Alassane Plea
Date of Birth 10.03.1993
Age 31
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2576
2274
3-2

Alassane Pléa [14]

Jul 13, 2018 - 1:44 PM hours
Alassane Pléa [14] |#561
Sep 3, 2018 - 1:50 PM hours
Zitat von AlienWee
Bekommst du für die fette Tube Polemik die du nicht erst seit heute hier anwendest Gegenwind,musst du wohl damit leben.

ich lebe sozusagen am Meer ......
Alassane Pléa [14] |#562
Sep 3, 2018 - 1:55 PM hours
Zitat von pejuju1809
Was ich nicht verstehen kann ist,

wie kann man eigentlich IMMER und ANDAUERND auf Kommentare von @Klinke eingehen.

Wer sich hin und wieder mal mit Borussen Foren beschäftigt, und das muss nicht mal täglich sein, sollte doch weiss Gott merken, das er absolut keine Ahnung hat, NUR Polemisiert und NICHTS Gehaltvolles geschrieben bekommt.

Er ist schlichtweg ein Troll, der hoffentlich verschwindet, wenn er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt.

Klinke = user der ersten Stunde ..... der verschwindet nicht , warum auch .....
nur weil man mich nicht zitiert , erkläre mir den Sinn......
bei mir gehts eben schärfer zu , nix mt Kuschelstunden .. ..... nicht jeder kommt damit klar , ich aber eben genauso wenig mit " Verhätschel Threads " - die muss ich auch ertragen ohne in Tränen auszubrechen
also alles gut ...
Alassane Pléa [14] |#563
Sep 3, 2018 - 2:28 PM hours
1.
Zitat von pejuju1809

Was ich nicht verstehen kann ist,

wie kann man eigentlich IMMER und ANDAUERND auf Kommentare von @Klinke eingehen.

Geht mir ganz genauso. Noch dazu wenn man hier nichts zum Thema beisteuert. Sowas nimmt mir die Lust am Lesen und gehört auch alarmiert - ohne dass ich damit Klinke oder seine Texte verteidigen möchte.

2. Wegen mir kann Plea die nächsten 32 Bundesliga-Spiele so weiter machen und am Ende der Saison bei 17 Toren stehen. Da kann dann hier jeder immer noch rumheulen, wie er möchte. Mit Füllkrug hätte man übrigens auch keinen besser (mit-)spielenden Stürmer verpflichtet, der genau für solche Tore gut gewesen wäre. Da traue ich einem Plea prinzipiell noch mehr zu.

Er scheint auf dem Platz bisher noch kein wirklich gut integrierter Bestandteil des Teams zu sein, trifft dennoch im Pokal genauso oft wie Raffael und Hazard - unsere 2 wohl talentiertesten Offensivspieler - und in der Liga sogar öfter.

Jetzt stellt euch mal vor, der Junge kommt auch noch richtig im Verein an...
Alassane Pléa [14] |#564
Sep 3, 2018 - 3:24 PM hours
Zitat von OhWeh
1.
Zitat von pejuju1809

Was ich nicht verstehen kann ist,

wie kann man eigentlich IMMER und ANDAUERND auf Kommentare von @Klinke eingehen.

Geht mir ganz genauso. Noch dazu wenn man hier nichts zum Thema beisteuert. Sowas nimmt mir die Lust am Lesen und gehört auch alarmiert - ohne dass ich damit Klinke oder seine Texte verteidigen möchte.

2. Wegen mir kann Plea die nächsten 32 Bundesliga-Spiele so weiter machen und am Ende der Saison bei 17 Toren stehen. Da kann dann hier jeder immer noch rumheulen, wie er möchte. Mit Füllkrug hätte man übrigens auch keinen besser (mit-)spielenden Stürmer verpflichtet, der genau für solche Tore gut gewesen wäre. Da traue ich einem Plea prinzipiell noch mehr zu.

Er scheint auf dem Platz bisher noch kein wirklich gut integrierter Bestandteil des Teams zu sein, trifft dennoch im Pokal genauso oft wie Raffael und Hazard - unsere 2 wohl talentiertesten Offensivspieler - und in der Liga sogar öfter.

Jetzt stellt euch mal vor, der Junge kommt auch noch richtig im Verein an...


Wahnsinn der zerschießt die Liga grins

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Alassane Pléa [14] |#565
Sep 3, 2018 - 3:33 PM hours
Ist das hier der „Möchtegern-Bad-Boy-Thread-für-Anfänger“?

Damit meine ich ausdrücklich Nicht(!) Plea. Vielmehr erhoffe ich mir von unserem neuen Stürmer ziemlich genau das, was er am Samstag gemacht hat: punktebringende Tore erzielen!!!

Von mir aus auch mal in alter Ailton-Manier; 80 min. „dumm“ rumstehen, um dann denn entscheidenden Treffer zu markieren!

Hatten wir schon lang nicht mehr so‘n Typ zwinker

•     •     •

100% Borussia
Alassane Pléa [14] |#566
Sep 6, 2018 - 9:59 PM hours
Was Allassane heute gezeigt hat, war bärenstark, v. a. in der ersten HZ, als er mit Raffa und Ibo zusammenspielen konnte. Er hat den Blick für den Mitspieler, spielt dann auch den herausragenden Pass, behauptet sich sehr gut im Zweikampf, kann den Ball festmachen und ist sehr torgefährlich. Ich lege mihc da fest, auch wenn das nur ein Freundschaftsspiel war heute, aber der Junge ist ne Bombe. daumen-hoch

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Alassane Pléa [14] |#567
Sep 6, 2018 - 10:34 PM hours
Zitat von bonehead
Was Allassane heute gezeigt hat, war bärenstark, v. a. in der ersten HZ, als er mit Raffa und Ibo zusammenspielen konnte. Er hat den Blick für den Mitspieler, spielt dann auch den herausragenden Pass, behauptet sich sehr gut im Zweikampf, kann den Ball festmachen und ist sehr torgefährlich. Ich lege mihc da fest, auch wenn das nur ein Freundschaftsspiel war heute, aber der Junge ist ne Bombe. daumen-hoch


Hat mir auch sehr gefallen. Die zweite Halbzeit kann man einfach nicht bewerten, wo so viel durchgewechselt wurde.

Plea ist für mich ein französischer Kruse, nur schneller, wendiger und bulliger.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Alassane Pléa [14] |#568
Sep 6, 2018 - 11:42 PM hours
Heute in der ersten Halbzeit ein sehr starkes Spiel, gegen gegen ihn überforderte Bochumer. 2 Pfostenschüsse mit Schmackes und ein super Pass in den Lauf des durchstechenden Raffael zum 2:0 neben einigen anderen sinnigen Aktionen sind eine überragende Bilanz. Das macht Hoffung auf mehr.
Alassane Pléa [14] |#569
Sep 7, 2018 - 7:42 AM hours
Zitat von denis_zaki
Zitat von bonehead

Was Allassane heute gezeigt hat, war bärenstark, v. a. in der ersten HZ, als er mit Raffa und Ibo zusammenspielen konnte. Er hat den Blick für den Mitspieler, spielt dann auch den herausragenden Pass, behauptet sich sehr gut im Zweikampf, kann den Ball festmachen und ist sehr torgefährlich. Ich lege mihc da fest, auch wenn das nur ein Freundschaftsspiel war heute, aber der Junge ist ne Bombe. daumen-hoch


Hat mir auch sehr gefallen. Die zweite Halbzeit kann man einfach nicht bewerten, wo so viel durchgewechselt wurde.

Plea ist für mich ein französischer Kruse, nur schneller, wendiger und bulliger.


Ja, da habe ich auch irgendwie dran gedacht. Es ist ja auch normal, dass man Vergleiche zieht. Sehe ihn auf Dauer auch stärker als Kruse. Ich hoffe, dass es auch so kommen wird! cool

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Alassane Pléa [14] |#570
Sep 7, 2018 - 11:15 AM hours
eine gute Mischung aus Kruse und Dahlin - die 1. Halbzeit macht Lust auf mehr

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.