Zitat von franko1904

… Und ja der Manager mit Mio Gehalt kümmert sich genau um so Dinge. Er verplemmpert aber nicht seine Zeit mit Spielern die er nicht bekommen kann.


grins der Satz ist gut. daumen-hoch

Möchte gerne wissen wie oft Eberl sich schon mit Spielern befasst hat, die er nicht bekommen hat.
Letztes bekannte Beispiel ist Uth, vielleicht kommt auch Füllkrug dazu. Zwinkernd


Gibt einen Unterschied ob man von Anfang an ein totes Pferd reitet oder ob es im Long Run stirbt zwinker


bin es gewohnt ab und an Eigentore zu schiessen. Macht aber nix, denn Eberl kann keine 9er. zwinker
Kaderplanung und -diskussion |#8019
Jun 24, 2018 - 2:57 PM hours
Zitat von hotschilly
Zitat von franko1904

Zitat von hotschilly

Zitat von franko1904

… Und ja der Manager mit Mio Gehalt kümmert sich genau um so Dinge. Er verplemmpert aber nicht seine Zeit mit Spielern die er nicht bekommen kann.


grins der Satz ist gut. daumen-hoch

Möchte gerne wissen wie oft Eberl sich schon mit Spielern befasst hat, die er nicht bekommen hat.
Letztes bekannte Beispiel ist Uth, vielleicht kommt auch Füllkrug dazu. Zwinkernd


Gibt einen Unterschied ob man von Anfang an ein totes Pferd reitet oder ob es im Long Run stirbt zwinker


bin es gewohnt ab und an Eigentore zu schiessen. Macht aber nix, denn Eberl kann keine 9er. zwinker


Das stimmt nicht. Bis jetzt war man nicht bereit, dass spielsystem auf einen 9er anzupassen. ENDLICH scheint man es einzusehen, dass der Trend klar zurück zu 9ern geht im Fußball. Für mich war de Jong zB. kein schlechter 9er. Bloß ohne Ausrichtung des Systems auf einen 9er macht das alles keinen Sinn. Daher wäre auch Pléa eine sicherere Variante als Füllkrug, weil der auch bei der jetzigen Mannschaft funktionieren würde.
Kaderplanung und -diskussion |#8020
Jun 24, 2018 - 3:05 PM hours
Zitat von borussia333
Zitat von hotschilly

Zitat von franko1904

Zitat von hotschilly

Zitat von franko1904

… Und ja der Manager mit Mio Gehalt kümmert sich genau um so Dinge. Er verplemmpert aber nicht seine Zeit mit Spielern die er nicht bekommen kann.


grins der Satz ist gut. daumen-hoch

Möchte gerne wissen wie oft Eberl sich schon mit Spielern befasst hat, die er nicht bekommen hat.
Letztes bekannte Beispiel ist Uth, vielleicht kommt auch Füllkrug dazu. Zwinkernd


Gibt einen Unterschied ob man von Anfang an ein totes Pferd reitet oder ob es im Long Run stirbt zwinker


bin es gewohnt ab und an Eigentore zu schiessen. Macht aber nix, denn Eberl kann keine 9er. zwinker


Das stimmt nicht. Bis jetzt war man nicht bereit, dass spielsystem auf einen 9er anzupassen. ENDLICH scheint man es einzusehen, dass der Trend klar zurück zu 9ern geht im Fußball. Für mich war de Jong zB. kein schlechter 9er. Bloß ohne Ausrichtung des Systems auf einen 9er macht das alles keinen Sinn. Daher wäre auch Pléa eine sicherere Variante als Füllkrug, weil der auch bei der jetzigen Mannschaft funktionieren würde.


wieso endlich? wenn wir 4 offensive hätten die sich die tore teilen (so war es ja) ist mir der ms egal.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.