Marvin Plattenhardt
Date of Birth 26.01.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Marvin Plattenhardt [21]

May 14, 2012 - 9:33 PM hours
Marvin Plattenhardt [21] |#71
Nov 3, 2012 - 6:35 PM hours
In einzelnen Spielen hat Platte schon öfter bewiesen, dass er was drauf hat. Aber er hat es bisher nicht geschafft mal Leistung über mehrere Spiele zu bringen. Hoffentlich kriegt er die Gelegenheit dazu - verdient hätte er es nach dem Auftritt heute!
Marvin Plattenhardt [21] |#72
Nov 3, 2012 - 7:29 PM hours
Das war das beste Spiel, dass er je von uns gemacht hat. Hat einfach alles abgeräumt und ich sehe ihn klar vor Pino.
Marvin Plattenhardt [21] |#73
Nov 5, 2012 - 9:27 AM hours
Echt gutes Spiel von Platte!

Sorry Pino, aber jetzt ist endlich mal die Zeit gekommen wo Platte mal konstant seine Einsätze bekommen muss, ansonsten ist er weg, bzw. wird das dann wohl nie richtig was werden.

Bitte Herr Hecking, erstmal, auf weiteres auf Herrn Plattenhardt setzen!

PS: Ich finde, das er jetzt nun nicht gleich einen halben Linksaußen geben muss, so wie das ein Alves bei Barca als Außenverteidiger macht.

Nein, er macht nach vorne immer noch mehr als Pino und seine Flanken sind recht gut.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Marvin Plattenhardt [21] |#74
Nov 5, 2012 - 5:41 PM hours
Quote from Terence_Chill:
Echt gutes Spiel von Platte!

Sorry Pino, aber jetzt ist endlich mal die Zeit gekommen wo Platte mal konstant seine Einsätze bekommen muss, ansonsten ist er weg, bzw. wird das dann wohl nie richtig was werden.

Bitte Herr Hecking, erstmal, auf weiteres auf Herrn Plattenhardt setzen!

PS: Ich finde, das er jetzt nun nicht gleich einen halben Linksaußen geben muss, so wie das ein Alves bei Barca als Außenverteidiger macht.

Nein, er macht nach vorne immer noch mehr als Pino und seine Flanken sind recht gut.


Denke aber das Pinola wieder spielen wird.
Es ist halt schwer eine "Legende" auf die Bank zu setzen. In Dortmund hatten wir das "Glück" das sich Dede verletzt hat und dann Schmelzer überzeugt hat. Ansonsten sähe es bei uns Links außen auch nicht so gut aus.

Denke, Platte wäre die logische aber schwere Entscheidung, vermute aber das Pinola wieder spielen wird.
Marvin Plattenhardt [21] |#75
Nov 5, 2012 - 9:39 PM hours
Quote from Jordrow:
Quote from Terence_Chill:
Echt gutes Spiel von Platte!

Sorry Pino, aber jetzt ist endlich mal die Zeit gekommen wo Platte mal konstant seine Einsätze bekommen muss, ansonsten ist er weg, bzw. wird das dann wohl nie richtig was werden.

Bitte Herr Hecking, erstmal, auf weiteres auf Herrn Plattenhardt setzen!

PS: Ich finde, das er jetzt nun nicht gleich einen halben Linksaußen geben muss, so wie das ein Alves bei Barca als Außenverteidiger macht.

Nein, er macht nach vorne immer noch mehr als Pino und seine Flanken sind recht gut.


Denke aber das Pinola wieder spielen wird.
Es ist halt schwer eine "Legende" auf die Bank zu setzen. In Dortmund hatten wir das "Glück" das sich Dede verletzt hat und dann Schmelzer überzeugt hat. Ansonsten sähe es bei uns Links außen auch nicht so gut aus.

Denke, Platte wäre die logische aber schwere Entscheidung, vermute aber das Pinola wieder spielen wird.


Denk ich genauso, aber wir spielen ja bald wieder gegen Bayern, vielleicht rotzt der Pinola dem Schweini wieder auf den Kopf und Platte kann sich dann endgültig als LV festspielen :D
Marvin Plattenhardt [21] |#76
Nov 5, 2012 - 10:47 PM hours
Ich wünsche Hecking den Mut Pinola und auch Schaefer erstmal auf der Bank zu lassen.
Platte hat echt solide gespielt und deutlich mehr Sicherhet ausgestrahlt als das zuletzt von Pinola zu sehen war.

•     •     •

FCN was sonst !
Marvin Plattenhardt [21] |#77
Nov 6, 2012 - 8:24 PM hours
Quote from Klima:
Ich wünsche Hecking den Mut Pinola und auch Schaefer erstmal auf der Bank zu lassen.
Platte hat echt solide gespielt und deutlich mehr Sicherhet ausgestrahlt als das zuletzt von Pinola zu sehen war.


Bin da vollstens deiner Meinung, auch wenn,s weh tut.
Pino und Rapha werden ewig in den Herzen der Clubberer bleiben.
Marvin Plattenhardt [21] |#78
Nov 7, 2012 - 5:37 PM hours
Hi Freunde

Marvins Chancen auf einen Einsatz in Mainz sind, laut Dieter Hecking, durchaus vorhanden!! :)

http://www.fcn.de/news/artikel/die-freude-ist-wieder-da/

In den Kader zurückkehren wird hingegen Javier Pinola nach seiner Gelbsperre. Ob er am Freitag in Mainz auflaufen wird, ließ Trainer Dieter Hecking noch offen. Marvin Plattenhardts Einsatz im Wolfsburg-Spiel habe ebenfalls „gezeigt, dass er will und kann.“
Marvin Plattenhardt [21] |#79
Nov 8, 2012 - 10:44 AM hours
Ich finde, Platte sollte im Spiel gegen Mainz eine erneute Chance bekommen sein Können unter Beweis zu stellen.

Begründung: Mit kam es im Spiel gegen Wolfsburg so vor als hätte er die Linksverteidiger-Position zum ersten Mal anders interpretiert als Pino und das mit sehr gutem Ergebnis. Letztes Jahr war im ja noch zum Vorwurf gemacht worden, daß er Pino zu sehr als Vorbild nimmt. Ich finde jetzt haben wir einen eigenständigen Platte. Weiter so!!!
Marvin Plattenhardt [21] |#80
Nov 8, 2012 - 3:06 PM hours
Mit der zuletzt gezeigten Leistung würde ich ihn auf jeden Fall gerne wieder in der Startelf sehen, verbunden mit der Hoffnung dass er nahtlos an die gezeigte Leistung aus dem Spiel gegen WOB anknüpfen kann.
Dann muss Pinola sich schon sehr strecken um kurzfristig wieder von Anfang an auflaufen zu dürfen.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.