Max Eberl
Date of Birth 21.09.1973
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Sporting CEO
Current club Bayern Munich

Max Eberl [Sportdirektor]

May 11, 2016 - 10:01 AM hours
Max Eberl [Sportdirektor] |#9481
Jul 1, 2017 - 11:20 AM hours
Zitat von Internetzer
Zitat von hotschilly

Zitat von Internetzer

Borussia ist in Sachen Chancenverwertung letzter, weil ein Drmic 0 Tore als 9er, ein Hofmann trotz vieler Spiele 0 Tore gemacht haben, Hermann nie sein Niveau erreicht hat, Traoré zu lange verletzt war und Johnson kein Knipser mehr wird. Hahn hat zu wenig Tore beigesteuert und hatte erhebliche technische Probleme.
Wenn Raffael und Stindl fit bleiben, Hazard seine PS auf den Rasen bekommt, dann ist das gut und wenn dazu noch Grifo hilft, sind wir vorne ganz gut aufgestellt.

Trotzdem fehlt dann noch einer, der wie Hahn in der Box für Unruhe sorgt, und das nicht unbedingt erst ab der 70. MIN.

Fände einen Leih-9er top, weil man doch damit rechnen muss, dass Drmic nicht der Richtige ist bzw. obendrein noch nicht wieder fit wird, was uns damals schon nicht genug war.


hinzu kommt noch, das Hahn weg ist, Grifo braucht gewisse Eingewöhnungszeit. Stindl steigt erst nach dem Trainingslager ein, vielleicht hat er Anlaufschwierigkeiten, wie andere Nationalspieler auch.

Nicht gerade das Optimale Starterpacket um Europa anzugreifen, irgendwie sollte Eberl noch einen 9er holen. Vielleicht Janssen als Leihe mit KO, ansonsten hat Max nichts aus letzter Saison gelernt. sad


Bin mir sehr sicher, dass man DEN für uns maximal stärksten Leihstürmer holen will, aber jetzt erstmal abwarten muss, wie das Transferkarussel Fahrt aufnimmt, und welcher Club dann Bedarf hat den "Gehornten" wenigstens nicht auf der Tribüne teuer verrotten zu lassen.

Bspl. Batshuayi (zumal Chelsea sehr gute Kontakte zur Borussia hat - und umgekehrt) oder Pools Origi. Das wären zwei, die möglicherweise dem Suchprofil entsprechen...


bin gespannt, ist ja noch Zeit bis ende August. zwinker
Max Eberl [Sportdirektor] |#9482
Jul 1, 2017 - 11:24 AM hours
Möchte hier jetzt auch mal eine Lanze für Max brechen. Ihm hing ja eine Zeit lang der Ruf nach, dass er nicht verkaufen kann.

Wenn ich sehe wie er für Hahn sechs Mille raus geschlagen hat, dann ist das meiner Meinung nach schon ein sehr angenehmer wechsel. Ich denke es hätte sich auch keiner beschwert wenn es " nur " drei geworden wären .

Es wäre toll, wenn er jetzt noch passende Vereine für den ein oder anderen talentierten jungen in unseren Reihen findet, zur Leihe!

•     •     •

www.charlesbar.de
Max Eberl [Sportdirektor] |#9483
Jul 1, 2017 - 1:44 PM hours
Zitat von ma444
Möchte hier jetzt auch mal eine Lanze für Max brechen. Ihm hing ja eine Zeit lang der Ruf nach, dass er nicht verkaufen kann.

Wenn ich sehe wie er für Hahn sechs Mille raus geschlagen hat, dann ist das meiner Meinung nach schon ein sehr angenehmer wechsel. Ich denke es hätte sich auch keiner beschwert wenn es " nur " drei geworden wären .

Es wäre toll, wenn er jetzt noch passende Vereine für den ein oder anderen talentierten jungen in unseren Reihen findet, zur Leihe!


Wieso 3. Millionen für einen Spieler im besten Alter, der internationale Erfahrung hat? Das ist doch lächerlich.

Hatten schon vor 3 Wochen geschrieben die damals kolpoltierten 4 Millionen sind zu wenig. Da wurde ich hier kritisiert. 6 hört sich schon besser an, ist aber jetzt auch kein Megadeal für uns. Bleibe dabei, solange kein Nachfolger geholt wird, ist dieser Verkauf unnötig gewesen. Hahn hat als 9er auch funktioniert. Das muss sein Nachfolger oder nur Drmic erst mal nachweisen. Hier wurde der falsche Spieler abgegeben. Es sein denn Hahn wollte unbedingt weg.
Max Eberl [Sportdirektor] |#9484
Jul 1, 2017 - 2:06 PM hours
Zitat von Kleffer
So wie es aussieht, wird es wohl Ginter werden.

Für mich gibt es da jetzt zwei Optionen:

- entweder rege ich mich jetzt und weiterhin fürchterlich auf ...bis weit in die Saison hinein ... bei jedem der regelmäßgen Voll-Aussetzer von Ginter oder auch über die verpassten Möglichkeiten...was man alles mit der Knete hätte anstellen können (siehe Offensive)

-oder ich arrangiere mich Eberls Entscheidung in der Hoffnung, dass er mit dem starren Festhalten des Gedankens, Ginter irgendwann mal zu verpflichten, richtig liegt...im Gegensatz zu de Jong damals, den er sich auch beharrlich in den Kopf gesetzt hatte.

Nun schaue ich mir den ersten Spieltag an ... direkt gegen Kölle.
Eigentlich bleibt nur Option zwei, um mir die Saison nicht zu versauen.

Eine Hilfe bei dem Unterfangen könnte ein Verkauf von Kolo weden, wenn es so kommen sollte. Hier würde ich es Eberl sogar hoch anrechnen, dass er in der Lage ist, einen Transferflop einzugestehen und diesen SOFORT zu korrigieren, anstatt den Spieler irgendwie mit Macht durchzuschleppen um das Thema zu vebuddeln ... das wäre dann auch eine Qualität eines Managers. Ginter für Kolo könnte für mich dann der Airbag sein nach dem Motto, dass wir uns zumindest nicht verschlechtert haben und es nur besser werden kann.

Richtig happy bin ich nicht...das könnt ihr euch denken, aber auf einen dicken Hals, und das über Wochen und Monate ... da habe ich auch keinen Bock.

Dann eben Ginter ... ich kanns eh nicht ändern.

Ruhe bewahren, der Vereinsführung mal etwas Vertrauen schenken und Ginter nicht schon vor dem ersten Spiel als Graupe abstempeln ist da sicherlich die bessere Wahl, auch für die eigene Gesundheit.
Max Eberl [Sportdirektor] |#9485
Jul 1, 2017 - 2:15 PM hours
Zitat von Ganael_Francis
Zitat von Hannesraute196

Wir spielen " nur " Bundesliga und DFB Pokal. Jetzt wird noch ein Ginter verpflichtet, der unseren Kader in der Defensive zu breit aussehen läßt. Warum um Gottes willen Ginter??? Diesen Typus haben wir 2x in unseren Reihen. Für mich bedeutet dies weg vom technisch anspruchsvollen Fussball hin zu Powermaschinen. Wenn terr Stegen nicht einen klasse Job gemacht hätte, hätten wir mehr Gegentreffer kassiert. Chancen hatten die Mexikaner genug. Ich habe Max immer in Schutz genommen, wenn die Fakten dies zuliessen. Ich sehe jetzt nicht mehr so rosig. Kader immer noch zu breit. Talente außen vor.
So wird es kommen. Stindl und Ginter werden verspätet ( 3 Wochen) am Training teilnehmen. Bis jetzt empfinde ich die Arbeit von Max unterdurchschnittlich. Ich hoffe ich irre mich. Die Balance stimmt einfach nicht mehr.

Sein wir mal ehrlich, für dich ist doch der Sommer allein schon deswegen gelaufen, weil dein Buddy Hahn nach Hamburg wechselt und du dir jetzt neue Vereinsbettwäsche zulegen musst. Weinend

Ich hingegen kann mein zuletzt ausgesprochenes Lob an Eberls Arbeit nur nochmal deutlich betonen.

- Der Kader wurde/wird KONSEQUENT (ENDLICH) ausgemistet (Korb, Sow, Hahn, M. Schulz (?), Kolo (?), N. Schulz (?)) und dafür wurde sogar noch richtig Kohle eingenommen. 6M€ für einen Spieler wie Hahn mit nur noch einem Jahr laufenden Vertrag rauszuholen ist mMn ein absolutes Kunststück. Hier hat man für mich schon mal ein absolut deutliches Zeichen gesetzt, dass wir eben keine Wohlfühloase sind.

- Es wurden hauptsächlich junge und entwicklungsfähige Spieler verpflichtet. Grifo ist mit 24 Jahren der "älteste". Damit stimmt die Perspektive des Kaders wieder.

- Für Dahoud kommt mit Zakaria ein deutlich besser passender Spielertyp.

- Die Qualität des Kaders wurde angehoben.
• Grifo für Hahn ist eine Verbesserung
• Zakaria für Dahoud ist eine Verbesserung
• Voraussichtlich Ginter für Kolo ist eine Verbesserung

- Eberl hat, wie angekündigt auch kreative Lösungen umgesetzt, wie zum Beispiel die Leihe Oxfords um Doucouré mehr Zeit zu geben oder der Transfer Neuhaus', der direkt nach Düsseldorf verliehen wird, auch ein sehr interessantes und kreatives Konstrukt.

- Die Preise stimmen. (Bei Ginter muss man noch abwarten)

- Es wurde kein weiteres sündhaft teures Neuner-Experiment gestartet.

Einzig die eben wohl anstehende Verpflichtung Ginters trübt das ansonsten sehr gute Gesamtbild etwas. Allerdings gäbe es für mich deutlich schlimmeres, als ihn zu verpflichten, denn käme er für Kolo, wäre das wie angesprochen durchaus eine Verbesserung des Kaders. Auch die kolportierte Ablöse von 15M€ erscheint mir fair, ich habe aber eher die Sorge, dass es mehr sind.

Also diesmal kann ich die zum Teil sehr negative Kritik an Eberl nicht nachvollziehen und ich bin ja bekanntlich jemand, der seine Arbeit generell immer recht kritisch beäugt.



Was ist Dir im Leben widerfahren, dass du deine Mitmenschen immer persönlich angreifen mußt?
Hahn war nicht mein "Buddy". Diese Bezeichnung ist einfach dumm. Wir werden es ja erleben nächste Sasion. Auch kritisiere ich nicht die 6 Mio. Euro. Wie kommst Du auf so einen Unsinn? Wahrnehmungsprobleme? Im Gerüchtethread Hahn habe ich eine höhere Summe verlangt und begründet. Mit Fakten. So sollte man auch kommentieren, diskutieren. Du bist nur polemisch. Hat sicher Gründe. Und ich setze mich für Spieler ein die schon ihren Mehrwert beweisen haben. Das tun "normale" Fans. Sie respektieren Leistung und Mitmenschen. Vieleicht in deiner Welt nicht. Schade.

Ich könnte dem Ganzen etwas abgewinnen, wenn wir noch einen Stürmer verpflichten würden. Der so meine Auffassung ( Entschuldige, das man auch andere haben möchte als deine) nach dem Verkauf Andre Hahn fehlt. Wieviel Torjäger zählst du in unseren Reihen? Wie bewertest Du einen späten Eintritt ( 3 Wochen später) von Ginter und Stindl? Gerade für neue Spieler ist eine komplette Vorbereitung wichtig. Bis Vestergaard bei uns "angekommen" ist, befand er sich schon in der Rückrunde. Haben wir bei der Qualität unserer 17 Gegner wirklich die Zeit, so lange zu warten? Wird Grifo uns sofort weiterhelfen?
Wird ein 20 jähriger Zakaria sofort funktionieren? Xhaka benötige eine komplette Sasion. Werden die verletzungsanfälligen Spieler Johnson, Hazard ( immer wieder Knie) und Raffael eine komplette Sasion
durchziehen können? Wird Hofmann zum Goalgetter? Sollte ich mich irren, so werde ich dies auch eingestehen. Dies gehört zu meinen Charaktereigenschaften. Jedoch werde ich dir bei der womöglichen negativenEntwicklungen deine Kommentare um die Ohren hauen. Wir benötigen einen guten Stürmer.
Vergleiche die Transfer unserer Konkurenten. Vlt. mußt Du dann Hahn Abbitte leisten. Weil er mit Toren dafür sorgt, das der HSV vor uns steht. Daher wird die Sasion sehr spannend. Stuttgart und H96 sind eine qualitative Verstärkung für die Liga. Andere Teams rüsten auf ( FC Köln!!!, HSV, Hertha) dazu noch Schalke, Frankfurt, BVB, Bayern München, RBL, Hoffenheim. Nach der Wahrscheinlichkeitstheorie ( die sich nach Fakten richtet und daher ein wirklicher Gradmesser) werden wir mit diesem Kader Probleme bekommen.
Natürlich kann es auch anders kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Max Eberl [Sportdirektor] |#9486
Jul 1, 2017 - 2:25 PM hours
Im Interview von Eberl in der RP steht ja mehr oder minder das meiste ganz plausibel beschrieben drin ... ich kann es nachvollziehen und teile Eberls Meinung vollkommen ..

Wo er sicher nicht ganz die Karten auf den Tisch legt, ist bei Christensen.

Dass jetzt Ginter verpflichtet wird, ist nachzuvollziehen ... ich denke auch nicht, dass Kolo sofort abgegeben wird ... vielmehr glaube ich, dass man im Winter, wenn Christensen bei Chelsea 6 Monate auf der Bank gesessen hat, dort nochmal anklopfen wird und wenn man die Möglichkeit bekommt auch AC für 15-20 Millionen als Vorgriff auf die neue Saison kaufen wird.

Auf der andern Seite wird man dann versuchen Kolo abzugeben, um die Schatulle noch ein wenig zu füllen, für die restlichen Sommertransfers vor der Saison 18/19 ... hier rechne ich dann mit einem Stürmer ... und vielleicht 1-2 Talenten, die ganz günstig zu haben sind .... mehr nicht ... aber dann steht der Kader für 18/19 auch ... einen großen Umbruch benötigen wir da nicht und wir wären hervorragend aufgestellt ...um nicht zu sagen ... ein solcher Kader wäre dann der absolute Knaller smile .... für unsere Verhältnisse natürlich ... geile Perspektive cool
This contribution was last edited by w3sp3 on Jul 1, 2017 at 2:28 PM hours
Max Eberl [Sportdirektor] |#9487
Jul 1, 2017 - 2:27 PM hours
Zitat von Hannesraute196

Zitat von Ganael_Francis

Zitat von Hannesraute196

Wir spielen " nur " Bundesliga und DFB Pokal. Jetzt wird noch ein Ginter verpflichtet, der unseren Kader in der Defensive zu breit aussehen läßt. Warum um Gottes willen Ginter??? Diesen Typus haben wir 2x in unseren Reihen. Für mich bedeutet dies weg vom technisch anspruchsvollen Fussball hin zu Powermaschinen. Wenn terr Stegen nicht einen klasse Job gemacht hätte, hätten wir mehr Gegentreffer kassiert. Chancen hatten die Mexikaner genug. Ich habe Max immer in Schutz genommen, wenn die Fakten dies zuliessen. Ich sehe jetzt nicht mehr so rosig. Kader immer noch zu breit. Talente außen vor.
So wird es kommen. Stindl und Ginter werden verspätet ( 3 Wochen) am Training teilnehmen. Bis jetzt empfinde ich die Arbeit von Max unterdurchschnittlich. Ich hoffe ich irre mich. Die Balance stimmt einfach nicht mehr.

Sein wir mal ehrlich, für dich ist doch der Sommer allein schon deswegen gelaufen, weil dein Buddy Hahn nach Hamburg wechselt und du dir jetzt neue Vereinsbettwäsche zulegen musst. Weinend

Ich hingegen kann mein zuletzt ausgesprochenes Lob an Eberls Arbeit nur nochmal deutlich betonen.

- Der Kader wurde/wird KONSEQUENT (ENDLICH) ausgemistet (Korb, Sow, Hahn, M. Schulz (?), Kolo (?), N. Schulz (?)) und dafür wurde sogar noch richtig Kohle eingenommen. 6M€ für einen Spieler wie Hahn mit nur noch einem Jahr laufenden Vertrag rauszuholen ist mMn ein absolutes Kunststück. Hier hat man für mich schon mal ein absolut deutliches Zeichen gesetzt, dass wir eben keine Wohlfühloase sind.

- Es wurden hauptsächlich junge und entwicklungsfähige Spieler verpflichtet. Grifo ist mit 24 Jahren der "älteste". Damit stimmt die Perspektive des Kaders wieder.

- Für Dahoud kommt mit Zakaria ein deutlich besser passender Spielertyp.

- Die Qualität des Kaders wurde angehoben.
• Grifo für Hahn ist eine Verbesserung
• Zakaria für Dahoud ist eine Verbesserung
• Voraussichtlich Ginter für Kolo ist eine Verbesserung

- Eberl hat, wie angekündigt auch kreative Lösungen umgesetzt, wie zum Beispiel die Leihe Oxfords um Doucouré mehr Zeit zu geben oder der Transfer Neuhaus', der direkt nach Düsseldorf verliehen wird, auch ein sehr interessantes und kreatives Konstrukt.

- Die Preise stimmen. (Bei Ginter muss man noch abwarten)

- Es wurde kein weiteres sündhaft teures Neuner-Experiment gestartet.

Einzig die eben wohl anstehende Verpflichtung Ginters trübt das ansonsten sehr gute Gesamtbild etwas. Allerdings gäbe es für mich deutlich schlimmeres, als ihn zu verpflichten, denn käme er für Kolo, wäre das wie angesprochen durchaus eine Verbesserung des Kaders. Auch die kolportierte Ablöse von 15M€ erscheint mir fair, ich habe aber eher die Sorge, dass es mehr sind.

Also diesmal kann ich die zum Teil sehr negative Kritik an Eberl nicht nachvollziehen und ich bin ja bekanntlich jemand, der seine Arbeit generell immer recht kritisch beäugt.



Was ist Dir im Leben widerfahren, dass du deine Mitmenschen immer persönlich angreifen mußt?
Hahn war nicht mein "Buddy". Diese Bezeichnung ist einfach dumm. Wir werden es ja erleben nächste Sasion. Auch kritisiere ich nicht die 6 Mio. Euro. Wie kommst Du auf so einen Unsinn? Wahrnehmungsprobleme? Im Gerüchtethread Hahn habe ich eine höhere Summe verlangt und begründet. Mit Fakten. So sollte man auch kommentieren, diskutieren. Du bist nur polemisch. Hat sicher Gründe. Und ich setze mich für Spieler ein die schon ihren Mehrwert beweisen haben. Das tun "normale" Fans. Sie respektieren Leistung und Mitmenschen. Vieleicht in deiner Welt nicht. Schade.

Ich könnte dem Ganzen etwas abgewinnen, wenn wir noch einen Stürmer verpflichten würden. Der so meine Auffassung ( Entschuldige, das man auch andere haben möchte als deine) nach dem Verkauf Andre Hahn fehlt. Wieviel Torjäger zählst du in unseren Reihen? Wie bewertest Du einen späten Eintritt ( 3 Wochen später) von Ginter und Stindl? Gerade für neue Spieler ist eine komplette Vorbereitung wichtig. Bis Vestergaard bei uns "angekommen" ist, befand er sich schon in der Rückrunde. Haben wir bei der Qualität unserer 17 Gegner wirklich die Zeit, so lange zu warten? Wird Grifo uns sofort weiterhelfen?
Wird ein 20 jähriger Zakaria sofort funktionieren? Xhaka benötige eine komplette Sasion. Werden die verletzungsanfälligen Spieler Johnson, Hazard ( immer wieder Knie) und Raffael eine komplette Sasion
durchziehen können? Wird Hofmann zum Goalgetter? Sollte ich mich irren, so werde ich dies auch eingestehen. Dies gehört zu meinen Charaktereigenschaften. Jedoch werde ich dir bei der womöglichen negativenEntwicklungen deine Kommentare um die Ohren hauen. Wir benötigen einen guten Stürmer.
Vergleiche die Transfer unserer Konkurenten. Vlt. mußt Du dann Hahn Abbitte leisten. Weil er mit Toren dafür sorgt, das der HSV vor uns steht. Daher wird die Sasion sehr spannend. Stuttgart und H96 sind eine qualitative Verstärkung für die Liga. Andere Teams rüsten auf ( FC Köln!!!, HSV, Hertha) dazu noch Schalke, Frankfurt, BVB, Bayern München, RBL, Hoffenheim. Nach der Wahrscheinlichkeitstheorie ( die sich nach Fakten richtet und daher ein wirklicher Gradmesser) werden wir mit diesem Kader Probleme bekommen.
Natürlich kann es auch anders kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel.


Na dann werden wir wohl laut deiner Anslyse absteigen.

Du sprichst davon, dass andere aufrüsten. Was machen wir denn? Wir schießen gerade auch die Millionen raus und verstärken uns, meiner Meinung nach, gut und vor allem logisch. Du kannst ja mal in Köln nachfragen was passiert,wenn modeste bleibt. 15Mille für Córdoba? Nie im Leben ist er das aktuell wert! Der HSV hat bisher nur zweitklassige Spieler geholt! Mir fehlt noch Freiburg in deinen Theorien. Augsburg hast du auch vergessen grins

In Haan einen top Stürmer zu sehen, der regelmäßig trifft ist auch äußerst selten. Für 6 Millionen ein guter Transfer, erst recht, wenn man bedenkt , dass er nur noch ein Jahr Vertrag hatte.

Hör mal auf den Teufel an die Wand zu malen und auch gleich das gesamte Konstrukt Borussia infrage zu stellen. Du bist mir einer!

Edit

Des weiteren haben wir für Verletzungen (siehe dein Post Verletzungssorge bzgl Hazard und Rafa)vorgesorgt und in der medizinischen Abteilung entsprechend nach gebessert, weil das Defizit erkannt wurde! (Nochmals: das Defizit wurde erkannt!!!)
Eben so hat man in Otto einen Mann geholt, der nachweislich mit Jungs spielen kann. Somit sollten unsere Talente wohl eher stechen,als bspw ein Xhaka.

#ichkönntemichwahnsinnigüberdeinenbeitragaufregendaernurvorarroganzundschwarzmalereistrotzt
#bleibmalsachlich

•     •     •

www.charlesbar.de

This contribution was last edited by ma444 on Jul 1, 2017 at 2:39 PM hours
Max Eberl [Sportdirektor] |#9488
Jul 1, 2017 - 2:32 PM hours
Zitat von Shoreditch

Zitat von ma444

Möchte hier jetzt auch mal eine Lanze für Max brechen. Ihm hing ja eine Zeit lang der Ruf nach, dass er nicht verkaufen kann.

Wenn ich sehe wie er für Hahn sechs Mille raus geschlagen hat, dann ist das meiner Meinung nach schon ein sehr angenehmer wechsel. Ich denke es hätte sich auch keiner beschwert wenn es " nur " drei geworden wären .

Es wäre toll, wenn er jetzt noch passende Vereine für den ein oder anderen talentierten jungen in unseren Reihen findet, zur Leihe!


Wieso 3. Millionen für einen Spieler im besten Alter, der internationale Erfahrung hat? Das ist doch lächerlich.

Hatten schon vor 3 Wochen geschrieben die damals kolpoltierten 4 Millionen sind zu wenig. Da wurde ich hier kritisiert. 6 hört sich schon besser an, ist aber jetzt auch kein Megadeal für uns. Bleibe dabei, solange kein Nachfolger geholt wird, ist dieser Verkauf unnötig gewesen. Hahn hat als 9er auch funktioniert. Das muss sein Nachfolger oder nur Drmic erst mal nachweisen. Hier wurde der falsche Spieler abgegeben. Es sein denn Hahn wollte unbedingt weg.


Häng mal die internationale Erfahrung nicht zu hoch und bedenke die Vertragslaufzeit. Da hätten wir uns über 3 Million auch nicht beschweren können! Erst recht, wenn man bedenkt, dass Hahn gerade in der letzten Song nicht unbedingt zu den Topspielern der Borussia gehört hat. Vielmehr glaube ich sogar, dass er letzt endlich auf seine Einsatzzeiten gekommen ist, weil wir nun mal die Verletzungsseuche hatten . Getroffen, und das ist für mich der wichtigste Punkt an dem er sich messen lassen muss, hat er das Tor trotzdem nicht. Jetzt nimm mal noch die Tore zum Ende der Rückrunde der vorherigen Saison weg und Versuch mir zu erklären,wieso wir diesen Spieler halten sollten.Und seine nicht gerade berauschende Technik Hat ihm die ein oder andere gute Gelegenheit verpassen lassen. Bei aller liebe zu Hahn

•     •     •

www.charlesbar.de

This contribution was last edited by ma444 on Jul 1, 2017 at 2:48 PM hours
Max Eberl [Sportdirektor] |#9489
Jul 1, 2017 - 4:02 PM hours
Zitat von Shoreditch
Zitat von ma444

Möchte hier jetzt auch mal eine Lanze für Max brechen. Ihm hing ja eine Zeit lang der Ruf nach, dass er nicht verkaufen kann.

Wenn ich sehe wie er für Hahn sechs Mille raus geschlagen hat, dann ist das meiner Meinung nach schon ein sehr angenehmer wechsel. Ich denke es hätte sich auch keiner beschwert wenn es " nur " drei geworden wären .

Es wäre toll, wenn er jetzt noch passende Vereine für den ein oder anderen talentierten jungen in unseren Reihen findet, zur Leihe!


Wieso 3. Millionen für einen Spieler im besten Alter, der internationale Erfahrung hat? Das ist doch lächerlich.

Hatten schon vor 3 Wochen geschrieben die damals kolpoltierten 4 Millionen sind zu wenig. Da wurde ich hier kritisiert. 6 hört sich schon besser an, ist aber jetzt auch kein Megadeal für uns. Bleibe dabei, solange kein Nachfolger geholt wird, ist dieser Verkauf unnötig gewesen. Hahn hat als 9er auch funktioniert. Das muss sein Nachfolger oder nur Drmic erst mal nachweisen. Hier wurde der falsche Spieler abgegeben. Es sein denn Hahn wollte unbedingt weg.


Seh' ich auch so.

Und weil André Hahn's Thread inzwischen geschlossen wurde:
Alles Gute, André!smile

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


Max Eberl [Sportdirektor] |#9490
Jul 1, 2017 - 4:53 PM hours
Im Interview der RP äußert sich ME ja auch zu Julio Villalba. Da lese ich raus, dass er nicht für die U23 auflaufen darf, wieso nicht? Sorry für OT, wollte den Julio Villalba aber auch nicht hochholen (wenn es überhaupt einen gibt)

Allerdings muss man dann ja sagen, hätte man ja einen jungen Spieler für die Offensive und einen zusätzlichen jungen Stürmer für eine Leihe wäre mir nicht recht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.