Sun, Mar 31, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   VfB Stuttgart
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€240.85m Total market value €277.90m
24.2 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

Mar 27, 2019 - 11:58 AM hours
kostic bester mann
Das ist doch das schöne bei uns in dieser Saison. Selbst wenn mal ein paar einen schlechten Tag haben, dann macht die Buden eben jemand anders.
Willkommen in den CL Rängen.
Und ich dachte ihr macht die CL über die EL klar tongue

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Rebic spielt heute auch mega Bälle.
Was Kostic für ne RR spielt ist einfach unfassbar. Noch nie sowas gesehen. Wo stünden wir denn ohne ihn?

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Im Kovac-Thread wird darüber gewitzelt, jetzt den Hütter zu holen.Ein wenig Bauchweh hab ich schon, auch wenns wohl nicht ganz ernst gemeint ist.
Rebic und Jovic, 2 herausragende Fussballer , aber bei vielen Situation wie der gerade von Jovic z.B. denkt man sich nur wtf.uglyaugen-zuhalten VIEL zu egoistisch und nix kommt raus. Kostic auch ein guter Spieler aber mit der Spielintelligenz und dem Verständnis eines Toastbrot.
Haller ist da doch der überragende Mann muss man so sagen
This contribution was last edited by cletus1089 on Mar 31, 2019 at 7:38 PM hours
Zitat von cletus1089
Rebic und Jovic, 2 herausragende Fussballer , aber bei vielen Situation wie der gerade von Jovic z.B. denkt man sich nur wtf.uglyaugen-zuhalten VIEL zu egoistisch und nix kommt raus. Kostic auch ein guter Spieler aber mit der Spielintelligenu dem Verständnis eines Toastbrot.
Heller ist da doch der überragende Mann muss man so sagen


Der Begriff Toastbrot kam mir auch eben in dem Sinn. Aber in einem anderen Zusammenhang.
Hat uns Bayern einen Gefallen getan oder nicht? Ob so eine Saison auch mit Kovac möglich gewesen wäre?
Einfach geil
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.