Sun, Mar 31, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   VfB Stuttgart
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€240.85m Total market value €277.90m
24.2 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

Mar 27, 2019 - 11:58 AM hours
Zitat von Fracao
Jovic augen-zuhalten

Erinnert mich grade an Hannover.

Mannschaftsdienlichkeit war immer unsere Stärke. Lässt zuweilen ein wenig nach aktuell...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
35% Zweikampfquote... Alter Schwede.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Das gibt's doch nichtugly
Schon wieder so ne Vorstellung... Was ist denn da bitte los, wie sorgenfrei kann man denn bitte solche Kontersituationen verdaddeln?
"Du stehst frei vor dem Tor? NÖ! Nö, ich probiers lieber durch 4 Mann selber..."

DaCosta bisher ein Totalausfall :/ ich verstehe auch überhaupt nicht wo der rumrennt...
Ja, sind ein wenig aus dem Tritt. Eine Eingewöhnungsphase ist unserem Team einzuräumen.
Zitat von Hobbybiologe
Ja, sind ein wenig aus dem Tritt. Eine Eingewöhnungsphase ist unserem Team einzuräumen.


Dem würde ich zustimmen, wenn das was neues wäre.
Ist es aber leider nicht. Was die da treiben sieht man schon seit ein paar Spielen immer wieder.
Die Jungs sind tief in der Comfort-Zone und lassen einiges an Konzentration vermissen, was sie vorher gezeigt haben.
Hab den Eindruck die müssen alle mal wach gerüttelt werden.
Wenn das so weiter geht bin ich nämlich pessimistisch was die letzten Spiele der Saison angeht... mit diesem larifari wird man nicht weit kommen -oder nicht so weit wie man sich das wünschen würde...
Zitat Wolff-Fuss: „Hinteregger macht den Niederstregger“ stark
Naja ich sehe das Spiel nicht und kann es daher nicht einschätzen. Aber kann die mangelnde Konzentration nicht vielleicht auch einfach an der langen Saison liegen die ihr bisher gehabt habt? Es war ja klar das irgendwann der Punkt kommen wird wo die Kräfte aufgebraucht sind.
Jawollllllllllllllll, Kostic!
Ganz wichtiger Zeitpunkt!
Zitat von Sascha3599
Naja ich sehe das Spiel nicht und kann es daher nicht einschätzen. Aber kann die mangelnde Konzentration nicht vielleicht auch einfach an der langen Saison liegen die ihr bisher gehabt habt? Es war ja klar das irgendwann der Punkt kommen wird wo die Kräfte aufgebraucht sind.


Das wäre für mich eine ziemlich ziemlich schwache ausrede. Andere Mannschaften haben auch eine lange und schwere Saison in den Knochen. Den Pokal haben WIR uns ja "erspart" also...

Zumal es auch überhaupt keine Ausrede gibt, wenn man aus 10 Metern den Ball lieber auf die Tribüne kloppt, obwohl man den komplett freistehenden Nebenmann gesehen hat und absolut freie Bahn zu ihm ist...

Und das auch noch gegen Stuttgart -die Schießbude der Liga (nach Hannover).

War klar, dass es n Zufallstor richten muss.

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Leistung. Aber Respekt an den VfB, die sind hellwach und werfen alles rein. SO geht Abstiegskampf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.