Marvin Plattenhardt
Date of Birth 26.01.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Marvin Plattenhardt [21]

May 14, 2012 - 9:33 PM hours
Marvin Plattenhardt [21] |#91
Nov 15, 2012 - 11:01 AM hours
Genau das meinte ich - mit Spieler die die seiten tauschen oder von innen nach außen rutschen.
Der Jantschke hatte ja links gespielt weil auf rechts der Jung so gut drauf ist.
Aber im Normalfall würden sich ja Jantschke und Jung um die RV-Position streiten.
Meiner Meinung nach ist der Ostrzolek sein schärfster Konkurrent auf der LV - Position.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Marvin Plattenhardt [21] |#92
Nov 18, 2012 - 12:27 PM hours
Gegen Bayern war es wieder Pinola der krass gepatzt hat.

Man sollte Plattenhardt jetzt wirklich mal eine echte Chance geben.
In den letzen Spielen sind fast alle Gegentore über die Pinolaseite eingeleitet worden.

Damit stirbt vielleicht auch die Innenverteidigerdiskussion, weil die nicht alle Fehler des Aussenverteidigers ausgleichen können.
Nilsson-Klose ist doch gar nicht so schlecht. Bitte nicht den Pogatez holen.
Lieber einen Jungen mit Potenzial scouten.
Marvin Plattenhardt [21] |#93
Nov 18, 2012 - 1:20 PM hours
Marvin ist aus meiner Sicht ein hoch vernalagter Außenverteidiger. Aber er spielt einfach noch zu unkonstant. Wenn ich so an letztes Jahr an das Leverkusen-Hinspiel denke... War ein Höhepunkt.
Aber wie gesagt noch unkonstant hängt wohl vor allem am Alter und der fehlenden Erfahrung. Er wird auf kurz oder lang Pino ablösen. Der könnte evtl. in die IV rücken :D
Marvin Plattenhardt [21] |#94
Nov 18, 2012 - 1:59 PM hours
Quote from joei17:
Marvin ist aus meiner Sicht ein hoch vernalagter Außenverteidiger. Aber er spielt einfach noch zu unkonstant. Wenn ich so an letztes Jahr an das Leverkusen-Hinspiel denke... War ein Höhepunkt.
Aber wie gesagt noch unkonstant hängt wohl vor allem am Alter und der fehlenden Erfahrung. Er wird auf kurz oder lang Pino ablösen. Der könnte evtl. in die IV rücken :D


Und wie bekommt man Erfahrung. In dem man spielt und sich mit besseren Spielern misst. Marvin wird sicher nicht fehlerfrei spielen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er nach einigen Spielen bessere Leistungen als Pino zeigt ist einfach höher, als die, dass sich Pino endlich wieder fängt und nicht wie ein Fremdkörper in der Verteidigungskette wirkt. Der Junge muss einfach spielen, sonst wird er über kurz oder lang sich einen anderen Verein suchen, um nicht zu stagnieren.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
Marvin Plattenhardt [21] |#95
Dec 17, 2012 - 8:11 PM hours
Quote from Kicker Printausgabe 17.12.12:
Ab sofort steht die Planung für die Rückrunde an. Fest steht, dass der Club den Gedanken verworfen hat, Linksverteidiger Marvin Plattenhardt (20) zwecks Spielpraxis für ein halbes Jahr zu verleihen. "Das haben wir von der Agenda genommen. Marvin ist ein wichtiger Kaderspieler für uns", sagt Bader. Auch, weil Adam Hlousek (23) nach einem Kreuzbandriss nun Probleme an der Patellasehne hat.


Eine Ausleihe von Plattenhardt ist vom Tisch! Vor allem - so scheint es - weil man nicht weiß, wann Hlousek wieder fit wird.

•     •     •

Broccoli oder Brokkoli (Brassica oleracea); von italienisch broccoli, „Kohlsprossen“, auch Bröckel-, Spargel-, Winterblumen- oder Sprossenkohl genannt, ist eine mit dem Blumenkohl eng verwandte Gemüsepflanze aus der Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). [by wikipedia.de]
Marvin Plattenhardt [21] |#96
Jan 29, 2013 - 10:43 AM hours
Man sollte sich langsam Gedanken machen sich zu trennen.

Er schafft es nicht an einem abbauenden Pinola vorbeizukommen, vlt. ist die zweite oder dritte Liga eher seine Kragenweite.

Da fehlt wohl der letzte Biss für die ganz große Karriere, kann sich ja Judt in Leipzig anschließen....
Marvin Plattenhardt [21] |#97
Jan 29, 2013 - 11:36 AM hours
Quote from paolonolo:
Man sollte sich langsam Gedanken machen sich zu trennen.

Er schafft es nicht an einem abbauenden Pinola vorbeizukommen, vlt. ist die zweite oder dritte Liga eher seine Kragenweite.

Da fehlt wohl der letzte Biss für die ganz große Karriere, kann sich ja Judt in Leipzig anschließen....


Vielleicht liegt es aber daran, dass die jungen Spieler nicht richtig geführt werden.
Wießmeier spielte hoffnungsvoll, hat dann stagniert,
Pagenburg spielte sehr gut, hat total abgebaut.
Mendeler, war verletzt, da muss man noch abwarten.
Plattenhardt hat ja Talent. In den A*** treten bringt ja gar nichts. Man muss die Spieler richtig betreuen. Bei Esswein und Mak haben wir Talente, die leider unter gehen.
Dein Beispiel aus einem anderen Thread mit Freiburg, dort habe ich den Eindruk, dass die Talente besser vorbereitet werden. Nicht sportlich, sondern durch individuelle Betreuung.
This contribution was last edited by Norb66 on Jan 29, 2013 at 11:38 AM hours
Marvin Plattenhardt [21] |#98
Jan 29, 2013 - 11:39 AM hours
Muss auch mal meinen Senf dazu geben. Habe das Spiel am Sonntag gesehen, und muss sagen das war Katastrophe vom Platte. Gerade jetzt wo er die Chance hat sich in so einen Spiel zu zeigen während Pinola schlecht spielt. Naja vielleicht hat er ja am Samstag seinen Geburtstag etwas zu viel gefeiert. So hat es zumindest ausgesehen!!!
Marvin Plattenhardt [21] |#99
Jan 29, 2013 - 4:57 PM hours
Quote from Norb66:
Quote from paolonolo:
Man sollte sich langsam Gedanken machen sich zu trennen.

Er schafft es nicht an einem abbauenden Pinola vorbeizukommen, vlt. ist die zweite oder dritte Liga eher seine Kragenweite.

Da fehlt wohl der letzte Biss für die ganz große Karriere, kann sich ja Judt in Leipzig anschließen....


Vielleicht liegt es aber daran, dass die jungen Spieler nicht richtig geführt werden.
Wießmeier spielte hoffnungsvoll, hat dann stagniert,
Pagenburg spielte sehr gut, hat total abgebaut.
Mendeler, war verletzt, da muss man noch abwarten.
Plattenhardt hat ja Talent. In den A*** treten bringt ja gar nichts. Man muss die Spieler richtig betreuen. Bei Esswein und Mak haben wir Talente, die leider unter gehen.
Dein Beispiel aus einem anderen Thread mit Freiburg, dort habe ich den Eindruk, dass die Talente besser vorbereitet werden. Nicht sportlich, sondern durch individuelle Betreuung.


Kannst du Recht haben.

Freiburg war halt schon immer ein Ausbildungsverein, wir sind da eher wie der VFB, wenn wir gar kein Geld haben, schmeißen wir die Jungen rein.

Ist schon merkwürdig bei uns inzwischen.

Der Kader platzt voller Talente und wir profitieren nur geringfügig davon.

Er ist jetzt auch schon fast 2 1/2 Jahre bei uns und mehr als 10 Einsätze in der Saison sind nie bei ihm rumgekommen.... :/:
Marvin Plattenhardt [21] |#100
Jan 29, 2013 - 5:51 PM hours
Wollt ihr den "Talenten" echt den A... abputzen und ihnen für alles ein Alibi geben? Verdammt nochmal wenn ich an einem erfahrenen Spieler vorbei will dann muss ich mir den A... aufreissen. Dann mach ich nach jedem Training Extraschichten und wenn mal ein Testspiel ist dann gebe ich alle. Bei uns wollen alle den Bauch gepinselt bekommen und leisten nichts mehr. Kein Wunder dass es nicht mal mehr reicht einen schwachen Pino zu verdrängen. Jedes Talent ist für sich selberverantwochtlich!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.