Kaderplanung und -diskussion

Dec 22, 2017 - 11:09 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#7331
Jun 16, 2018 - 10:59 PM hours
Zitat von Bomber85
Zitat von Boba_Fett

Zitat von franko1904

Zitat von denis_zaki

Zitat von Dchen1978

Ich denke das noch 20-30 Mio dazu kommen werden.
Ich denke das einer der IV uns nochverlassen wird.
Das wir knapp 55-60 Mio als Einnahmen haben.

Ich denke das noch einiges passieren wird weil diese Summe auf das Konto legen werden wir auch nicht

Zitat von Treue

Hazard wird ca 30 Mio bringen und Grifo hat ca.8 Mio in die Kasse gespült.
Etwa 20 Mio sind in der Kasse für Transfers.
Über was reden wir eigentlich?
Das wir für diese Summe keine Spieler bekommen ausser in der Kategorie füllkrug?


Vestergaard und Hazard sind meine Favoriten.

Hazard nach Spanien. Vestergaard in die Premier League. Da kommen wir mindestens auf 50 Millionen Euro.

Was damit wohl mögliche wäre ... puh.


Bei dem Markt leider nicht sehr viel wenn wir ehrlich sind schief

Kriegste 3 Füllkrugs.


Dann mal die 40 Mio auf den Tisch legen und eine Granate für die Offensive holen


Ist die Frage, ob ein Stürmer der 40 Mio wert ist für Gladbach kicken will und vor allem, was der will der monatlich auf dem Konto sehen...?
Kaderplanung und -diskussion |#7332
Jun 16, 2018 - 11:21 PM hours
Zitat von effe2007


Ich hoffe, Eberls Plan B ist Dost und dass er Plan B zieht. Selbst wenn ich mir Füllkrug noch so schön einrede, es kommen immer wieder die Zweifel hervor. Di Santo, Wood, Füllkrug, da tauchen Gerüchte und Namen auf, mit denen ich mich im Moment nicht anfreunden kann.



Also ehrlich Effe, bei vielen Themen sind wir wie Gegenpole.
Nur beim Thema Transfers waren wir bisher einig: Jung, preiswert und talentiert.
Und jetzt kommst Du mit Dost.
Ja, er hat seinen Vertrag "gekündigt".
Nein, die "Kündigung" wird nicht als wirksam anerkannt werden.
Er wird deutlich ablösepflichtig sein und ein sehr deutliches Gehalt fordern. Er ist recht alt und die gezahlte Ablöse wird als verloren gelten müssen. Und er ist zwar sehr torgefährlich, aber er ist der überholte reine Abschlussstürmer, der sich nicht am Aufbauspiel beteiligen wird und kann.
Nichts würde uns mehr schaden, als ein teuerer, alter und nicht in unser System passender Spieler.
Kaderplanung und -diskussion |#7333
Jun 16, 2018 - 11:25 PM hours
Zitat von denis_zaki
Zitat von effe2007

Wenn ich jetzt im H96 Forum blicke, ist deren Begeisterung nicht gerade groß bei Füllkrug. Einige träumen von 20-25 Mio Ablöse, andere sehen in ihn bzw. diese Saison mit 14 Treffern als nicht mehr möglich und ein richtiges „er ist unverkäuflich“ lese ich bei denen nicht heraus.

Positiv ist, dass er scheinbar einen guten Charakter hat, immer alles gibt und auch defensiv mitarbeitet. Also für mich hört sich das bei denen nicht an wie „15 Mio plus Bonus“.

Ich hoffe, Eberls Plan B ist Dost und dass er Plan B zieht. Selbst wenn ich mir Füllkrug noch so schön einrede, es kommen immer wieder die Zweifel hervor. Di Santo, Wood, Füllkrug, da tauchen Gerüchte und Namen auf, mit denen ich mich im Moment nicht anfreunden kann.

Edit würde gerne das hier im Borussen Park hören wollen:

https://m.youtube.com/watch?v=qjNBpXnoawQ


Du meinst den Bas Dost, der nach seinem Wechsel von Wolfsburg weg erst einmal nachtreten musste, und der von Dieter Hecking eine Lektion erteilt bekam, weil er sich divenhaft aufgeführt hatte? Die beiden hatten keine einfache Beziehung/Zusammenarbeit. Ich glaube nicht daran, dass er daran interessiert ist hier aufzuschlagen.


Der Bas Dost:

https://m.youtube.com/watch?v=SJy8dRiTtgs

oder hier:

https://m.youtube.com/watch?v=dbLT8v9c_SQ

und es gibt einige Quellen wie diese hier:

https://www.90min.de/posts/6027895-chaos-bei-sporting-kehrt-bas-dost-in-die-bundesliga-zurueck

Hier könnte es ein weiteres Gerücht werden:

https://www.express.de/sport/fussball/unfassbare-szenen-ultras-mob-ueberfaellt-team---ex-bundesliga-star-am-kopf-verletzt-30409748

Die Vertragsauflösung von Dost könnte ein Wink sein, denn ohne diese Skandale, wäre ein Dost für uns unrealistisch, eine Ablöse von über 20 Mio. Jetzt mit der Vertragsauflösung, wird es einen gerichtlichen Prozeß geben und es gibt das Gerücht, dass beide Parteien daran kein Interesse haben. Die Frage ist, wie hoch muß die Abfindung sein, damit Lissabon die Kündigung von Dost akzeptiert ? Ich bin mir sicher deutlich unter 20 Mio, denn der kündigungsgrund ist nicht ohne.

Das Gerücht mit Hecking vs. Dost, ist doch lediglich von den Hecking Gegner ins Leben gerufen. Bad Dost hat unter Hecking in jedem 2. Spiel sein Tor gemacht. Nur weil Hecking ihn mal öffentlich gerügt hatte wo Dost sich mit Kritik an Mitspieler in den Medien äußerte, zumal Hecking selbst einräumte, das besser gewesen wäre von Hecking, das intern zu besprechen, wird da ein tramtram gebastelt mit dem Gerücht er käme nicht zu Hecking.

Teurer als Füllkrug wird er nicht (Ablöse) und einzig sein Gehalt wird höher sein, aber das interessiert nicht, mich interessieren Tore.

Er ist jetzt 29 und kann locker noch 3-4 Jahre auf diesem Niveau bei uns spielen. Und dieses Gerücht mit dem Wechsel von ihm, es gibt da ein Interview mit ihm, er wollte nicht hinter Gomez Back up sein.

https://www.zeit.de/news/2016-08/28/fussball-dost-wechsel-nach-lissabon-perfekt-28161617

Hecking hätte Gomez nicht holen sollen, ok, aber Spieler brauchen auch den Konkurrenzkampf, finde das völlig normal.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Kaderplanung und -diskussion |#7334
Jun 17, 2018 - 12:07 AM hours
Da ich ein Befürworter von deutschen bzw deutschsprachigen Spielern bin, kann ich mich mit Füllkrug so ziemlich anfreunden. Was mir ein bisschen quer im Bauch liegt, ist die Ablöse und, dass er erst eine Saison überdurchschnittlich gespielt hat.

Einen Wood oder Di Santo würde ich unter der Prämisse nehmen, dass man max 2-3 Mio Ablöse zahlt mit Leistungsbezogenem Vertrag. Besser wäre noch eine Leihe.

Was mit Hazard wird muss man sehen. Unter 25-30 Mio würde ich ihn aber nicht ziehen lassen.

Dann kann man sich wieder neu orientieren und ausrichten.
Kaderplanung und -diskussion |#7335
Jun 17, 2018 - 12:45 AM hours
Zitat von Laumen
Zitat von effe2007

Ich hoffe, Eberls Plan B ist Dost und dass er Plan B zieht. Selbst wenn ich mir Füllkrug noch so schön einrede, es kommen immer wieder die Zweifel hervor. Di Santo, Wood, Füllkrug, da tauchen Gerüchte und Namen auf, mit denen ich mich im Moment nicht anfreunden kann.



Also ehrlich Effe, bei vielen Themen sind wir wie Gegenpole.
Nur beim Thema Transfers waren wir bisher einig: Jung, preiswert und talentiert.
Und jetzt kommst Du mit Dost.
Ja, er hat seinen Vertrag "gekündigt".
Nein, die "Kündigung" wird nicht als wirksam anerkannt werden.
Er wird deutlich ablösepflichtig sein und ein sehr deutliches Gehalt fordern. Er ist recht alt und die gezahlte Ablöse wird als verloren gelten müssen. Und er ist zwar sehr torgefährlich, aber er ist der überholte reine Abschlussstürmer, der sich nicht am Aufbauspiel beteiligen wird und kann.
Nichts würde uns mehr schaden, als ein teuerer, alter und nicht in unser System passender Spieler.


Mein Wunsch wäre wieder CL, zumindest EL, es ist genug jetzt mit diesen Platz 9 Zeugs. Und da passt bei mir die Qualität Füllkrug irgendwie nicht rein, ich kann mich dabei noch so sehr anstrengen, ich bekomme ihn nicht in meine Europa Vorstellung hinein.

Bei den Talenten mache ich mir keine Sorgen, ich bin mir sicher die werden fighten, uns erfreuen. Aber Hazard wird gehen, seine Aussage mit seinem Vater, da wird es von ihm nach der WM eine Entscheidung geben. Spielerisch finde ich Onyekuru nicht verkehrt. Ich denke, Eberl ist bewußt, dass ein Ende mit Hazard naht, wenn nicht diese Saison, dann nächste und er baut da bereits vor. Laut Quelle soll er bereits ein Treffen mit Eberl gehabt haben, vermutlich wird er der nächste Transfer. Spielerisch finde ich den gut, seine Quote spricht für ihn und ich denke, dass er Hazard auch ersetzen kann. Aber jetzt kommen wir zum Problem, wer die Tore bei uns machen soll. Raffael in top Form zusammen mit Stindl würde funktionieren, aber seit 2 Jahren ist Raffael doch verletzungsanfällig geworden und seine „Auszeiten“ nehmen auch zu. Früher hatte er mal Anlaufschwierigkeiten für ein paar spiele, mehr nicht, aber es häuft sich bei ihm, viele klappt nicht mehr so wie früher, er ist nicht mehr der jüngste. Wer soll dann die Tore machen ?

Füllkrug ? und wenn die bei H96 im Forum recht haben, dass er das mit den 14 Toren nicht mehr schafft ? Er ist 25 und hat es noch nicht einmal in der 2. Liga geschafft, trotz Aufstieg von H96, nur 5 Tore.

29 spiele, 5 Tore und 3 torvorlagen in 1.319 Spielminuten

https://www.transfermarkt.de/niclas-fullkrug/leistungsdaten/spieler/75489/plus/0?saison=2016

Alle 3,6 Spiele ein Scorer und das in der 2. Liga, das ist viel zu wenig und von den 15 Mio möchte ich erst garnicht reden.

Das Jahr zuvor bei Nürnberg sah es zwar schon besser aus, aber 15 Tore in der 2. Liga ? Wir reden hier von 15 Tore in der 1. Liga.

https://www.transfermarkt.de/niclas-fullkrug/leistungsdaten/spieler/75489/plus/0?saison=2015

Brewster ist m.E. noch zu jung und unerfahren um gleich diese 15 + x Tore zu machen. Vielleicht, aber wohl eher nicht, für ihn gilt das gleiche wie bei Cuisance. Erstes Jahr spiele und Einsätze und dann im zweiten Jahr angreifen.

Ändern kann ich es eh nicht, wenn Eberl meint es muß Füllkrug sein, wird er denen auch die 15 Mio bieten. Hoffe mein Gefühl täuscht und er macht die 15 + x Tore. So vom Charakter her scheint er gut zu uns zu passen. Da ich fix der Meinung bin, dass Brewster auch kommt, sehe ich das dann lockerer. Es ist Hecking, dem sein Vertrag am 30.06.2019 ausläuft und nicht meiner und es sind Eberl seine Probleme, wenn Europa wieder vergeigt wird. Die beiden werden schon wissen was sie tun.

Hier klug zu scheißern ohne jegliche Haftung zu übernehmen ist eh die einfachste Form. Von daher werde ich sowieso jeden Transfer zu 100% unterstützen und bestehende Spieler sowieso. Mehr kann ich da eh nicht machen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Kaderplanung und -diskussion |#7336
Jun 17, 2018 - 1:48 AM hours
Zitat von effe2007
Zitat von Laumen

Zitat von effe2007

Ich hoffe, Eberls Plan B ist Dost und dass er Plan B zieht. Selbst wenn ich mir Füllkrug noch so schön einrede, es kommen immer wieder die Zweifel hervor. Di Santo, Wood, Füllkrug, da tauchen Gerüchte und Namen auf, mit denen ich mich im Moment nicht anfreunden kann.



Also ehrlich Effe, bei vielen Themen sind wir wie Gegenpole.
Nur beim Thema Transfers waren wir bisher einig: Jung, preiswert und talentiert.
Und jetzt kommst Du mit Dost.
Ja, er hat seinen Vertrag "gekündigt".
Nein, die "Kündigung" wird nicht als wirksam anerkannt werden.
Er wird deutlich ablösepflichtig sein und ein sehr deutliches Gehalt fordern. Er ist recht alt und die gezahlte Ablöse wird als verloren gelten müssen. Und er ist zwar sehr torgefährlich, aber er ist der überholte reine Abschlussstürmer, der sich nicht am Aufbauspiel beteiligen wird und kann.
Nichts würde uns mehr schaden, als ein teuerer, alter und nicht in unser System passender Spieler.


Mein Wunsch wäre wieder CL, zumindest EL, es ist genug jetzt mit diesen Platz 9 Zeugs. Und da passt bei mir die Qualität Füllkrug irgendwie nicht rein, ich kann mich dabei noch so sehr anstrengen, ich bekomme ihn nicht in meine Europa Vorstellung hinein.

Bei den Talenten mache ich mir keine Sorgen, ich bin mir sicher die werden fighten, uns erfreuen. Aber Hazard wird gehen, seine Aussage mit seinem Vater, da wird es von ihm nach der WM eine Entscheidung geben. Spielerisch finde ich Onyekuru nicht verkehrt. Ich denke, Eberl ist bewußt, dass ein Ende mit Hazard naht, wenn nicht diese Saison, dann nächste und er baut da bereits vor. Laut Quelle soll er bereits ein Treffen mit Eberl gehabt haben, vermutlich wird er der nächste Transfer. Spielerisch finde ich den gut, seine Quote spricht für ihn und ich denke, dass er Hazard auch ersetzen kann. Aber jetzt kommen wir zum Problem, wer die Tore bei uns machen soll. Raffael in top Form zusammen mit Stindl würde funktionieren, aber seit 2 Jahren ist Raffael doch verletzungsanfällig geworden und seine „Auszeiten“ nehmen auch zu. Früher hatte er mal Anlaufschwierigkeiten für ein paar spiele, mehr nicht, aber es häuft sich bei ihm, viele klappt nicht mehr so wie früher, er ist nicht mehr der jüngste. Wer soll dann die Tore machen ?

Füllkrug ? und wenn die bei H96 im Forum recht haben, dass er das mit den 14 Toren nicht mehr schafft ? Er ist 25 und hat es noch nicht einmal in der 2. Liga geschafft, trotz Aufstieg von H96, nur 5 Tore.

29 spiele, 5 Tore und 3 torvorlagen in 1.319 Spielminuten

https://www.transfermarkt.de/niclas-fullkrug/leistungsdaten/spieler/75489/plus/0?saison=2016

Alle 3,6 Spiele ein Scorer und das in der 2. Liga, das ist viel zu wenig und von den 15 Mio möchte ich erst garnicht reden.

Das Jahr zuvor bei Nürnberg sah es zwar schon besser aus, aber 15 Tore in der 2. Liga ? Wir reden hier von 15 Tore in der 1. Liga.

https://www.transfermarkt.de/niclas-fullkrug/leistungsdaten/spieler/75489/plus/0?saison=2015

Brewster ist m.E. noch zu jung und unerfahren um gleich diese 15 + x Tore zu machen. Vielleicht, aber wohl eher nicht, für ihn gilt das gleiche wie bei Cuisance. Erstes Jahr spiele und Einsätze und dann im zweiten Jahr angreifen.

Ändern kann ich es eh nicht, wenn Eberl meint es muß Füllkrug sein, wird er denen auch die 15 Mio bieten. Hoffe mein Gefühl täuscht und er macht die 15 + x Tore. So vom Charakter her scheint er gut zu uns zu passen. Da ich fix der Meinung bin, dass Brewster auch kommt, sehe ich das dann lockerer. Es ist Hecking, dem sein Vertrag am 30.06.2019 ausläuft und nicht meiner und es sind Eberl seine Probleme, wenn Europa wieder vergeigt wird. Die beiden werden schon wissen was sie tun.

Hier klug zu scheißern ohne jegliche Haftung zu übernehmen ist eh die einfachste Form. Von daher werde ich sowieso jeden Transfer zu 100% unterstützen und bestehende Spieler sowieso. Mehr kann ich da eh nicht machen.

Erst Hecking monatelang unterstützen, und dann so ein Post. Was denn jetzt? Super Dieter wirds schon richten ... Ich warte jetzt erst mal ab wer alles kommt und was Hecking draus macht. Füllkrug ist übrigens auch Dieters Wunsch , vergiss das nicht

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Kaderplanung und -diskussion |#7337
Jun 17, 2018 - 8:03 AM hours
Zitat von bucmac
Also meine persönliche Hoffnung ist, dass wenn wir bereit sind 15 bis 18 Mio. für Füllkrug hinzulegen, dass dies gleichzeitig bedeutet, dass wir noch jemand anderen in der Pipeline haben, der uns deutlich günstiger bis gratis (mal vom Handgeld abgesehen) zu stehen kommen wird. Ich denke da vor allem an Rhian Brewster.
Frei nach dem Motto: Wenn der Füllkrug doch nicht einschlägt, wird sich das Ganze schon trotzdem irgendwie egalisieren...


Quasi eine Art Rückversicherung, so denke ich auch darüber und wäre zufrieden.

@leitplanke

Der Vertrag läuft 2019 aus und für eine Vertragsverlängerung muß auch etwas zeigbares in der neuen Saison rüber kommen. Völlig normal, es geht ins letzte Vertragsjahr. Und 2 Jahre ohne Europa empfinde ich jetzt für genug, ich habe noch nie erwartet, jedes Jahr Europa zu spielen und es war klar, dass es auch mal Pausen dazwischen geben wird. Von daher hatten wir jetzt die Pausen, jetzt sollte angegriffen werden.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Kaderplanung und -diskussion |#7338
Jun 17, 2018 - 8:21 AM hours
Man sollte sich mal um Joel Pohjanpalo bemühen .
Fand den Typen irgendwie schon immer klasse.
Hat nur noch 1 jahr Vertrag und kostet keine Unsummen.
Dazu für die Hazard Position mal lieber 20 Mio in die Hand nehmen.
Wenn uns keiner aus der Abwehr und Mittelfeld mehr verlassen sollte sind wir dort gut besetzt.
Tempo auf den aussen brauchen wir und drmic würde ich erstmal behalten zusammen mit Joel Pohjanpalo hätten wir einen halbwegs vernünftigen Sturm

Für die aussen noch mal richtig Qualität holen und die kosten halt Geld welches wir durch den Verkauf Hazard aber hätten
Kaderplanung und -diskussion |#7339
Jun 17, 2018 - 8:26 AM hours
Gibt es eigentlich neue Infos zu Onyekuru? Der letzte Insider-Stand liegt glaube ich 1-2 Wochen zurück und sagte ja, dass man eine Leihe mit KO fix machen werde. Wäre ich auf jeden Fall begeistert davon, nur wundert es mich, dass jetzt schon „länger“ nichts Neues dazu kam.
Kaderplanung und -diskussion |#7340
Jun 17, 2018 - 9:01 AM hours
Zitat von effe2007
Zitat von denis_zaki

Zitat von effe2007

Wenn ich jetzt im H96 Forum blicke, ist deren Begeisterung nicht gerade groß bei Füllkrug. Einige träumen von 20-25 Mio Ablöse, andere sehen in ihn bzw. diese Saison mit 14 Treffern als nicht mehr möglich und ein richtiges „er ist unverkäuflich“ lese ich bei denen nicht heraus.

Positiv ist, dass er scheinbar einen guten Charakter hat, immer alles gibt und auch defensiv mitarbeitet. Also für mich hört sich das bei denen nicht an wie „15 Mio plus Bonus“.

Ich hoffe, Eberls Plan B ist Dost und dass er Plan B zieht. Selbst wenn ich mir Füllkrug noch so schön einrede, es kommen immer wieder die Zweifel hervor. Di Santo, Wood, Füllkrug, da tauchen Gerüchte und Namen auf, mit denen ich mich im Moment nicht anfreunden kann.

Edit würde gerne das hier im Borussen Park hören wollen:

https://m.youtube.com/watch?v=qjNBpXnoawQ


Du meinst den Bas Dost, der nach seinem Wechsel von Wolfsburg weg erst einmal nachtreten musste, und der von Dieter Hecking eine Lektion erteilt bekam, weil er sich divenhaft aufgeführt hatte? Die beiden hatten keine einfache Beziehung/Zusammenarbeit. Ich glaube nicht daran, dass er daran interessiert ist hier aufzuschlagen.


Der Bas Dost:

https://m.youtube.com/watch?v=SJy8dRiTtgs

oder hier:

https://m.youtube.com/watch?v=dbLT8v9c_SQ

und es gibt einige Quellen wie diese hier:

https://www.90min.de/posts/6027895-chaos-bei-sporting-kehrt-bas-dost-in-die-bundesliga-zurueck

Hier könnte es ein weiteres Gerücht werden:

https://www.express.de/sport/fussball/unfassbare-szenen-ultras-mob-ueberfaellt-team---ex-bundesliga-star-am-kopf-verletzt-30409748

Die Vertragsauflösung von Dost könnte ein Wink sein, denn ohne diese Skandale, wäre ein Dost für uns unrealistisch, eine Ablöse von über 20 Mio. Jetzt mit der Vertragsauflösung, wird es einen gerichtlichen Prozeß geben und es gibt das Gerücht, dass beide Parteien daran kein Interesse haben. Die Frage ist, wie hoch muß die Abfindung sein, damit Lissabon die Kündigung von Dost akzeptiert ? Ich bin mir sicher deutlich unter 20 Mio, denn der kündigungsgrund ist nicht ohne.

Das Gerücht mit Hecking vs. Dost, ist doch lediglich von den Hecking Gegner ins Leben gerufen. Bad Dost hat unter Hecking in jedem 2. Spiel sein Tor gemacht. Nur weil Hecking ihn mal öffentlich gerügt hatte wo Dost sich mit Kritik an Mitspieler in den Medien äußerte, zumal Hecking selbst einräumte, das besser gewesen wäre von Hecking, das intern zu besprechen, wird da ein tramtram gebastelt mit dem Gerücht er käme nicht zu Hecking.

Teurer als Füllkrug wird er nicht (Ablöse) und einzig sein Gehalt wird höher sein, aber das interessiert nicht, mich interessieren Tore.

Er ist jetzt 29 und kann locker noch 3-4 Jahre auf diesem Niveau bei uns spielen. Und dieses Gerücht mit dem Wechsel von ihm, es gibt da ein Interview mit ihm, er wollte nicht hinter Gomez Back up sein.

https://www.zeit.de/news/2016-08/28/fussball-dost-wechsel-nach-lissabon-perfekt-28161617

Hecking hätte Gomez nicht holen sollen, ok, aber Spieler brauchen auch den Konkurrenzkampf, finde das völlig normal.


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Du kannst gerne Spaß daran haben inwiefern der Name des Spielers für Songs verwendet wird, den habe ich auch. Es kann aber nicht sein, dass du erneut dermaßen polemisch reagierst, weil offensichtlich etwas nicht in dein eigenes Meinungsbild passt.

Bas Dost reagierte nach einer frühzeitigen Auswechslung offensichtlich mit lustlosen Trainingsleistungen. Daraufhin hatte ihn Dieter Hecking öffentlich deutlich kritisiert. Dafür hatte er sich später auch entschuldigt, weil das eigentlich hätte intern hätte gelöst werden müssen. Nach diesem Vorfall war der Niederländer auffälligerweise nicht mehr gesetzt, dann kam noch ein Mittelfußbruch dazwischen und dann war die Saison quasi beendet. Dann der Wechsel zu Sporting, wo er sich gewundert hat, dass sich niemand von ihm verabschiedet habe.

Du glaubst, dass er nach diesen Vorfällen noch den Wunsch verspürt nochmal unter diesem Trainer zu spielen? Alles erfunden von Gegnern des Trainers? Dann recherchier mal was die Beteiligten dazu sagen, da wirst du genügend finden. Du tust ja gerade so als wäre das alles aus der Welt geschaffen gewesen, war es aber nicht.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.