Alassane Plea
Date of Birth 10.03.1993
Age 31
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2677
2375
3-2

Alassane Pléa [14]

Jul 13, 2018 - 1:44 PM hours
Alassane Pléa [14] |#511
Sep 1, 2018 - 5:01 PM hours
2. Spiel, erstes Tor daumen-hoch
Alassane Pléa [14] |#512
Sep 1, 2018 - 5:07 PM hours
Glückwunsch zum ersten Buli-Treffer daumen-hoch

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Alassane Pléa [14] |#513
Sep 1, 2018 - 5:24 PM hours
Kann was geben mit ihm. Hat ein Stückweit das Dahlin-Drecksack-Gen drin und damit alleine schon ne ganz andere Hausnummer als Michbubi Jong damals.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Alassane Pléa [14] |#514
Sep 1, 2018 - 5:32 PM hours
Zitat von Lumby
Kann was geben mit ihm. Hat ein Stückweit das Dahlin-Drecksack-Gen drin und damit alleine schon ne ganz andere Hausnummer als Michbubi Jong damals.


Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Der Kerl erinnert mich in seiner Art so ein wenig an unseren großen Martin Dahlin. Somit hat er jedenfalls bei mir schon gewonnen. Ein scheiß unangenehmer Gegenspieler.

Vielleicht haben wir da endlich wieder einen echten Stürmer. Heute hätten wir ohne Stürmer jedenfalls verloren, da bin ich mir sicher.
Alassane Pléa [14] |#515
Sep 1, 2018 - 5:33 PM hours
Durchwachsener Auftritt für mich.

Das Tor übertüncht einige andere Aktionen die ich nicht verstehen konnte, freut mich aber das er schnell getroffen hat damit da erstmal keine Diskussion entstehen kann.
Alassane Pléa [14] |#516
Sep 1, 2018 - 5:36 PM hours
Zitat von zerocool76
Durchwachsener Auftritt für mich.

Das Tor übertüncht einige andere Aktionen die ich nicht verstehen konnte, freut mich aber das er schnell getroffen hat damit da erstmal keine Diskussion entstehen kann.


Er macht das was er soll. Brachte körperlichkeit ins sonst körperlose Spiel der anderen offensiven Tanzmäuse und stand da wo ein Knipser stehen muss.

Verstehe nicht wieso da ein Fass aufmachen willst
Alassane Pléa [14] |#517
Sep 1, 2018 - 5:37 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von zerocool76

Durchwachsener Auftritt für mich.

Das Tor übertüncht einige andere Aktionen die ich nicht verstehen konnte, freut mich aber das er schnell getroffen hat damit da erstmal keine Diskussion entstehen kann.


Er macht das was er soll. Brachte körperlichkeit ins sonst körperlose Spiel der anderen offensiven Tanzmäuse und stand da wo ein Knipser stehen muss.

Verstehe nicht wieso da ein Fass aufmachen willst


Wo will ich denn ein Fass aufmachen?
Es war heute schließlich nicht alles Gold was er anfasste dafür mit dem wichtigen Tor oder hast du alles nur gut gesehen bei ihm?
Alassane Pléa [14] |#518
Sep 1, 2018 - 5:49 PM hours
ohen tor wärs ne glatte 6 gewesen
antriit wie ne schildkröte und das nach 6 wochen training , was amcht der unter der woche
in nizza auf youtube pfeilschnell und jetzt ein stehgeiger mit 4 sekunden reaktionszeit
Alassane Pléa [14] |#519
Sep 1, 2018 - 5:51 PM hours
Zitat von Klinke
ohen tor wärs ne glatte 6 gewesen
antriit wie ne schildkröte und das nach 6 wochen training , was amcht der unter der woche
in nizza auf youtube pfeilschnell und jetzt ein stehgeiger mit 4 sekunden reaktionszeit


unglaublicher Kommentar (selbst für @Klinke) augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Alassane Pléa [14] |#520
Sep 1, 2018 - 5:52 PM hours
Zitat von Klinke
ohen tor wärs ne glatte 6 gewesen
antriit wie ne schildkröte und das nach 6 wochen training , was amcht der unter der woche
in nizza auf youtube pfeilschnell und jetzt ein stehgeiger mit 4 sekunden reaktionszeit


Was soll man an dem Beitrag für gut befinden? Wahrscheinlich, dass er nur so kurz ist.

Kann man sich wenigstens ein Hauch darum bemühen Punkte zu setzen, oder Wörter richtig zu schreiben?

Dazu dann mit zweifelhaften Inhalt. Wir haben dank eines Treffers von ihm ein 1:1 geholt. Wenn das schon nicht mehr ausreicht so über ihn herzuziehen ... wir haben echt die geilsten Fans. Kritik ist das für mich nicht, eher Frustbewältigung.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.