Marvin Plattenhardt
Date of Birth 26.01.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Marvin Plattenhardt [21]

May 14, 2012 - 9:33 PM hours
Marvin Plattenhardt [21] |#411
May 20, 2014 - 9:55 PM hours
Zitat von Sebifcn

Quelle: www.sky.de

Schließt sich laut SSNHD der Hertha für 3 Jahre an

Schade.



Hast du auch den link dazu? Hab weder auf der seite von sky, noch beim kicker oder auf den homepages vom club oder der hertha eine bestätigung gelesen.


 


Zudem erschließt sich mir nicht ganz wie die hertha sich ihn leisten soll. Gut, ramos bringt kohle aber die sollten sie lieber mal in einen einen neuen stürmer investieren, zudem spielt stocker auch nicht für ein butterbrot. Hoffentlich hat der bader bei der ausstiegsklausel keinen mist gebaut

Marvin Plattenhardt [21] |#412
May 20, 2014 - 9:58 PM hours

Von Twitter vom Matthias Bielek. Hier: http://prntscr.com/3l08di


Ablöse angeblich 500.000€(AK),laut Bielek.


Mal abwarten was dann morgen bzw. in den nächsten Tagen für eine Summe in der NN steht.

Marvin Plattenhardt [21] |#413
May 20, 2014 - 10:00 PM hours

 


Ausstiegsklausel 500.000€? Ernsthaft?

Marvin Plattenhardt [21] |#414
May 20, 2014 - 10:10 PM hours
Zitat von expostulo

 


Ausstiegsklausel 500.000€? Ernsthaft?



Hmm... ich erspar mir jetzt einfach mal das obligatorische "bader raus" :D


 


nein, jetzt mal im ernst, wenn ein deutscher u-21-nationalspieler, welcher zudem noch linksfuß ist und lv spielt eine ak in "höhe" von 500.000 euro hat gehört der gute martin echt mal hinterfragt. Gut - bei esswein war das was anderes, der wollte unbedingt weg... aber schon bei ginczek (2,5 mi. - bremen ist interessiert) ist die ak deutlich zu niedrig angesetzt. Hätte bei platte schon ähnlich wie bei drmic auf 4 - 4,5 mio getippt

Marvin Plattenhardt [21] |#415
May 20, 2014 - 10:30 PM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh

Zitat von Sebifcn

Quelle: www.sky.de

Schließt sich laut SSNHD der Hertha für 3 Jahre an

Schade.



Hast du auch den link dazu? Hab weder auf der seite von sky, noch beim kicker oder auf den homepages vom club oder der hertha eine bestätigung gelesen.


 


Zudem erschließt sich mir nicht ganz wie die hertha sich ihn leisten soll. Gut, ramos bringt kohle aber die sollten sie lieber mal in einen einen neuen stürmer investieren, zudem spielt stocker auch nicht für ein butterbrot. Hoffentlich hat der bader bei der ausstiegsklausel keinen mist gebaut



 


Das kann ich vllt erklären. Wir haben Ramos für ca 9 Mio verkauft. Bisher wurden für das MF Stocker für knapp über 3 Mio (dazu in Raten) und Hegeler für knapp  unter 1 Mio verpflichtet. Ausserdem ist Cigerci fest unter Vetrag für 1,5 Mio nach seiner Leihe. 


Unsere Problemposition ist vor allem auch LV gewesen, von daher sind 500000 ein Schnäppchen im Vergleich zum bisherigen Favoriten Ostrzolek, der 3 Mio gekostet hätte. 


Im Sturm haben wir den Ramosnachfolger schon in unseren Reihen: Lasogga kehrt vom HSV zurück. Allagui kann wieder nach vorne rücken und Wagner ist auch noch da. Bleibt Lasso, sind wir da schon ganz gut aufgestellt. Geht er, sollen englische Teams und Wolfsburg wohl bereit sein 10-12 Mio zu zahlen. 


Von daher stellt sich die Frage der Finanzierung für mich nicht.

Marvin Plattenhardt [21] |#416
May 20, 2014 - 11:01 PM hours
Club-Verteidiger Marvin Plattenhardt steht beim Bundeligisten Hertha BSC ganz oben auf der Einkaufsliste. Sportvorstand Martin Bader bestätigte am Dienstagabend gegenüber der NZ Gespräche. Der Wechsel scheint somit nur noch Formsache zu sein.

Ich kann und will es nicht fassen ... gerade er hat als "wichtiges" Signal im Abstiegskampf seinen Vertrag verlängert ... danke Marvin - für nichts!


 


 

Marvin Plattenhardt [21] |#417
May 20, 2014 - 11:03 PM hours

Ok, klingt plausibel - dennoch sind 500.000 euro ein witz. Ostrzolek's 3 mio sind vlt etwas überzogen - aber wenn das nun mal sein wert für den verein ist, ist das auch gerechtfertigt.


 


Ich kann auch nicht glauben, dass die 500.000 stimmen. Auch wenn bader in der letzten zeit viel mist gebaut hat - verhandeln war noch immer seine stärke, siehe z.b. Klose. Jedoch sind für mich auch die 2,5  mio für gincze zu wenig, wäre der nicht verletzt wäre er schon längst woanders, möglicherweise bei der hertha. Die 500.000 für platte würden tzdm den vogel abschießen, sowas kann doch kein vernünftiger mensch und va auch kein Studierter sportökonom verantworten

Marvin Plattenhardt [21] |#418
May 20, 2014 - 11:19 PM hours
Zitat von torstenw100


Club-Verteidiger Marvin Plattenhardt steht beim Bundeligisten Hertha BSC ganz oben auf der Einkaufsliste. Sportvorstand Martin Bader bestätigte am Dienstagabend gegenüber der NZ Gespräche. Der Wechsel scheint somit nur noch Formsache zu sein.

Ich kann und will es nicht fassen ... gerade er hat als "wichtiges" Signal im Abstiegskampf seinen Vertrag verlängert ... danke Marvin - für nichts!


 




 



 


Ich hoff mein Beitrag kommt nun nicht doppel und dreifach^^. Also ganz einfach.... Er hat doch nur verlängert um im Abstiegsfall eine Ausstiegsklausel zu haben ;-). Aber ich seh ihn als keinen großen Verlust....ein überschätzer Spieler nur weil er U21 spielt, er konnte weder defensiv (Alibi-Pässe und schelchtes Stellungsspiel) noch offensiv überzeugen (keine Flankenläufte und ziemlich schlechte Ecken und Freistöße)


 


Also machs gut und danke für  nichts, er weiß schon warum er von facebook off gegangen ist und seine Seite nicht mehr erreichbar ist^^.


This contribution was last edited by Cluberer-1991 on May 20, 2014 at 11:23 PM hours
Marvin Plattenhardt [21] |#419
May 23, 2014 - 7:35 PM hours

will hertha absteigen?


ganz ehrlich was wollen die mit dem?

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Marvin Plattenhardt [21] |#420
May 24, 2014 - 2:23 PM hours
12345678910111213141516171819202122232425262722930
Zitat von bombina

will hertha absteigen?


ganz ehrlich was wollen die mit dem?



 


 


ein Schnäppchen machen und dank der lachhaften AK könnte es was werden, auch wenn er bisher Alibigekicke gezeigt hat. Im neuen Umfeld könnte da vll. mehr rausgekitzelt werden.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.