Sun, Mar 31, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   VfB Stuttgart
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€240.85m Total market value €277.90m
24.2 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

Mar 27, 2019 - 11:58 AM hours
Glückliche Führung. Der VFB macht das bisher sehr gut.
Ganz ehrlich?
Zieler macht das bis zum Gegentor hervorragend, unsere rechte Abwehrseite wird ein ums andere Mal mit 2-3 Pässen ausgespielt, wir können mit dem Tor eigentlich ganz zufrieden sein.

Wenn Jovic da bei der ersten Chance quer legt, können wir unser Spiel viel einfacher aufziehen.

Mit der Führung denke ich aber, dass wir das Spiel auch nicht mehr aus der Hand geben werden Lächelnd
Ziemlich ausgeglichenes Spiel bisher, wobei wir die Offensive des VfB meistens ganz gut im Griff haben, nach vorne aber selbst oft zu ungenau und überhastet agieren
Ich hoffe mal, dass Hütter sich von der Führung nicht davon abbringen lässt, diese Dinge in der Halbzeit klar anzusprechen. In Halbzeit zwei brauchen wir mehr Übersicht und Coolness in unseren Aktionen - dann läuft das hoffentlich...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Einsatz und Leidenschaft darf bitte wieder erhöht werden. Wir spielen nicht schlecht, die Führung ist nicht unverdient, aber wenn man wirklich an der CL schnuppern will, wird dieser Verwaltungsmodus mit kontrollierter Offensive nicht genügen. Irgendwie fehlt mir so der letzte Punch, vor allem bei den Büffeln, so das letzte Quäntchen Konzentration.
Hütter wird die schon wecken und Ihnen hoffentlich klar machen, was für eine Chance da gerade auf dem Tisch liegt.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Der VFB zeigt eine gute Moral, die lassen sich auch nach dem 0:1 nicht aus der Bahn werfen.
Kostet wieder mal Nerven heute. augen-zuhalten

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Zitat von Sascha3599
Naja ich sehe das Spiel nicht und kann es daher nicht einschätzen. Aber kann die mangelnde Konzentration nicht vielleicht auch einfach an der langen Saison liegen die ihr bisher gehabt habt? Es war ja klar das irgendwann der Punkt kommen wird wo die Kräfte aufgebraucht sind.


Hättest du wohl gerne grins
Nix da! Euch lassen wir nicht mehr vorbei stark

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Unsere Standards sind ne katastrophe... nicht nur weil nach vorne komplett ungefährlich, sondern weil da regelmäßig nach hinten alle Tor offen sind und man da auch reinstoßen lässt... Junge Junge :/
DaCosta heute ne glatte 6.

wenn er überhaupt mal in die nähe des balls kommt, dann aber so dass er mit garantie keinen mitspieler findet.
#2, Kostic-Day Cool stark
Kostic is der einzige der heute ne 1 kriegt stark
pure konstanz der kerl.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.