Sat, Feb 24, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
Tayfun Korkut T. Korkut Manager N. Kovac Niko Kovac
€277.90m Total market value €240.85m
24.4 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Feb 21, 2018 - 3:13 PM hours
Zitat von eagle1978
Null Bock ist zwar bissi drastisch formuliert (aber ganz bewusst) und deckt sich ziemlich 1:1 mit dem, was Kovac nach dem Spiel zu unserer Leistung zeigte.


So? Was hat er denn in diese Richtung gesagt?
Konnte da nichts finden....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Unter anderem das (aus einem Bericht bei HR Online): "Auch Trainer Niko Kovac fand für den Auftritt seiner Mannschaft deutliche Worte: "Die Art und Weise, wie wir das Spiel geführt haben, ärgert mich maßlos", so der Coach. "Wir haben ein ganz, ganz schlechtes Spiel hingelegt. Wir müssen daran arbeiten, dass wir nach guten Spielen auch gute Spiele nachlegen."
Ja, das hab ich auch gelesen. Aber was hat das denn mit "null Bock" zu tun?
Wenn ich völlig übermotiviert in ein Spiel gehe oder zu wenig über die Aussen spiele, kann man auch die "Art und Weise, wie das Spiel geführt wurde" kritisieren, ohne dass das etwas mit mangelnder Motivation zu tun hätte....

Ich hatte am Samstag nicht das Gefühl, dass die Mannschaft nicht wollte. Ich hatte eher das Gefühl, dass die Mannschaft einerseits zuviel wollte, andererseits mit der Aufgabe, Lösungen für diese Situation zu finden, überfordert war - und sich damit selbst blockiert hat

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Das kann wie immer jeder für sich selbst interpretieren, ich tue das wie mitgeteilt.

Selten habe ich nach einer Niederlage Kovac so dermaßen angefressen erlebt, das wäre er meiner Meinung nach niemals nach einer "normalen" Niederlage gewesen.

Richtig - MEINE Interpretation..... Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.