Michael Lang
Date of Birth 08.02.1991
Age 33
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club FC Basel 1893

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
9--
2--
1--

Michael Lang [3]

Jun 29, 2018 - 11:29 AM hours
Michael Lang [3] |#281
Jul 6, 2019 - 9:26 AM hours
Zitat von Banker999
Ich denke, dass man ihm eine faire Chance einräumen sollte. Der Mann ist Schweizer Nationalspieler und somit keine Laufkundschaft. Wer weiß, wenn er eine verletzungsfreie Vorbereitung hat, hat er ganz andere Voraussetzungen als letztes Jahr. Ich drücke ihm die Daumen, weil ich ihn als Spieler und Mensch schätze.


Man will Beyer Raum geben und auf Lainer setzen. Daher gibt es, auch wenn es hart ist, nur eine Option: Er sollte sich um einen neuen Verein kümmern. Wir haben Ihn sehr günstig bekommen, daher wird er sicher günstig wechseln dürfen. Was will ein 28 Jähriger Lang mit einem Tribünenplatz auf Ansage? Wäre dann ne ähnliche Saison wie die von Drmic, die Ihm meiner Einschätzung nach bevorstehen könnte.
Michael Lang [3] |#282
Jul 6, 2019 - 9:38 AM hours
Zitat von borussia333
Zitat von Banker999

Ich denke, dass man ihm eine faire Chance einräumen sollte. Der Mann ist Schweizer Nationalspieler und somit keine Laufkundschaft. Wer weiß, wenn er eine verletzungsfreie Vorbereitung hat, hat er ganz andere Voraussetzungen als letztes Jahr. Ich drücke ihm die Daumen, weil ich ihn als Spieler und Mensch schätze.


Man will Beyer Raum geben und auf Lainer setzen. Daher gibt es, auch wenn es hart ist, nur eine Option: Er sollte sich um einen neuen Verein kümmern. Wir haben Ihn sehr günstig bekommen, daher wird er sicher günstig wechseln dürfen. Was will ein 28 Jähriger Lang mit einem Tribünenplatz auf Ansage? Wäre dann ne ähnliche Saison wie die von Drmic, die Ihm meiner Einschätzung nach bevorstehen könnte.


Abwarten.

Wer weiß denn dass Lainer die Klasse für die BL hat, oder Lang nicht an seine Leistungen von vor seiner Zeit bei uns anknüpft, oder Beyer als IV gebracht wird
Michael Lang [3] |#283
Jul 6, 2019 - 9:54 AM hours
Zitat von Hennes1970
Zitat von borussia333

Zitat von Banker999

Ich denke, dass man ihm eine faire Chance einräumen sollte. Der Mann ist Schweizer Nationalspieler und somit keine Laufkundschaft. Wer weiß, wenn er eine verletzungsfreie Vorbereitung hat, hat er ganz andere Voraussetzungen als letztes Jahr. Ich drücke ihm die Daumen, weil ich ihn als Spieler und Mensch schätze.


Man will Beyer Raum geben und auf Lainer setzen. Daher gibt es, auch wenn es hart ist, nur eine Option: Er sollte sich um einen neuen Verein kümmern. Wir haben Ihn sehr günstig bekommen, daher wird er sicher günstig wechseln dürfen. Was will ein 28 Jähriger Lang mit einem Tribünenplatz auf Ansage? Wäre dann ne ähnliche Saison wie die von Drmic, die Ihm meiner Einschätzung nach bevorstehen könnte.


Abwarten.

Wer weiß denn dass Lainer die Klasse für die BL hat, oder Lang nicht an seine Leistungen von vor seiner Zeit bei uns anknüpft, oder Beyer als IV gebracht wird


Worauf er zählen kann: Borussia wird Ihn fair behandeln und er wird auch nicht sagen können, dass es Ihm keiner gesagt hat, wie der Stand ist. Borussia wird kein Problem haben, Ihm im Kader zu halten. Er ist nicht übermäßig teuer und kam für eine kleine Ablöse. Aber für Ihn persönlich kann es eigentlich nicht das Ziel sein, zu bleiben.
Michael Lang [3] |#284
Jul 6, 2019 - 10:10 AM hours
Zitat von Hennes1970
Zitat von borussia333

Zitat von Banker999

Ich denke, dass man ihm eine faire Chance einräumen sollte. Der Mann ist Schweizer Nationalspieler und somit keine Laufkundschaft. Wer weiß, wenn er eine verletzungsfreie Vorbereitung hat, hat er ganz andere Voraussetzungen als letztes Jahr. Ich drücke ihm die Daumen, weil ich ihn als Spieler und Mensch schätze.


Man will Beyer Raum geben und auf Lainer setzen. Daher gibt es, auch wenn es hart ist, nur eine Option: Er sollte sich um einen neuen Verein kümmern. Wir haben Ihn sehr günstig bekommen, daher wird er sicher günstig wechseln dürfen. Was will ein 28 Jähriger Lang mit einem Tribünenplatz auf Ansage? Wäre dann ne ähnliche Saison wie die von Drmic, die Ihm meiner Einschätzung nach bevorstehen könnte.


Abwarten.

Wer weiß denn dass Lainer die Klasse für die BL hat, oder Lang nicht an seine Leistungen von vor seiner Zeit bei uns anknüpft, oder Beyer als IV gebracht wird


Lang ist der schweizerische Lainer. Fußballerisch sehe ich Lang und Lainer auf Augenhöhe. Ob sich Lang dem Zweikampf stellt oder aus dem Weg geht und wechselt, wird sich noch zeigen. In jedem Fall haben wir jetzt den Schweizer N11 RV und den österreichischen N11 RV im Kader.

Sollte Lang wechseln wollen, könnte ich das nach der Aussage von Rose absolut verstehen. Er hat bei seiner ersten Buli Saison einen Fehlstart hingelegt, welcher aber auch durch Verletzungen verursacht wurde.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Michael Lang [3] |#285
Jul 6, 2019 - 10:33 AM hours
Ohne konkrete / spannende Angebote auf dem Tisch zu haben, was ich mal vermute, ist es doch klar, dass ML sich "kämpferisch" zeigt. Bis September ist noch reichlich Zeit für alle Vereine in Deutschland/Europa Personalfragen zu klären.

Mal abwarten, wer dann tatsächlich von unseren Jungs, aus dem vermeidlich 2. Glied, noch da sind.
Michael Lang [3] |#286
Jul 6, 2019 - 12:33 PM hours
Im neusten Artikel auf borussia.de wird von einem "Großteil der Nationalspieler" gesprochen, die gestern wieder ins Training eingestiegen sind, dabei wird erwähnt, dass Neuhaus, Poulsen und Traoré noch nicht dabei waren. Lang wird mit keiner Silbe erwähnt. Die RP berichtete ja gestern, er habe mit einem grippalen Infekt gefehlt, Borussia "ignoriert" ihn einfach. Das sieht mir stark nach einem Wechsel aus.
Michael Lang [3] |#287
Jul 6, 2019 - 12:50 PM hours
Zitat von yarei00
Im neusten Artikel auf borussia.de wird von einem "Großteil der Nationalspieler" gesprochen, die gestern wieder ins Training eingestiegen sind, dabei wird erwähnt, dass Neuhaus, Poulsen und Traoré noch nicht dabei waren. Lang wird mit keiner Silbe erwähnt. Die RP berichtete ja gestern, er habe mit einem grippalen Infekt gefehlt, Borussia "ignoriert" ihn einfach. Das sieht mir stark nach einem Wechsel aus.


Naja ... Stindl, Embolo und Vilalba waren auch nicht dabei. Es ging dort eher darum wer Urlaub oder Afrika Cup hat. Auf Verletzungen und Krankheiten wurde ja nicht eingegangen.
Michael Lang [3] |#288
Jul 6, 2019 - 2:42 PM hours
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von yarei00

Im neusten Artikel auf borussia.de wird von einem "Großteil der Nationalspieler" gesprochen, die gestern wieder ins Training eingestiegen sind, dabei wird erwähnt, dass Neuhaus, Poulsen und Traoré noch nicht dabei waren. Lang wird mit keiner Silbe erwähnt. Die RP berichtete ja gestern, er habe mit einem grippalen Infekt gefehlt, Borussia "ignoriert" ihn einfach. Das sieht mir stark nach einem Wechsel aus.


Naja ... Stindl, Embolo und Vilalba waren auch nicht dabei. Es ging dort eher darum wer Urlaub oder Afrika Cup hat. Auf Verletzungen und Krankheiten wurde ja nicht eingegangen.


Bei denen war es aber schon bekannt und die gesamte Trainigswoche so. Über eine Krankheit/Verletzung bei Lang war bisher nichts bekannt.
Michael Lang [3] |#289
Jul 9, 2019 - 6:44 PM hours
https://www.ligainsider.de/michael-lang_5441/berater-prueft-optionen-272590/

Langs Berater prüft Optionen

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Michael Lang [3] |#290
Jul 9, 2019 - 8:14 PM hours


Offiziell hat er n grippalen Infekt!

Er wird Borussia sicher verlassen...

Wenn er zurück in die Schweiz geht wird es nicht mehr als 3 Mio geben...


hat nicht gepasst.. passiert..

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.