Marvin Plattenhardt
Date of Birth 26.01.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Marvin Plattenhardt [21]

May 14, 2012 - 9:33 PM hours
Marvin Plattenhardt [21] |#61
Oct 30, 2012 - 8:06 PM hours
Quote from Wingfield:
Pinola ist ein Schatten seiner selbst.
Die Nürnberger Mannschaft ist insgesamt zur Zeit nicht gut sortiert, aber Pinola ist zur Zeit ein Ausfall. Die meisten Gegentore fallen über seine Seite, wie auch gegen Schalke.
Man sollte dem jungen Plattenhardt eine Chance geben, schlechter machen kann er es auch nicht.
Pinola steht defensiv zu oft zu weit vom Mann weg und offensiv trifft er keinen Ball.
Was soll Plattenhardt schlechter machen ?

Gebt Plattenhardt eine Chance !!!


Pino ist ja gesperrt also wir Platte denke ich spielen.
Außerdem finde ich, das auch viele Gegentore über die Seite von Chandler fallen oder auch durch die Mitte (Pelle & Antonio).

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Marvin Plattenhardt [21] |#62
Oct 30, 2012 - 8:08 PM hours
Quote from FCNFanAusHH:
Quote from Wingfield:
Pinola ist ein Schatten seiner selbst.
Die Nürnberger Mannschaft ist insgesamt zur Zeit nicht gut sortiert, aber Pinola ist zur Zeit ein Ausfall. Die meisten Gegentore fallen über seine Seite, wie auch gegen Schalke.
Man sollte dem jungen Plattenhardt eine Chance geben, schlechter machen kann er es auch nicht.
Pinola steht defensiv zu oft zu weit vom Mann weg und offensiv trifft er keinen Ball.
Was soll Plattenhardt schlechter machen ?

Gebt Plattenhardt eine Chance !!!


Pino ist ja gesperrt also wir Platte denke ich spielen.
Außerdem finde ich, das auch viele Gegentore über die Seite von Chandler fallen oder auch durch die Mitte (Pelle & Antonio).


Das Gegentor gegen Schalke viel über rechts ;) (Flanke Fuchs :P )

BTT: Pino ist komplett außer Form! Entweder Platte mal ran lassen oder Pino bis zur Winterpause durchschleppen und es dann mit Hlousek versuchen.

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Marvin Plattenhardt [21] |#63
Oct 31, 2012 - 12:04 AM hours
Dann hau ma rein Platte ;-)

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/plattenhardt-kratzt-am-pinola-platz-26957000.bild.html

•     •     •

Palim Palim :-D
Marvin Plattenhardt [21] |#64
Oct 31, 2012 - 12:11 AM hours
Trotzdem sagt der gebürtige Filderstädter: „Wenn ich hier langfristig keine Perspektive für mich sehe, muss man sich unterhalten.“

So viel dazu, wie toll unser Trainer die Talente in die Mannschaft bringt... Seit Chandler is doch da gar nix mehr gekommen!
Marvin Plattenhardt [21] |#65
Oct 31, 2012 - 9:25 AM hours
Selbst den Namen des Spielers kann der Club, (vermutlich die tolle Frau Wildemuth) nicht richtig schreiben siehe Club TV.
Der Junge ist glaub seit seinem 16. Lebensjahr da, so etwas geht einfach nicht !

Dies und vieles andere ist eben nicht Erstligatauglich !

Dem Plattenhardt wünsch ich viel Glück.
Marvin Plattenhardt [21] |#66
Oct 31, 2012 - 10:10 AM hours
Platte ist definitv der richtige Mann, bin überzeugt das es seine Sache gut macht.
Viel Erfolg , Platte !!!!!!!!!!!! :) :)

•     •     •

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich !!
( Friedhelm Funkel )
Marvin Plattenhardt [21] |#67
Oct 31, 2012 - 12:02 PM hours
Quote from Marc246:

Das Gegentor gegen Schalke viel über rechts ;) (Flanke Fuchs :P )

BTT: Pino ist komplett außer Form! Entweder Platte mal ran lassen oder Pino bis zur Winterpause durchschleppen und es dann mit Hlousek versuchen.


Komisch, ich dachte bisher immer, dass beim Fussball ein "rechter" Angreifer" auf einen "linken" Verteidiger trifft.
Gut, dass Du das aufklären konntest. Ein Experte eben. :D
Marvin Plattenhardt [21] |#68
Oct 31, 2012 - 12:18 PM hours
Quote from Wingfield:
Quote from Marc246:

Das Gegentor gegen Schalke viel über rechts ;) (Flanke Fuchs :P )

BTT: Pino ist komplett außer Form! Entweder Platte mal ran lassen oder Pino bis zur Winterpause durchschleppen und es dann mit Hlousek versuchen.


Komisch, ich dachte bisher immer, dass beim Fussball ein "rechter" Angreifer" auf einen "linken" Verteidiger trifft.
Gut, dass Du das aufklären konntest. Ein Experte eben. :D


Zumindest sollte dem Experten klar sein, daß "über rechts" "über unsere rechte Abwehrseite" bedeuten muß. Das legt einerseits das Spiel am Samstag nahe, wo die entscheidende Flanke tatsächlich über die linke Angriffs- bzw. rechte Abwehrseite entstand, und andererseits die Tatsache, daß Fuchs Linksverteidiger ist.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Marvin Plattenhardt [21] |#69
Nov 3, 2012 - 5:16 PM hours
Ich find den Jungen heute echt nicht übel. Nach vorne hat er zwar nicht so viel gemacht, aber er hat hinten seine Aufgabe erledigt.
Hab da nie in einer Situation gedacht 'Ouh jetzt Pass aber auf, dass das nich nach hinten los geht'.

Zumal das letze Bundesliga Spiel im Dezember war.

•     •     •

"Wenn ich in der achten Klasse in Französisch eine Eins habe und in der neunten Klasse eine Drei, dann heißt das doch nicht, dass ich blöder geworden bin. Die Anforderungen sind einfach andere." -Jürgen Klopp
Marvin Plattenhardt [21] |#70
Nov 3, 2012 - 5:26 PM hours
Heute hat sich mal wieder (Ja, das war schon odt fer Fall) gezeigt, das Platte besser ist Pino.
Hoffentlich darf er nächstes Spiel auch wieder ran, auch wenn ich nicht daran glaube.

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.