Sat, Feb 24, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
Tayfun Korkut T. Korkut Manager N. Kovac Niko Kovac
€277.90m Total market value €240.85m
24.4 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Feb 21, 2018 - 3:13 PM hours
Bisschen ärgerlich und unnötig schief Beide Teams im Prinzip ohne Torchance, aber man liegt 0:1 hinten...
Da Costa ist heute von der Rolle und sollte raus

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
Auf den Spuren des Augsburg-Spieles... Wir spielen schwach heute.

Mit übler Pass- und Zweikampfs-Quote.
Da Costa steht neben sich, aber auch Wolf und Gacinovic mit recht schwacher Leistung.

Man sieht, wie sehr wir inzwischen von Boateng abhängen.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Ich sehe die erste Hälfte gar nicht so schwach. Sicher klappt heute weniger und wir haben auch einige Unkonzentriertheiten drin. Aber ich finde man sieht schon, dass die Mannschaft bemüht ist, diesen Lapsus wieder wett zu machen. Allerdings verteidigt das der VfB mMn sehr gut bisher. Ich teile das Gefühl, dass heute wenig geht und möglicherweise auch gehen wird. Aber verloren haben wir das Ding noch lange nicht.

Bin hin und her gerissen. Aber wir kommen nunmal als Tabellendritter und ich finde zwar das wir es nicht gut machen, es aber ein gutes Zeichen ist, dass der VfB uns zu Hause das Spiel machen lässt. Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Wenn das nicht von heute auf morgen klappt sondern ein paar Wochen dauert ist das ganz normal.

Nichts desto trotz, hier geht noch was!

Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Gacinovic ist überflüssig. Er überlässt den Spielaufbau komplett Hasebe und bietet sich auch als offensiver Mittelfeldspieler nicht an. Würde ihn durch Fabian ersetzen.

Da Costa einmal den Kopf waschen und dann volle Pulle in HZ 2.

Stuttgart kriegt eigentlich überhaupt nix auf die Reihe, kann nicht sein, dass wir gegen so einen Gegner verlieren.
Zitat von SGE_GG
Ich sehe die erste Hälfte gar nicht so schwach. Sicher klappt heute weniger und wir haben auch einige Unkonzentriertheiten drin. Aber ich finde man sieht schon, dass die Mannschaft bemüht ist, diesen Lapsus wieder wett zu machen. Allerdings verteidigt das der VfB mMn sehr gut bisher. Ich teile das Gefühl, dass heute wenig geht und möglicherweise auch gehen wird. Aber verloren haben wir das Ding noch lange nicht.

Bin hin und her gerissen. Aber wir kommen nunmal als Tabellendritter und ich finde zwar das wir es nicht gut machen, es aber ein gutes Zeichen ist, dass der VfB uns zu Hause das Spiel machen lässt. Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Wenn das nicht von heute auf morgen klappt sondern ein paar Wochen dauert ist das ganz normal.

Nichts desto trotz, hier geht noch was!

Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen!


Sehe es ähnlich... da Costa und Gacinovic gefallen mir (wie fast jedem) überhaupt nicht.
Augsburg reloaded.
Slapstick Tor gefangen und jetzt kein Mittel gegen ein konzentrierte Defensive.

Das Tor teilen sich Abraham und Hradecky. Wenn der Torwart ruft, so daß Abraham nicht ins Laufduell geht, muß er ran, selbst wenn es Elfer gibt. Russ hat halt Pech dann.

Da Costa wohl grad in dem Tief das man nach langer Pause so nach 2–3 Spielen hat. Wolf ist heut auch schwächer. Alles kein Drama und normal. Gacinovic ist nicht präsent. Das Fehlen von Boateng spürt man in der Zentrale kolossal.

Wenn wir hier nicht erneut eine Leistung wie in Augsburg abliefern wollen, muß was passieren. Gacinovic raus, Fabian rein. Da Costa dann auch, Wolf eins zurück und Barkok rein. Oder Tawatha und Chandler wechselt die Seite.

Edit:
Haller ist auch wieder sehr schwach. Der erste Kontakt passt meist noch, aber dann trifft er meist die falsche Entscheidung.
Grad gehört: Russ raus für Fabian? Mutig, hoffentlich gehts gut !

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine

This contribution was last edited by Falkenmayer on Feb 24, 2018 at 4:34 PM hours
Der Fluch scheint mal wieder am Ausblick Europa zu liegen. Boateng fehlt natürlich sehr.
Mascarell werte ich nicht , weil es in der Vorrunde auch gut ohne ihn gelaufen ist.
Zitat von riederwaeldsche
Auf den Spuren des Augsburg-Spieles... Wir spielen schwach heute.

Mit übler Pass- und Zweikampfs-Quote.
Da Costa steht neben sich, aber auch Wolf und Gacinovic mit recht schwacher Leistung.

Man sieht, wie sehr wir inzwischen von Boateng abhängen.

Unsere Passquote ist laut kicker 10% besser, als die der Stuttgarter, die Zweikämpfe waren quasi ausgeglichen.
Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von Dr_Kunter
Erstaunlich, wenn man gesehen hat, wie man sich gegen Leipzig reingehauen hat. Aber jetzt hat man was zu verlieren. Russ OK, Falette OK, Hasebe OK,... Der Rest wirkt verunsichert.


Ist schon etwas schwieriger Offensive zu kreieren, als zu Kontern. Das macht der VFB.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Also was der da Costa spielt, ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Der hat uns schon 10 Angriffe gekostet.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.