Sun, Mar 31, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   VfB Stuttgart
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€240.85m Total market value €277.90m
24.2 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

Mar 27, 2019 - 11:58 AM hours
Ich würde sie gerne so auflaufen sehen. Mein Tipp: 3:1

•     •     •

-------------------------------Genzo Wakabayashi-----------------------------------
----Takeshi Kishida - Masao Nakayama - Ryo Ishizaki - Koji Nishio----
--------------Mamoru Izawa - Taro Misaki - Hanji Urabe-----------------------
------------Hajime Taki - Tsubasa Ozora - Kisugi Teppei---------------------
...ergänze: Heute verkackt Gladbach gegen Düsseldorf. Die Dosen verlieren mit mindestens 2 Toren unterschied, und morgen steht die Eintracht auf einem direkten Champions League Platz! Lachenddaumen-hoch

•     •     •

-------------------------------Genzo Wakabayashi-----------------------------------
----Takeshi Kishida - Masao Nakayama - Ryo Ishizaki - Koji Nishio----
--------------Mamoru Izawa - Taro Misaki - Hanji Urabe-----------------------
------------Hajime Taki - Tsubasa Ozora - Kisugi Teppei---------------------
Wir müssen gewinnen. So gut Chancen wie dieses jahr hatten wir noch nie und werden wir vermutlich auch nicht mehr bekommen!!!
Zitat von Top_Spin

...ergänze: Heute verkackt Gladbach gegen Düsseldorf. Die Dosen verlieren mit mindestens 2 Toren unterschied, und morgen steht die Eintracht auf einem direkten Champions League Platz! Lachenddaumen-hoch


Es reicht ein dünnes 0:0 um morgen 4.zu werden sofern Gladbach verliert. Platz 4 reicht ebenso wie nächstes Jahr für die direkte Teilnahme an der CL-Gruppenphase.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-dfb-pokal-europa-league-champions-league-war-wann-wo-spielt-104.html

Das aber nur als Info, da für so Rechenspiele noch zu viele Punkte zu vergeben sind - in beide Richtungen halt
This contribution was last edited by G-Block on Mar 30, 2019 at 4:23 PM hours
Zitat von G-Block
Zitat von Top_Spin

...ergänze: Heute verkackt Gladbach gegen Düsseldorf. Die Dosen verlieren mit mindestens 2 Toren unterschied, und morgen steht die Eintracht auf einem direkten Champions League Platz! Lachenddaumen-hoch


Es reicht ein dünnes 0:0 um morgen 4.zu werden sofern Gladbach verliert. Platz 4 reicht ebenso wie nächstes Jahr für die direkte Teilnahme an der CL-Gruppenphase.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-dfb-pokal-europa-league-champions-league-war-wann-wo-spielt-104.html

Das aber nur als Info, da für so Rechenspiele noch zu viele Punkte zu vergeben sind - in beide Richtungen halt


Oha, der Kelch ist wohl an mir vorbeigegangen. Mit den vorderen Plätzen beschäftigt man sich in Frankfurt ja nicht ganz so oft. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir morgen Abend auf der 3 stehen! Lachend

•     •     •

-------------------------------Genzo Wakabayashi-----------------------------------
----Takeshi Kishida - Masao Nakayama - Ryo Ishizaki - Koji Nishio----
--------------Mamoru Izawa - Taro Misaki - Hanji Urabe-----------------------
------------Hajime Taki - Tsubasa Ozora - Kisugi Teppei---------------------
Zitat von Top_Spin
Zitat von G-Block

Zitat von Top_Spin

...ergänze: Heute verkackt Gladbach gegen Düsseldorf. Die Dosen verlieren mit mindestens 2 Toren unterschied, und morgen steht die Eintracht auf einem direkten Champions League Platz! Lachenddaumen-hoch


Es reicht ein dünnes 0:0 um morgen 4.zu werden sofern Gladbach verliert. Platz 4 reicht ebenso wie nächstes Jahr für die direkte Teilnahme an der CL-Gruppenphase.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-dfb-pokal-europa-league-champions-league-war-wann-wo-spielt-104.html

Das aber nur als Info, da für so Rechenspiele noch zu viele Punkte zu vergeben sind - in beide Richtungen halt


Oha, der Kelch ist wohl an mir vorbeigegangen. Mit den vorderen Plätzen beschäftigt man sich in Frankfurt ja nicht ganz so oft. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir morgen Abend auf der 3 stehen! Lachend


Auch wenn es nur Momentaufnahme wäre, hätte ich natürlich auch nix gegen von Platz 3 zu grüßen grins
Morgen ein Sieg und wir sind auf dem 4. Platz, dazu hätten wir dann 7(!) Punkte auf einen Nicht-EL Platz. Hoffentlich machen sich die Jungs deswegen nicht zu viel Stress und spielen mit einem klaren Kopf.
This contribution was last edited by Frankfurt1899 on Mar 30, 2019 at 5:53 PM hours
Ihr wißt schon, dass es gegen den VFB geht ?Bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen war dieser Gegner nicht so unser Ding.schief
Zitat von zap100
Ihr wißt schon, dass es gegen den VFB geht ?Bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen war dieser Gegner nicht so unser Ding.schief


Erinnere uns doch nicht daran... grins Ich hab auch genau diese Gedanken... das KANN Morgen einfach nur schief gehen...
Habs grad schon woanders geschrieben... ist doch sch...egal gegen wen es morgen geht!!! Das wird morgen ein stimmungstechnisches Fest im Stadtwald! Schon vor dem Spiel, aufgrund der Resultate heute bzw. gestern.

Die Mannschaft spielt seit Monaten unglaublich souverän und gut; manches mal sicherlich auch mit dem nötigen Spielglück; aber dennoch großteils sehr souverän.

Die Spieler werden morgen beim Frühstück schon sowas von heiß sein... ich will nicht übertreiben nun, aber als VFB-Spieler hätte ich nicht direkt Angst vor morgen, aber die wissen genau, was da morgen bei uns abgehen wird... auf den Rängen und vor allem auf dem Feld.

Ich glaube felsenfest, dass wir diese Vorlagen nutzen und dann sieht die Tabelle wunderbar aus!!!

Selbst wenn es wider Erwarten schief ginge, hätte sich für uns überhaupt nichts verschlechtert..... ZwinkerndCool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.