Alassane Plea
Date of Birth 10.03.1993
Age 31
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2677
2375
3-2

Alassane Pléa [14]

Jul 13, 2018 - 1:44 PM hours
Alassane Pléa [14] |#521
Sep 1, 2018 - 5:53 PM hours
Zitat von Klinke
ohen tor wärs ne glatte 6 gewesen
antriit wie ne schildkröte und das nach 6 wochen training , was amcht der unter der woche
in nizza auf youtube pfeilschnell und jetzt ein stehgeiger mit 4 sekunden reaktionszeit

Mir sind alle Stehgeiger lieber, die das Tor treffen, als 10 torblinde Hazards! Auch ein Stehgeiger kann gute Stücke spielen. Der Alternativvirtuose hat sich in der ersten Halbzeit nicht mal als Stehgeiger erwiesen und der spielt schon seit Jahren für uns.
Alassane Pléa [14] |#522
Sep 1, 2018 - 5:56 PM hours
Zitat von Klinke
ohen tor wärs ne glatte 6 gewesen
antriit wie ne schildkröte und das nach 6 wochen training , was amcht der unter der woche
in nizza auf youtube pfeilschnell und jetzt ein stehgeiger mit 4 sekunden reaktionszeit


Unglaublich dieser Kommentar! sad
Alassane Pléa [14] |#523
Sep 1, 2018 - 5:57 PM hours
Zitat von Pumuckel65
Zitat von Klinke

ohen tor wärs ne glatte 6 gewesen
antriit wie ne schildkröte und das nach 6 wochen training , was amcht der unter der woche
in nizza auf youtube pfeilschnell und jetzt ein stehgeiger mit 4 sekunden reaktionszeit


unglaublicher Kommentar (selbst für @Klinke) augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten

Er schreibt gerade nur Mist, siehe zum Beispiel bei Ginter...
Alassane Pléa [14] |#524
Sep 1, 2018 - 6:32 PM hours
Zitat von denis_zaki
Zitat von Klinke

ohen tor wärs ne glatte 6 gewesen
antriit wie ne schildkröte und das nach 6 wochen training , was amcht der unter der woche
in nizza auf youtube pfeilschnell und jetzt ein stehgeiger mit 4 sekunden reaktionszeit


Was soll man an dem Beitrag für gut befinden? Wahrscheinlich, dass er nur so kurz ist.

Kann man sich wenigstens ein Hauch darum bemühen Punkte zu setzen, oder Wörter richtig zu schreiben?

Dazu dann mit zweifelhaften Inhalt. Wir haben dank eines Treffers von ihm ein 1:1 geholt. Wenn das schon nicht mehr ausreicht so über ihn herzuziehen ... wir haben echt die geilsten Fans. Kritik ist das für mich nicht, eher Frustbewältigung.


Ja

Wir haben die geilsten Fans:

Eine Stunde nach Spielende gefühlt mehr Beiträge zum Thema Privatscharmützel als zum Spiel
Alassane Pléa [14] |#525
Sep 1, 2018 - 6:36 PM hours
Zitat von Hennes1970
Zitat von denis_zaki

Zitat von Klinke

ohen tor wärs ne glatte 6 gewesen
antriit wie ne schildkröte und das nach 6 wochen training , was amcht der unter der woche
in nizza auf youtube pfeilschnell und jetzt ein stehgeiger mit 4 sekunden reaktionszeit


Was soll man an dem Beitrag für gut befinden? Wahrscheinlich, dass er nur so kurz ist.

Kann man sich wenigstens ein Hauch darum bemühen Punkte zu setzen, oder Wörter richtig zu schreiben?

Dazu dann mit zweifelhaften Inhalt. Wir haben dank eines Treffers von ihm ein 1:1 geholt. Wenn das schon nicht mehr ausreicht so über ihn herzuziehen ... wir haben echt die geilsten Fans. Kritik ist das für mich nicht, eher Frustbewältigung.


Ja

Wir haben die geilsten Fans:

Eine Stunde nach Spielende gefühlt mehr Beiträge zum Thema Privatscharmützel als zum Spiel


Da frag dich mal was der Auslöser dafür ist.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Alassane Pléa [14] |#526
Sep 1, 2018 - 6:38 PM hours
Naja so Unrecht hat er nicht. Plea kommt für 23 Mio und hockt auf der Bank und wenn er gespielt hat war da noch Luft.

Während des Spiels habe ich mich schon gefragt warum man nicht gregoritsch geholt hat. Der hatte definitiv nicht soviel gekostet und ist nicht so eine wunder Tüte.

Naja so hat plea sein Tor gemacht was gut fürs Selbstbewusstsein ist.

Ich hoffe der junge steigert sich. Letztlich muss man ihm auch zu Gute halten dass heute bei nahe zu allen nichts ging.
Alassane Pléa [14] |#527
Sep 1, 2018 - 6:43 PM hours
Pléa macht das, wofür wir ihn geholt haben. 2 Einsätze und ein Tor, sehe da keinen Grund zu nörgeln.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Alassane Pléa [14] |#528
Sep 1, 2018 - 6:48 PM hours
Der kann so langsam sein, wie er will -wobei ich das noch nicht mal im Ansatz erkennen konnte - wenn er pro 60 Minuten Einsatzzeit eine Bude macht, ist uns das allen sicherlich Latte....

Hazard ist schnell, aber am Ende steht meistens trotzdem die Null......rolleyes
Alassane Pléa [14] |#529
Sep 1, 2018 - 6:49 PM hours
Was hat er denn bitte heute konkret falsch gemacht, oder letzte Woche, dass man hier meinen müsste wir hätten dem Mega-Flop geholt? Ich kann da gar kein Urteil treffen. Daher frage ich mich wie das manch einer jetzt schon tun kann?

Keiner hebt den Spieler in den höchsten Himmel, keiner!

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Alassane Pléa [14] |#530
Sep 1, 2018 - 6:54 PM hours
Sorry, aber was haben so viele hier vor der Saison nach nem 9er gebrüllt, der einfach mal rein kommt und die Bude trifft, auch wenn er sonst nicht viel zu sehen ist. Füllkrug und wie sie alle heißen.
Kopfballstärke wollte man haben. Oh siehe da, der neue Stürmer macht ein Kopfballtor.

Jetzt kommt der zur Halbzeit rein, macht n klassisches Stürmertor, im Pokal (ok 5. Liga) auch schon 3 Buden, steht zumindest in 90% der Zeit da, wo er stehen muss, und dann wird gemeckert, dass er ja nicht so mitspielt und im Spiel zu sehen ist wie ein Stindl oder Raffael (heute ja auch nicht).

Manchen Leuten kann man es echt nicht recht machen. Gerade nach 2 Spielen, in denen Plea noch kein einziges Mal in eine Situation kam, wo er seine eigentliche Stärke ausspielen kann, nämlich in die Tiefe zu gehen und mit dem Fuß abzuschließen, wird schon gejammert.

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es für Gladbach nicht, die spielt bei Bayern, Juve, Barcelona. Selbst Dortmund hat so einen Spieler ja nicht bekommen und musste auf einen zurück greifen, der mMn vor der Saison noch schlechter einzustufen war, als Plea.
Gladbach muss die "Sau" wenn schon selber entwickeln. Dann hat man aber natürlich wieder nur junge Spieler gekauft und muss den nachher, wenn er gut genug ist wieder abgeben, ist ja auch nicht gut zwinker

Wenn Plea diese Saison 12+ Buden macht bin ich zufrieden. Und Eine hat er ja schonmal nach 56 Minuten Spielzeit.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.