Sun, Mar 31, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   VfB Stuttgart
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€240.85m Total market value €277.90m
24.2 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

Mar 27, 2019 - 11:58 AM hours
Morgen die bestmögliche 11 auf den Platz schicken. Bei den heutigen Ergebnissen wäre ein Sieg morgen ein absoluter Bigpoint im Kampf um Europa. Ich bin überzeugt davon, das wir morgen 3 Punkte holen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Die Qual der Wahl in der Abwehr, evtl Hinti rechts und N`Dicka links, Abraham noch schonen.
Könnte mir auch vorstellen, das sofern Hinti links hinten spielt, Kostic eine auszeit bekommt und dafür Willems die linke seite beackert.
Glaube nicht, das wir mit Jovic, Haller und Rebic spielen, evtl. rückt Rebic für Jovic/Paciencie/Haller nach ganz vorne und im OM spielt De Guzman.

Bin von Geburt an ein Pessimist, aber 7 Pkt., sofern die Eintracht gewinnt sind schon ne Hausnummer und ich denke, daß Hütter seiner Mannschaft dies vermitteln kann.

Auch wenn 9 Pkt. für Dortmund nicht reichen, 7 für Frankfurt sollten wir uns für Platz 6 nicht mehr nehmen lassen.
In den letzten Jahren wäre die Sache für mich ziemlich klar gewesen. Es besteht die Möglichkeit oben rein zustechen, es geht gegen eine Mannschaft im Abstiegskampf? Das verliert die Eintracht und trudelt ob der vergebenen Chance in eine kleine Negativserie.

Aber diesmal ist es irgendwie anders. So wie die Mannschaft sich in den letzten Wochen präsentiert bin ich froher Hoffnung, dass es auch morgen gegen Stuttgart so weiter geht. Es wird sicherlich kein leichtes Spiel und die Jungs müssen sehr geduldig spielen. Aber ich denke am Ende gehen wir als Sieger vom Platz. Auch wenn in den hintersten Hirnwindungen noch das Skepsismännchen leise ruft. Ist denke ich aber normal als Eintracht-Fan
Wir haben soviel interessante Spieler die fit sind, Hammer! Kenne ich so in Jahrzehnten als Eintrachtfan eigentlich nicht. Das Schlimme (eigentlich das Gute) mittlerweile ist, das die Gegner nicht nur schauen müssen ob alle 3 Büffel spielen und welche, sondern auch noch wie sie spielen. Man kann eigentlich nie anhand der Aufstellung sagen, ob sich nicht vielleicht Jovic auf die 10 fallen läßt, oder Haller ein Stück zurück zwischen den Linien zurückfällt um als Wandspieler die Bälle zu verteilen, oder auf welche Seite Rebic zieht um mit Danny oder Filip eine Seite zu überladen.

Bei der Tabellensituation möchte ich es mit den Worten des KaLeu an den Leitenden ausdrücken: „Alles was drin ist LI, alles was drin ist und dann 3mal Wahnsinnige voraus....“

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Woersi
In den letzten Jahren wäre die Sache für mich ziemlich klar gewesen. Es besteht die Möglichkeit oben rein zustechen, es geht gegen eine Mannschaft im Abstiegskampf? Das verliert die Eintracht und trudelt ob der vergebenen Chance in eine kleine Negativserie.

Aber diesmal ist es irgendwie anders. So wie die Mannschaft sich in den letzten Wochen präsentiert bin ich froher Hoffnung, dass es auch morgen gegen Stuttgart so weiter geht. Es wird sicherlich kein leichtes Spiel und die Jungs müssen sehr geduldig spielen. Aber ich denke am Ende gehen wir als Sieger vom Platz. Auch wenn in den hintersten Hirnwindungen noch das Skepsismännchen leise ruft. Ist denke ich aber normal als Eintracht-Fan


Haha, das kenn ich. Geht mir genauso, heute ist eigentlich ein typischer Fall für "Aufbaugegner Eintracht", aber das denke ich eigentlich schon seit der Hinrunde ständig und bis jetzt hat die Mannschaft es trotzdem immer wieder hinbekommen, mich positiv zu überraschen - hoffentlich bleibt das auch so zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Woersi

In den letzten Jahren wäre die Sache für mich ziemlich klar gewesen. Es besteht die Möglichkeit oben rein zustechen, es geht gegen eine Mannschaft im Abstiegskampf? Das verliert die Eintracht und trudelt ob der vergebenen Chance in eine kleine Negativserie.

Aber diesmal ist es irgendwie anders. So wie die Mannschaft sich in den letzten Wochen präsentiert bin ich froher Hoffnung, dass es auch morgen gegen Stuttgart so weiter geht. Es wird sicherlich kein leichtes Spiel und die Jungs müssen sehr geduldig spielen. Aber ich denke am Ende gehen wir als Sieger vom Platz. Auch wenn in den hintersten Hirnwindungen noch das Skepsismännchen leise ruft. Ist denke ich aber normal als Eintracht-Fan


Haha, das kenn ich. Geht mir genauso, heute ist eigentlich ein typischer Fall für "Aufbaugegner Eintracht", aber das denke ich eigentlich schon seit der Hinrunde ständig und bis jetzt hat die Mannschaft es trotzdem immer wieder hinbekommen, mich positiv zu überraschen - hoffentlich bleibt das auch so zwinker


Interessanter Fact dazu(weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen habe): in den letzten 13 Spielen gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel habe wir 37/39 Punkten geholt.Und der einzige Punktverlust war in Nürnberg nach einem ganz schweren EL-Spiel (in Marseille, 60min Unterzahl).
Diva Adieu?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer

Diva Adieu?


Ich weiß nicht ob ich damit umgehen kann grins
This contribution was last edited by Woersi on Mar 31, 2019 at 2:07 PM hours
Zitat von Falkenmayer

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Woersi

In den letzten Jahren wäre die Sache für mich ziemlich klar gewesen. Es besteht die Möglichkeit oben rein zustechen, es geht gegen eine Mannschaft im Abstiegskampf? Das verliert die Eintracht und trudelt ob der vergebenen Chance in eine kleine Negativserie.

Aber diesmal ist es irgendwie anders. So wie die Mannschaft sich in den letzten Wochen präsentiert bin ich froher Hoffnung, dass es auch morgen gegen Stuttgart so weiter geht. Es wird sicherlich kein leichtes Spiel und die Jungs müssen sehr geduldig spielen. Aber ich denke am Ende gehen wir als Sieger vom Platz. Auch wenn in den hintersten Hirnwindungen noch das Skepsismännchen leise ruft. Ist denke ich aber normal als Eintracht-Fan


Haha, das kenn ich. Geht mir genauso, heute ist eigentlich ein typischer Fall für "Aufbaugegner Eintracht", aber das denke ich eigentlich schon seit der Hinrunde ständig und bis jetzt hat die Mannschaft es trotzdem immer wieder hinbekommen, mich positiv zu überraschen - hoffentlich bleibt das auch so zwinker


Interessanter Fact dazu(weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen habe): in den letzten 13 Spielen gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel habe wir 37/39 Punkten geholt.Und der einzige Punktverlust war in Nürnberg nach einem ganz schweren EL-Spiel (in Marseille, 60min Unterzahl).
Diva Adieu?


Absolut brutal, vor allem wenn man bedenkt, dass wir durch den Spielplan gegen viele dieser Teams direkt hintereinander gespielt haben bzw. noch spielen - das heisst, da steckt auch eine unfassbare Konstanz dahinter und genau das hat mich in der Hinrunde schon geflasht
Vom 8. bis zum 12. Spieltag haben wir fünfmal hintereinander gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte (vier davon aus dem unteren Tabellendrittel) gespielt, das waren vier Siege und ein Unentschieden (eben das gegen Nürnberg)
Diese Art von Konstanz musst du haben, wenn du was reissen willst und das hat uns bisher oft gefehlt. Ist natürlich ne Qualitätsfrage, aber eben auch ne Mentalitätsfrage und in der Vergangenheit haben wir oft genug solche Gelegenheiten ausgelassen, wenn es darum ging, Siege aus den Vorwochen zu vergolden...
Unter Funkel haben wir mal in einer Saison gegen alle vor uns stehenden Teams verloren und gegen alle hinter uns stehenden Teams gewonnen - das war auch konstant, sah aber in der Tabelle nicht ganz so schön aus grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Mar 31, 2019 at 2:12 PM hours
Ich bin gespannt, ob wir heute Tuta in irgendeiner Form sehen werden.

Mein Gefühl sagt mir, dass der Junge weiter ist als wir es uns vielleicht vorstellen und vielleicht sogar heute ein Platz auf der Bank bekommt und sein Debüt feiern darf.

Generell habe ich hohe Erwartungen an ihm. Er ist in meinen Augen sehr polyvalenter Spieler den ich es zutraue, auf jeder Position gescheit spielen zu können, ähnlich wie wir mit Wolf einen hatten, den man hätte ohne Kopfschmerzen in die innenverteidigung stellen können.

Seine Technik als IV und Schussfertigkeiten lassen für mich den Schluss zu, ihn ein Positionswechsel weiter ins Mittelfeld nahe zu legen und als 6/8er umgeschult zu werden.

Naja, viel Konjunktiv, ohne, dass er je ein Pflichtspiel für uns gemacht hat. daumen-hoch
This contribution was last edited by Hobbybiologe on Mar 31, 2019 at 4:32 PM hours
Bank: Rönnow, Falette, De Guzman, Willems, Abraham, Tuta, Paciencia

Büffelherde und Tuta erstmals im Kader!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.