Max Eberl
Date of Birth 21.09.1973
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Sporting CEO
Current club Bayern Munich

Max Eberl [Sportdirektor]

May 11, 2016 - 10:01 AM hours
Max Eberl [Sportdirektor] |#9491
Jul 1, 2017 - 5:25 PM hours
Zitat von MannmitBart
Im Interview der RP äußert sich ME ja auch zu Julio Villalba. Da lese ich raus, dass er nicht für die U23 auflaufen darf, wieso nicht? S


Meines Wissens nach, dürfen Nicht-EU-Ausländer in der Regionalliga nach den DFB-Statuten nicht eingesetzt werden.

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Max Eberl [Sportdirektor] |#9492
Jul 1, 2017 - 5:30 PM hours
Zitat von Pumuckel65
Zitat von MannmitBart

Im Interview der RP äußert sich ME ja auch zu Julio Villalba. Da lese ich raus, dass er nicht für die U23 auflaufen darf, wieso nicht? S


Meines Wissens nach, dürfen Nicht-EU-Ausländer in der Regionalliga nach den DFB-Statuten nicht eingesetzt werden.
Hat der keine spanische oder italienische Oma? Ging doch schon immer so...

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Max Eberl [Sportdirektor] |#9493
Jul 1, 2017 - 5:58 PM hours
Vorschlag: Tottenham holt Ginter für 20 Millionen plus Bonuszahlungen und wir springen über die Schnur, niemals 2 Spieler in einer Transferperiode von demselben Mitbewerber zu verpflichten und holen Kempf für 7 Millionen bei 1/3 des für Ginter anfallenden Gehaltes ohne Bonuszahlungen.
So schwierig kann das doch nicht nachzuvollziehen sein...
Max Eberl [Sportdirektor] |#9494
Jul 1, 2017 - 6:32 PM hours
@Laumen

daumen-hoch ... meinen Segen hast Du!

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Max Eberl [Sportdirektor] |#9495
Jul 1, 2017 - 7:46 PM hours
Zitat von Laumen

Vorschlag: Tottenham holt Ginter für 20 Millionen plus Bonuszahlungen und wir springen über die Schnur, niemals 2 Spieler in einer Transferperiode von demselben Mitbewerber zu verpflichten und holen Kempf für 7 Millionen bei 1/3 des für Ginter anfallenden Gehaltes ohne Bonuszahlungen.
So schwierig kann das doch nicht nachzuvollziehen sein...


Marc Oliver Kempf darf den Verein nicht verlasssen in dieser Sommer Transferperiode da mit Vicenzo Grifo und Maximilian Philipp 2 sehr gute Leistungsträger den Verein verlassen haben. Viel mehr würde uns ein weiterer Abgang eines Leistungsträger uns richtig Probleme bereiten. Besonders weil unsere Spordirektoren bis heute kein einzigen Neuzugang nach Freiburg geholt haben und der Ersatz fehlt für Vincenzo Grifo und Maximilian Philipp.

Zitat von altborusse
Zitat von rieselfeld

Marc Oliver Kempf darf den Verein nicht verlasssen da mit


Ging ihm hier der Toner aus? zwinker


Nein ich hatte nur ein kleines Problem aber der Text steht altborusse
This contribution was last edited by rieselfeld on Jul 1, 2017 at 8:00 PM hours
Max Eberl [Sportdirektor] |#9496
Jul 1, 2017 - 7:50 PM hours
Zitat von rieselfeld


Marc Oliver Kempf darf den Verein nicht verlasssen da mit


Ging ihm hier der Toner aus? zwinker

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Max Eberl [Sportdirektor] |#9497
Jul 1, 2017 - 8:12 PM hours
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von Pumuckel65

Zitat von MannmitBart

Im Interview der RP äußert sich ME ja auch zu Julio Villalba. Da lese ich raus, dass er nicht für die U23 auflaufen darf, wieso nicht? S


Meines Wissens nach, dürfen Nicht-EU-Ausländer in der Regionalliga nach den DFB-Statuten nicht eingesetzt wird werden.
Hat der keine spanische oder italienische Oma? Ging doch schon immer so...

Nee, aber die Tante hat ne dänische Dogge und die ecuadorianische Putzfrau einen deutschen Schäferhund.
Müsste auch reichen!grins
Max Eberl [Sportdirektor] |#9498
Jul 1, 2017 - 8:30 PM hours
Zitat von rieselfeld
Zitat von Laumen

Vorschlag: Tottenham holt Ginter für 20 Millionen plus Bonuszahlungen und wir springen über die Schnur, niemals 2 Spieler in einer Transferperiode von demselben Mitbewerber zu verpflichten und holen Kempf für 7 Millionen bei 1/3 des für Ginter anfallenden Gehaltes ohne Bonuszahlungen.
So schwierig kann das doch nicht nachzuvollziehen sein...


Marc Oliver Kempf darf den Verein nicht verlasssen in dieser Sommer Transferperiode da mit Vicenzo Grifo und Maximilian Philipp 2 sehr gute Leistungsträger den Verein verlassen haben. Viel mehr würde uns ein weiterer Abgang eines Leistungsträger uns richtig Probleme bereiten. Besonders weil unsere Spordirektoren bis heute kein einzigen Neuzugang nach Freiburg geholt haben und der Ersatz fehlt für Vincenzo Grifo und Maximilian Philipp.

Zitat von altborusse

Zitat von rieselfeld

Marc Oliver Kempf darf den Verein nicht verlasssen da mit


Ging ihm hier der Toner aus? zwinker


Nein ich hatte nur ein kleines Problem aber der Text steht altborusse


Gut --- wollte auch gerne deine Begründung deiner Aussage dazu lesen!
War nicht negativ zu verstehen.daumen-hoch
"Kleiner" Verein = Erfolg = Aufkauf der besten Spieler -- that's the way!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Max Eberl [Sportdirektor] |#9499
Jul 1, 2017 - 10:10 PM hours
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengaldbach-max-eberl-ueber-ziele-und-komkurrenten-aid-1.6918415

Interview Teil 2 mit der RP
Max Eberl [Sportdirektor] |#9500
Jul 1, 2017 - 10:37 PM hours


Zitat von Eberl

"Auf jeden Fall nach dem Confed Cup. " "Auch der Verteidiger, der noch kommt, kennt die Liga."

Kempf, Ginter, Wimmer, Stark oder eventuell bei einem Rüdiger-Wechsel doch Christensen, da lege ich mich jetzt fest.

Wimmer könnte möglich sein, wenn Ginter zu Tottenham wechselt. Stark sehe ich eher unrealistisch hinsichtlich der ebenfalls guten Lage von Hertha an.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP

This contribution was last edited by Simsenson on Jul 1, 2017 at 10:44 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.