Sun, Mar 31, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   VfB Stuttgart
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€240.85m Total market value €277.90m
24.2 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

Mar 27, 2019 - 11:58 AM hours
Noch nie war es unserer Eintracht gelungen, in einer BuLi - Saison beide Spiele gegen den VfB zu gewinnen.
Addi und seine Jungs schaffen zu Zeit scheinbar alles.
Zitat von Hahny
Zitat von Adler1971

Zitat von Knark

Da Costa ist übrigens in der TM 11 des Tages zwinker


Kostic ist klar, Hinteregger kann ich auch noch verstehen......Aber da Costa in Elf des Spieltagesaugen-zuhalten Ich habe gestern merfach an Mbabu gedacht. Für mich Gestern mit Abstand der schlechteste Spieler gewesen.


Mbabu geht zu 99% zu Wolfsburg... gerade nach der heutigen Ankündigung von Schmadtke, dass zwei Rechtsverteidiger keine neuen Verträge mehr erhalten... siehe Jung und Verhaegh... oder wie man den Letztgenannten schreibt.


Ich sags nochmal: Youcef Atal....passt perfekt in unser derzeitiges System. Hochhexplosiver, dribbelstarker, defensiv starker Außenverteidiger.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Zitat von GazzaWazzaBazza
Zitat von Hahny

Zitat von Adler1971

Zitat von Knark

Da Costa ist übrigens in der TM 11 des Tages zwinker


Kostic ist klar, Hinteregger kann ich auch noch verstehen......Aber da Costa in Elf des Spieltagesaugen-zuhalten Ich habe gestern merfach an Mbabu gedacht. Für mich Gestern mit Abstand der schlechteste Spieler gewesen.


Mbabu geht zu 99% zu Wolfsburg... gerade nach der heutigen Ankündigung von Schmadtke, dass zwei Rechtsverteidiger keine neuen Verträge mehr erhalten... siehe Jung und Verhaegh... oder wie man den Letztgenannten schreibt.


Ich sags nochmal: Youcef Atal....passt perfekt in unser derzeitiges System. Hochhexplosiver, dribbelstarker, defensiv starker Außenverteidiger.


Ja klar ist er ein guter Spieler aber mit Vertrag bei Nizza bis 2013 und mit Ausstiegsklausel in Höhe von 70 Millionen Euro. Er wird viel zu teuer für uns.....
Zitat von Adler1971
Zitat von GazzaWazzaBazza

Zitat von Hahny

Zitat von Adler1971

Zitat von Knark

Da Costa ist übrigens in der TM 11 des Tages zwinker


Kostic ist klar, Hinteregger kann ich auch noch verstehen......Aber da Costa in Elf des Spieltagesaugen-zuhalten Ich habe gestern merfach an Mbabu gedacht. Für mich Gestern mit Abstand der schlechteste Spieler gewesen.


Mbabu geht zu 99% zu Wolfsburg... gerade nach der heutigen Ankündigung von Schmadtke, dass zwei Rechtsverteidiger keine neuen Verträge mehr erhalten... siehe Jung und Verhaegh... oder wie man den Letztgenannten schreibt.


Ich sags nochmal: Youcef Atal....passt perfekt in unser derzeitiges System. Hochhexplosiver, dribbelstarker, defensiv starker Außenverteidiger.


Ja klar ist er ein guter Spieler aber mit Vertrag bei Nizza bis 2013 und mit Ausstiegsklausel in Höhe von 70 Millionen Euro. Er wird viel zu teuer für uns.....


Oha die AK ist aber MW neu....hast natürlich völlig Recht. Da hälfe es auch nix, wenn wir CL spielen.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.