Marvin Plattenhardt
Date of Birth 26.01.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Marvin Plattenhardt [21]

May 14, 2012 - 9:33 PM hours
Marvin Plattenhardt [21] |#21
Jul 30, 2012 - 1:13 AM hours
aber keine Konstants, kein Durchsetzungsvermögen... nicht mal die Ecken und Freistösse brachte er mehr, einzig in 2-3 Spielen war er gut.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Marvin Plattenhardt [21] |#22
Jul 30, 2012 - 9:21 AM hours
Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Plattenhardt beim FCN durchsetzen wird. Wie weiter oben schon gesagt, fehlt ihm die nötige Konstanz und Durchsetzungsvermögen. Mit 2-3 guten Flanken ist es nicht getan.

Er hatte zu Beginn der letzten Saison, als Pino ausfiel, die Riesenchance sich einen Stammplatz zu erobern. Aber Fehlanzeige.

Vielleicht fehlt ihm auch die nötige und richtige Einstellung zu seinem Beruf. Evtl. muss man ihm in den "Allerwertesten" treten, ähnlich wie bei Mak letzte Saison.

Schade, daß sich Hlousek verletzt hat, denn sonst wäre Plattenhardt für ein Jahr an einen Zweitligisten ausgeliehen worden und hätte Spielpraxis sammeln können.

•     •     •

Ein Club-Fan muss leidensfähig und schmerzfrei sein. Derzeit macht der Club vieles vieles falsch.

This contribution was last edited by declubb on Jul 30, 2012 at 9:46 AM hours
Marvin Plattenhardt [21] |#23
Jul 30, 2012 - 5:55 PM hours
Also ich weiß echt nicht, was hier bei manchen so im Kopf vor sich geht...
der Junge ist gerade mal 20 und sitzt hinter Pino meistens als Backup auf der Bank.

WOHER soll er denn da bitte Konstanz in seiner Leistung bekommen???
Und da dann das Fass mit eventuell fehlender Einstellung zum Beruf aufzumachen,
also da fehlen mir echt die Worte...

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club

This contribution was last edited by Michl1981 on Jul 30, 2012 at 5:54 PM hours
Marvin Plattenhardt [21] |#24
Jul 31, 2012 - 12:12 AM hours
als Profi darf man das wohl erwarten und in den 3-4 höchsten Klassen. ;)
Zumal wenn man an die Bundesliga ranschmecken will...

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Marvin Plattenhardt [21] |#25
Jul 31, 2012 - 9:54 AM hours
Cleverness, Konstanz muss er ja noch nicht in dem Maße haben.
Aber dann muss er sich eben auch auf einem höheren Niveau befinden, damit sich die Schwankungen nicht so deutlich auf das Manschaftsgefüge auswirken.

Versteht mich nicht falsch. Plattenhardt hätte vielleicht das Zeug bei uns zu spielen, aber dann müssen wir und der Trainer auch mit "einigen" schwachen Spielen rechnen.

Solange wir einen Pinola haben, der in letzter Zeit wieder in die Spur gefunden hat, wird der Trainer dieses Risiko nicht eingehen.

Gleichwohl halte ich Marvin auch für ein großes Talent. Schade, dass wir ihn dieses jahr nicht verleihen konnten. Über sein Durchsetzungsvermögen oder die Einstellung zum Beruf mag ich von außen keine Einschätzung abgeben.
Marvin Plattenhardt [21] |#26
Aug 8, 2012 - 3:49 PM hours
Habt ihr (zwecks anstehendem Interview) bestimmte Fragen an Marvin Plattenhardt?

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Marvin Plattenhardt [21] |#27
Aug 8, 2012 - 4:06 PM hours
Quote from SexiestManAlive:
Habt ihr (zwecks anstehendem Interview) bestimmte Fragen an Marvin Plattenhardt?

Welche verlorene Wette ihn zu dieser schrecklichen Frisur verdammt hat...
Marvin Plattenhardt [21] |#28
Aug 8, 2012 - 4:29 PM hours
Mich würde interessieren welche Maßnahmen er derzeit unternimmt, um sein Spiel zu verbessern. Trainingsmethoden? Individuelle Arbeit mit den verschiedenen Coaches? Generell was von den Trainern unternommen wird, um das Potential der Talente abzurufen.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
Marvin Plattenhardt [21] |#29
Aug 8, 2012 - 4:56 PM hours
Quote from SexiestManAlive:
Habt ihr (zwecks anstehendem Interview) bestimmte Fragen an Marvin Plattenhardt?


Mich würde interessieren ob es so Vereine gibt zu denen er sofort von uns zu denen wechseln würde. (Weiß gerade nicht wie ich das Formulieren kann... :/: )
Und ob er sich nur als LAV sieht, oder ob er auch andere Positionen spielen kann ?

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)

This contribution was last edited by FCNFanAusHH on Aug 8, 2012 at 4:57 PM hours
Marvin Plattenhardt [21] |#30
Aug 8, 2012 - 5:22 PM hours
Interessant wäre auch, wie er die Verpflichtung von Hlousek als Ersatz für Pinola in der letzten Wintertransferperiode einschätzt - immerhin wurde er dadurch vom Pino-Vertreter zum abermaligen Bankdrücker zurückgestuft, was man durchaus auch als Zeichen deuten könnte, dass dem Trainerteam schlichtweg das ganz große Vertrauen zu ihm gefehlt hat.

Daran kann man natürlich auch gleich die Frage anschließen, wie er seine Rolle sieht, wenn Hlousek aus der Verletzungspause zurückkommt - hegt er möglicherweise Gedanken den Verein für mehr Spielpraxis zu verlassen (siehe das Frankfurt-Gerücht ausm Mai/Juni) - Leihe/Verkauf?
This contribution was last edited by clubfan07 on Aug 8, 2012 at 5:24 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.