Sat, Feb 24, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
Tayfun Korkut T. Korkut Manager N. Kovac Niko Kovac
€277.90m Total market value €240.85m
24.4 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Feb 21, 2018 - 3:13 PM hours
Zitat von MrEintracht
Stender nicht mal auf der Bank. Das sollte ihm zu denken geben!


Du meinst, noch mehr als die Tatsache, dass er seit dem Freiburgspiel nicht mehr im Kader stand? zwinkerschief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Erstmal GW zu der Klasse Saison die Ihr bisher spielt.

Zum Spiel : beide wollen gewinnen aber beide könnten auch gut mit einem Punkt leben.
Wir werden, aus einer sicheren Abwehr heraus, versuchen zu Torchancen zu kommen.
In Augsburg hats ganz gut geklappt nur die Konterchancen hätten wir besser verwerten müssen.
Ja, für Stendera isses echt ätzend zur Zeit.... das ist klar.

Heute sind zwei Spieler nicht dabei, die auf seiner Position agieren und dennoch ist er nicht dabei und Aymen (für den freut es mich!) ist sogar mitgenommen worden... das muss für ihn sicherlich einfach nur ätzend sein.
Stuttgart war in der Hinrunde unser Wendepunkt... ich hoffe nicht, dass sich das in der Rückrunde jetzt auch so darstellt. Ich hab Angst... ugly
Um Stender tut es mir echt leid.

Schöne Eröffnung. Ich bin heiß. Hoffentlich wird es ein Punkt.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Ich hab kein gutes Gefühl. Natürlich würde ich gerne den nächsten 3er einfahren, aber am Ende wären wir wohl bei einer Niederlage mit einem Punkt zufrieden.
Sollten wir tatsächlich gewinnen, dann muss man befürchten, dass welche abheben.

Aufstellung finde ich gut, dass Stender nicht dabei ist, ist für mich keine Überraschung.
Stendera nicht im Kader. Das ist jetzt echt heftig. Dass Barkok und Fernandes vor ihm stehen?
Sollte ihm wirklich zu denken geben. Er muss was tun. Selbst wenn Mascarell im Sommer gehen sollte, selbst wenn wir eine dreifach Belastung bekommen könnten...echt krass!

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von MrEintracht

Stender nicht mal auf der Bank. Das sollte ihm zu denken geben!


Du meinst, noch mehr als die Tatsache, dass er seit dem Freiburgspiel nicht mehr im Kader stand? zwinkerschief


Ja das alles zusammen zwinker
Ich glaube Kovac ist einfach (noch) nicht 100% mit seiner fitness zufrieden, ist nur ne Vermutung.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Zitat von Tobii
Ich hab kein gutes Gefühl. Natürlich würde ich gerne den nächsten 3er einfahren, aber am Ende wären wir wohl bei einer Niederlage mit einem Punkt zufrieden.
Sollten wir tatsächlich gewinnen, dann muss man befürchten, dass welche abheben.

Aufstellung finde ich gut, dass Stender nicht dabei ist, ist für mich keine Überraschung.


Trotz Niederlage einen PUNKT....nehme ichdaumen-hoch

Ja konnte heute mal wieder ein enges Höschen werden.

Auf geht's!
Zitat von MrEintracht
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von MrEintracht

Stender nicht mal auf der Bank. Das sollte ihm zu denken geben!


Du meinst, noch mehr als die Tatsache, dass er seit dem Freiburgspiel nicht mehr im Kader stand? zwinkerschief


Ja das alles zusammen zwinker
Ich glaube Kovac ist einfach (noch) nicht 100% mit seiner fitness zufrieden, ist nur ne Vermutung.


Wie viele Monate braucht man denn damit die Fitness da ist wo es sich Kovac vorstellt?


Es darf jeder gerne eine andere Meinung haben, aber bei ihm reicht es einfach nicht, alles was gefunden wird sind Ausreden, meiner Meinung nach.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.