Marvin Plattenhardt
Date of Birth 26.01.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Marvin Plattenhardt [21]

May 14, 2012 - 9:33 PM hours
Alter Thread: http://www.transfermarkt.de/de/21--marvin-plattenhardt/topic/ansicht_30_121369_seite1.html

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.

This contribution was last edited by SexiestManAlive on May 14, 2012 at 9:37 PM hours
Marvin Plattenhardt [21] |#1
May 25, 2012 - 10:27 AM hours
Source: www.fnp.de
Der Linksverteidiger, den die Bornheimer noch an sich binden wollen, könnte hingegen zuletzt für den 1. FC Nürnberg gespielt haben. Offenbar sind sie an dem 20 Jahre alten Marvin Plattenhardt interessiert.
Fände ich nicht gut, auch keine Leihe. Sehe ihn eher als LV als Hlousek...

•     •     •

wer sonst ?!
Marvin Plattenhardt [21] |#2
Jun 15, 2012 - 6:21 PM hours
Plattenhardt: "Ich werde Gas geben"

"Bei meinen Einsätzen habe ich mich gut geschlagen", blickt Marvin Plattenhardt zurück. Sein produktivstes und vielleicht auch bestes Spiel lieferte er am 17. Spieltag bei Bayer Leverkusen. 3:0 gewann der Club an jenem Samstagnachmittag im Dezember zum Hinrundenfinale in Leverkusen, der 20-Jährige bereitete zwei Tore vor.
Zum Thema Leihe hier der aktuelle Kicker Artikel:

Marvin will sich in der Vorbereitung anbieten und empfehlen. Hoffe er macht den nächsten Entwicklungsschritt.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
Marvin Plattenhardt [21] |#3
Aug 14, 2012 - 10:43 AM hours
Transfermarkt.de: Wie sieht Ihre Internetnutzung im Bereich Fußball aus? Sind Sie auf Transfermarkt.de unterwegs?

Marvin Plattenhardt: Ich kenne Transfermarkt.de natürlich und im Übrigen ist das auch die Seite, auf der ich mich mit am meisten aufhalte. Dort lese ich gerade in den Foren häufig mit, da stehen interessante Ansätze drin. Ansonsten gibt es eben noch die großen Portale der Sportzeitschriften wie „Kicker“ und „Bild“. Zudem poste ich auch auf meiner Fanseite auf Facebook selbst, mit etwas Unterstützung meines Teams. Generell finde ich es toll, die Kommentare von den Fans zu lesen.
Schönes Interview, das SMA da mit unserer 21 geführt hat. An der Stelle möchte ich auch Marvin grüßen: Hallo! Schön, dass Du mitliest! ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Marvin Plattenhardt [21] |#4
Nov 9, 2012 - 3:48 PM hours
Etwas zappeln lässt Hecking Javier Pinola, zuletzt gelbgesperrt:
"Er hat zuletzt nicht das gezeigt, was wir uns vorgestellt haben." Vertreter Marvin Plattenhardt habe dafür gegen Wolfsburg "ein gutes Spiel gemacht."
Hört sich an als ob Platte heute wieder spielen wird. Hoffentlich!!
Marvin Plattenhardt [21] |#5
Jan 10, 2014 - 6:50 PM hours
Source: www.spox.com
Marvin Plattenhardt (Abwehr, 1. FC Nürnberg): Als Linksverteidiger war er schon 2009 aufgefallen. Seitdem hat er sich stetig entwickelt und seinen Wert für den 1. FC Nürnberg kontinuierlich gesteigert. Mittlerweile ist der 21-Jährige Stammspieler beim Club und hat sogar Vereinslegende Javier Pinola verdrängt. Er hat das Zeug zum Nationalspieler, auch weil beim DFB auf dieser Position die Talente eher rar gesäht sind.
Bericht über die Entwicklung der damaligen U17 Europameister. spox.com traut Marvin eine Zukunft in der Nationalmannschaft zu.

Das Bild wird Marvin selbst sicher auch ziemlich stark finden, er trägt hier die Nr. 3 und die beste Frisur von allen. :D

•     •     •

Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude!
Marvin Plattenhardt [21] |#6
May 17, 2014 - 2:18 PM hours
Weiterhin arbeitet Hertha BSC zudem am Transfer von Matthias Ostrzolek. Mit Augsburg pokert Preetz um die Ablöse für den 23-Jährigen.
Somit kommt vll. wieder Wind in die Sache mit MP zu Augsburg. ;)

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Marvin Plattenhardt [21] |#7
May 20, 2014 - 8:47 PM hours
Source: www.sky.de
Schließt sich laut SSNHD der Hertha für 3 Jahre an

Schade.

Marvin Plattenhardt [21] |#8
May 20, 2014 - 11:01 PM hours
Club-Verteidiger Marvin Plattenhardt steht beim Bundeligisten Hertha BSC ganz oben auf der Einkaufsliste. Sportvorstand Martin Bader bestätigte am Dienstagabend gegenüber der NZ Gespräche. Der Wechsel scheint somit nur noch Formsache zu sein.

Ich kann und will es nicht fassen ... gerade er hat als "wichtiges" Signal im Abstiegskampf seinen Vertrag verlängert ... danke Marvin - für nichts!


 


 

Marvin Plattenhardt [21] |#9
May 24, 2014 - 2:23 PM hours
12345678910111213141516171819202122232425262722930
Zitat von bombina

will hertha absteigen?


ganz ehrlich was wollen die mit dem?



 


 


ein Schnäppchen machen und dank der lachhaften AK könnte es was werden, auch wenn er bisher Alibigekicke gezeigt hat. Im neuen Umfeld könnte da vll. mehr rausgekitzelt werden.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.