Marvin Plattenhardt
Date of Birth 26.01.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Marvin Plattenhardt [21]

May 14, 2012 - 9:33 PM hours
Marvin Plattenhardt [21] |#51
Oct 29, 2012 - 9:37 AM hours
Die Chance gegen Wolfsburg. Und einen Trost hat er jetzt schon: schlechter als Pino kanns momentan auch nicht werden

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
Marvin Plattenhardt [21] |#52
Oct 29, 2012 - 9:56 AM hours
Quote from LouisGomis:
... Und einen Trost hat er jetzt schon: schlechter als Pino kanns momentan auch nicht werden


... Sprach so ähnlich der Trainer nach den Aussetzern von Nilson im Spiel gegen Hanover und brachte im Spiel gegen Stuttgart Marcos Antonio.
Das Ergebnis ist bekannt.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Marvin Plattenhardt [21] |#53
Oct 29, 2012 - 3:29 PM hours
Wenn Kiyo weiter so schlechte Standards schießt, halte ich es für möglich, dass Platte den ein oder anderen Freistoß schießen darf gegen die Wölfe...
Marvin Plattenhardt [21] |#54
Oct 29, 2012 - 3:42 PM hours
Wehe DH kommt auf die Idee, Chandler, Feulner oder sonst wen hinten links aufzustellen :grrr
Lass den Platte ran, lasst ihn auch mal nach vorn, dann gibts vielleicht endlich mal Flanken, die auch ankommen !!!

•     •     •

Fußball kann so schön sein..

1. FC Nürnberg 2013/14 - Diese Saison wird was ganz Großes

Frankens ganzer Stolz, auf ewige Treue, mein Glubb..
Marvin Plattenhardt [21] |#55
Oct 29, 2012 - 4:05 PM hours
Jeder soll seine Cahnce bekommen, aber Platte muss die halt dann auch mal nutzen.

Als Back-Up bekommst Du nunmal nicht viele dieser Chancen, aber in der Vergangenheit hat er leider keine einzige genutzt.

Ich mag Pino auch, aber es wird Zeit, dass ihm mal Druck gemacht wird, denn diese Saison läuft wieder nicht gut
Marvin Plattenhardt [21] |#56
Oct 29, 2012 - 5:04 PM hours
er hat ja letzte saison dann auch die ecken getreten. oder täusch ich mich??

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Marvin Plattenhardt [21] |#57
Oct 29, 2012 - 6:59 PM hours
Quote from ich1990:
er hat ja letzte saison dann auch die ecken getreten. oder täusch ich mich??


Richtig und das meistens ziemlich gut.

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Marvin Plattenhardt [21] |#58
Oct 30, 2012 - 12:38 PM hours
Naja, er hat auch mal ein anständiges defensives Spiel gemacht, aber ich glaube ich habe bei ihm schon oft Stellungfehler gesehen, ich !glaube!

•     •     •

'' But sometimes, the invisible hand is nowhere to be seen.''
Marvin Plattenhardt [21] |#59
Oct 30, 2012 - 12:45 PM hours
Glaubt doch bitte nicht dass Platte jetzt den Wagen aus dem Dreck ziehen kann. Er hat jetzt keine Chance, er kann nur in einer gerade mal wieder nicht funktionierenden Truppe Spielpraxis sammeln. Ein Spiel alleine entscheidet doch nicht ob unser Pino draussen bleibt, glaub doch das Ding nicht.
Jeder weiß, dass man erst mal ein PAAR Spiele machen muss um zu sehen was Sache ist.

Gebt ihm doch mal ne Chance ohne gemaule damit er noch näher an Pino ran kommt.

Beispiel: Klopp => Schmelzer : Dede = dies ging auch nicht von jetzt auf nachher !

Deswegen hoffe ich für die Truppe, dass Hecking ihn nicht gleich wieder nach einem Spiel raus nimmt.
Marvin Plattenhardt [21] |#60
Oct 30, 2012 - 5:16 PM hours
Pinola ist ein Schatten seiner selbst.
Die Nürnberger Mannschaft ist insgesamt zur Zeit nicht gut sortiert, aber Pinola ist zur Zeit ein Ausfall. Die meisten Gegentore fallen über seine Seite, wie auch gegen Schalke.
Man sollte dem jungen Plattenhardt eine Chance geben, schlechter machen kann er es auch nicht.
Pinola steht defensiv zu oft zu weit vom Mann weg und offensiv trifft er keinen Ball.
Was soll Plattenhardt schlechter machen ?

Gebt Plattenhardt eine Chance !!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.