Sat, Feb 24, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
Tayfun Korkut T. Korkut Manager N. Kovac Niko Kovac
€277.90m Total market value €240.85m
24.4 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Feb 21, 2018 - 3:13 PM hours
Würde Russ anstelle von Falette bringen, hat sich Maggo verdient.

Ansonsten wieder 100% Einsatz. Mascarell hoffentlich fit für Stuttgart, zusammen mit Hasebe im DM. Haller ist mal wieder mit einem Törchen dran. Tippe auf ein intensives Spiel mit dem besseren Ausgang für uns. VfB - SGE 0:2.
Zitat von Jochen-Wetterau

Ich weis nicht wie Stuttgart unter Korkmaz spielt...

Ümiiiiiiiitttt!!!! zwinker

Zum Spiel:
Wird verdammt schwer und wäre mit einem Punkt absolut einverstanden. In Stuttgart sagen wir selten gut aus.
An der Aufstellung würde ich nur 2 Spieler austauschen - Boateng (notgedrungen) und Wolf (der braucht mal eine Pause) raus, dafür Mascarell/Fabian und Gacinovic rein.

Tipp: 1-1
Wunsch: 0-3 Auswärtssieg!

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Zitat von auSGEzeichnet
Würde Russ anstelle von Falette bringen, hat sich Maggo verdient.

Ansonsten wieder 100% Einsatz. Mascarell hoffentlich fit für Stuttgart, zusammen mit Hasebe im DM. Haller ist mal wieder mit einem Törchen dran. Tippe auf ein intensives Spiel mit dem besseren Ausgang für uns. VfB - SGE 0:2.

Russ habe ich mir auch noch überlegt! Stuttgart spielt mit Gómez und Ginczek mit zwei Sturmbullen vorne drin, so dass Abraham und Russ da gut passen würden. Salcedo wäre auch ein Kandidat, je nachdem wen man zentral einplant (Hasebe oder Abraham)

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Krieg leider keinen 8er hin in der Aufstellung grins

Mascarell macht den 8er , Hasebe den 6er , Fabian den 10er

Doppelpack von Rebic. Der ackert seit Wochen wie n Stier und irgendwie hab ich heute Morgen in meinem Urin gelesen, dass in diesem Auswärtsspiel Rebic alles vernichten wird.

1:3 Frankfurt.
Gegen Stuttgart werden wir uns denke ich sehr schwer tun, diese Mannschaft ist unglaublich heimstark, zudem sind sie im Aufwind durch den neuen Trainer.

Natürlich haben wir die Qualität und den Lauf auch dieses Spiel zu gewinnen, deswegen habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
Der Prince ist gesperrt, Omar kann vielleicht wieder spielen....der Fokus liegt also auf dem zentralen Mittelfeld
Davor, dahinter und daneben wird Kovac wahrscheinlich nicht viel ändern, höchstens aus taktischen Erwägungen eine gute Option gegen eine andere tauschen (Haller/Jovic, Salcedo/Russ)

In der Mitte wird es aber schwierig: Sehen wir da zwei oder drei Spieler? Orientieren wir uns eher offensiv oder defensiv?
Stuttgart spielt natürlich daheim und braucht noch ein paar Punkte, andererseits hat Korkut dem Team anscheinend einen sehr pragmatischen und auf Sicherheit bedachten Stil verordnet. Ich würde mich also nicht zu sehr auf Räume für Konter verlassen, sondern mich eher auf ein Wartespiel einstellen...
Tja, die Optionen liegen auf dem Tisch: Fabian, Gacinovic, Hasebe, Mascarell, Fernandes, Stendera, Barkok - bin mal gespannt, für wen sich Kovac entscheidet


PS: Tolle Eröffnung übrigens daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Bei der Aufstellung und dem System hat Kovac die Qual der Wahl daumen-hoch

Ich würde Prince ersetzen durch Mascarell (sofern fit) und Russ für Salcedo bringen. Kann Mascarel nicht spielen dann würde ich mit Fernandes beginnen.

Entschieden habe ich mich für ein 4-4-2 mit 2 Innenverteidigern da Stuttgart mit Gomez und Ginczek mit 2 Stürmern wohlmöglich daher kommen wird.

Ich denke es wird ein Spiel welches genau so intensiv wird wie gegen Leipzig. Was besseres kann uns nicht passieren. So bleiben wir im Klettenmodus und lassen Stuttgart keinen Raum zum atmen.


Tipp: 3:1 für die Adler

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Grüße aus Stuttgart, und Kompliment an die tolle Eröffnung daumen-hoch

Grundsätzlich haben wir Stuttgarter noch was gut zu machen aus dem Hinspiel - ich erwarte auch dieses Mal wieder ein knappes Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Zwinkernd

Ich hoffe wir können uns alle auf ein spannendes Spiel freuen, auch wenn unsere Defensivreihen auf beiden Seiten nicht unbedingt auf viele Tore hoffen lassen... Aber Frankfurt gegen Stuttgart war schon öfter torreich smile

Ihr dürft auch gerne in unserem STT vorbei schauen, unser @Fritzle1893 hat sich mal wieder viel Mühe mit der Eröffnung gegeben und kann hoffentlich seine Serie weiter ausbauen.
Ansonsten allen Auswärtsfahrern viel Spaß in Stuttgart, sowie eine gute An- und Heimreise.
Hallo zusammen, nach dem Spiel am Montag bin ich noch immer voller Stolz über den Auftritt der Buben. Ich würde wenig verändern, da kein Grund besteht, außer der Sperre des Prinzen. Wolf ist aus meiner Sicht am stärksten, wenn er offensiv spielen kann. Er ist extrem wichtig für unser aggressives Pressing. Mit Hasebe und Mascarell haben wir Ballsicherheit im Mittelfeld und über Aussenpositionen schieben wir schön nach. Da der Prinz fehlt, ist es etwas defensiver als gegen Leipzig, aber wir sind nicht in Not offensiv spielen zu müssen. Evtl. Würde ich Russ gegen Falette tauschen.
Never change a running sytsem? Bis auf Fernandes für den gesperrten Boateng und weil Mascarell vielleicht noch fehlt.
Bei Wunschaufstellung tue ich mich immer schwer: Sollen wir so aufstellen, wie wir uns das wünschen, unabhängig vom eventuellen Leistungsstand oder eher wie wir denken, dass es voraussichtlich sein wird?

Das running system steht bei mir mit Fragezeichen, weil ich dachte, dass wir im 3-4-3 gegen Salzburg agiert haben, aber der Kicker stellt bei "taktische Aufstellung" gegen Leipzig in einem 3-3-2-2 auf. Gegen den Ball sah es nach 5-4-1 aus, aber sonst? Was war die "Grundausrichtung"?
Wie habt ihr das beobachtet?

Ich hoffe wie immer auf einen Sieg, da ich Fan dieses Vereins bin, welcher auch mal 2. Liga spielen kann.
Allerdings tippe ich 3:1 für Stuttgart.
Ist nur so ein Gefühl.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.