Kaderplanung und -diskussion

Dec 22, 2017 - 11:09 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#7291
Jun 16, 2018 - 3:28 PM hours
Als Alternative zu Füllkrug würde mir ganz spontan Finnbogason von Augsburg einfallen
(Sehe grade sein Ausgleichstor gegen Argentinien Zwinkernd -ein Zeichen?)
This contribution was last edited by AntonBorusse on Jun 16, 2018 at 3:30 PM hours
Kaderplanung und -diskussion |#7292
Jun 16, 2018 - 3:36 PM hours
Zitat von Fohlendrunki
An alle die hier Finnbogasson gerne sehen würden. Der wird gerade richtig teuer. cool
Bereits letzten Sommer stand er bei mir ganz oben auf der Wunschliste, gerade nach dem Spiel gegen uns, da war er sicherlich deutlich günstiger als ein Füllkrug zu bekommen.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Kaderplanung und -diskussion |#7293
Jun 16, 2018 - 3:51 PM hours
Zitat von Fohlendrunki
An alle die hier Finnbogasson gerne sehen würden. Der wird gerade richtig teuer. cool


Oh ja. Dann hoff ich mal das Drmic morgen irgendwie 2 Tore gegen Brasilien macht und Baaam, der Marktwert schiesst durch die Decke...Cool
Kaderplanung und -diskussion |#7294
Jun 16, 2018 - 3:54 PM hours
Letztendlich muss man aber zugeben, dass Finbogason und Füllkrug eine ähnliche Spielanlage haben und zu uns passen.
Ich denke auch nicht, das Finbogason aktuell -schon vor dem Tor-günstiger gewesen wäre als Füllkrug. Und wenn Max ihn nach dem Kreuzbandriss für 8-12 Millionen geholt hätte, wäre das Geschrei hier mindestens genauso groß gewesen, wie aktuell bei Füllkrug.
Kaderplanung und -diskussion |#7295
Jun 16, 2018 - 3:57 PM hours
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von Fohlendrunki

An alle die hier Finnbogasson gerne sehen würden. Der wird gerade richtig teuer. cool
Bereits letzten Sommer stand er bei mir ganz oben auf der Wunschliste, gerade nach dem Spiel gegen uns, da war er sicherlich deutlich günstiger als ein Füllkrug zu bekommen.


Der arbeitet auch mit nach hinten, das könnte passen stark
Spaß beiseite, der würde mir auch gefallen, einer der sich immer zu 100% reinhängt, genau das was
wir suchen und wo das Tor steht weiß er auch .

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Kaderplanung und -diskussion |#7296
Jun 16, 2018 - 4:02 PM hours
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Fluchgeburt

Zitat von Fohlendrunki

An alle die hier Finnbogasson gerne sehen würden. Der wird gerade richtig teuer. cool
Bereits letzten Sommer stand er bei mir ganz oben auf der Wunschliste, gerade nach dem Spiel gegen uns, da war er sicherlich deutlich günstiger als ein Füllkrug zu bekommen.


Der arbeitet auch mit nach hinten, das könnte passen stark
Spaß beiseite, der würde mir auch gefallen, einer der sich immer zu 100% reinhängt, genau das was
wir suchen und wo das Tor steht weiß er auch .

.... macht und kann und ist Füllkrug auch . Füllkrug ist Charakter pur, arbeitet nach hinten mit , hängt sich immer rein, und weiß wo das Tor steht .... Die beiden sind sich sehr ähnlich , vom Typ her

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Kaderplanung und -diskussion |#7297
Jun 16, 2018 - 4:04 PM hours
Zitat von leitplanke
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Fluchgeburt

Zitat von Fohlendrunki

An alle die hier Finnbogasson gerne sehen würden. Der wird gerade richtig teuer. cool
Bereits letzten Sommer stand er bei mir ganz oben auf der Wunschliste, gerade nach dem Spiel gegen uns, da war er sicherlich deutlich günstiger als ein Füllkrug zu bekommen.


Der arbeitet auch mit nach hinten, das könnte passen stark
Spaß beiseite, der würde mir auch gefallen, einer der sich immer zu 100% reinhängt, genau das was
wir suchen und wo das Tor steht weiß er auch .

.... macht und kann und ist Füllkrug auch . Füllkrug ist Charakter pur, arbeitet nach hinten mit , hängt sich immer rein, und weiß wo das Tor steht .... Die beiden sind sich sehr ähnlich , vom Typ her

Und Fülle ist jünger und könnte der nächste N11-Spieler werden, da gerade auf der 9 kaum was nachkommt in Fußballdeutschland.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Kaderplanung und -diskussion |#7298
Jun 16, 2018 - 4:07 PM hours
Zitat von leitplanke
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Fluchgeburt

Zitat von Fohlendrunki

An alle die hier Finnbogasson gerne sehen würden. Der wird gerade richtig teuer. cool
Bereits letzten Sommer stand er bei mir ganz oben auf der Wunschliste, gerade nach dem Spiel gegen uns, da war er sicherlich deutlich günstiger als ein Füllkrug zu bekommen.


Der arbeitet auch mit nach hinten, das könnte passen stark
Spaß beiseite, der würde mir auch gefallen, einer der sich immer zu 100% reinhängt, genau das was
wir suchen und wo das Tor steht weiß er auch .

.... macht und kann und ist Füllkrug auch . Füllkrug ist Charakter pur, arbeitet nach hinten mit , hängt sich immer rein, und weiß wo das Tor steht .... Die beiden sind sich sehr ähnlich , vom Typ her


Ich kann auch mit Fülle gut leben, 15 Mio. finde ich allerdings schon ein Brett, aber wie schon einige geschrieben haben, macht er zweimal 15 Buden will das niemand mehr wissen, was mir allerdings ein wenig Sorgen bereitet sind seine früheren Knorpelschäden.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Kaderplanung und -diskussion |#7299
Jun 16, 2018 - 4:43 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von hotschilly

bevor Eberl Unsummen für einen 9er ausgibt, sollte er das Geld erst einmal in 2 Außenstürmer stecken, die vernünftig flanken können. Was z.Z. im Borussen Trikot rumläuft kann es halt nicht.

Noch hat man Drmic, der kann auch Tore machen wenn er gefüttert wird. Verstehe den Hype um Füllkrug eh nicht, wenn er keine Zuspiele bekommt, macht er auch bei uns keine 5 Tore.

Für mich packt Eberl mal wieder die falsche Baustelle an, es hapert auf der 6 und auf den Außen und er bietet munter auf einen 9er.

Und wer weiß welches Tafelsilber noch verkauft werden muss, um den Umbau für Heckings Wünsche zu finanzieren.


Wie man es macht ist es verkehrt oder? Erst wird ständig und stetig gemosert (seit Jahren) das Eberl keinen 9er holt. Nun ist man an einem dran und es wird gemosert das es wichtigere Baustellen gibt? Entscheidet euch mal grins

Du sagst es müssen neue Außen her? Stimme dir da sogar zu aber Stand heute haben wir davon zu viele im Kader und müßten erst einmal welche los bekommen. Nur wer will denn einen Herrmann, Hofmann, Traore, Johnson ? Allesamt zudem Spieler mit nicht kleinem Gehalt.Zu erst muss also da aufgeräumt werden bevor man den Kader unendlich überfüllt.

Auf der 6 sehe ich kein echtes Problem sondern eher ein Luxusproblem. Nominell sind wir dort am stärksten mit Kramer, Zakaria, Cuisance, Benes, Neuhaus und Strobl. Nachwuchsspieler wie Benger nicht mal eingerechnet. Wo sollen denn alle spielen? Noch läuft die WM, warten wir mal ab welche Schweizer uns noch verlassen zwinker


was habe ich schon länger geschrieben ? Herrmann, Traore & Johnson sind nicht fähig zu flanken und Torgefahr haben sie auch nicht. Wer meint das die einen 9er füttern können, der glaubt auch noch an den Osterhasen. Drmic hing doch auch in der Luft, weil er nichts von außen bekam.

Zum Thema Füllkrug, für mich hat Eberl anscheinend nichts dazu gelernt. Luuk de Jong noch ein Begriff ? Auch ein klassischer 9er der vorne verhungert ist und nun macht Eberl den gleichen Fehler nochmals. augen-zuhalten

Zu den 6ern - wir haben doch keinen 6er der gut nach vorne spielen kann, oder mal in der IV aushelfen kann. Dauerläufer die polyvalent sind, aber in keinem Bereich qualitativ gut.
Wie gesagt seit 2 1/2 Jahren doktert Eberl am Kader rum, ohne wirklich nach vorne zu kommen, eher das Gegenteil ist der Fall.
Kaderplanung und -diskussion |#7300
Jun 16, 2018 - 4:52 PM hours
Zitat von hotschilly
Für mich packt Eberl mal wieder die falsche Baustelle an, es hapert auf der 6

grins grins grins

Danke für den Lacher! daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.